Autor Thema: Krankes Arschloch!  (Gelesen 5481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #15 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 11:57:55 »
Ein Kumpel von mir hat auf seinem Grundstück Kameras mit Bewegungsmelder installiert.

Die kosten unter 100,- €, liefern HD-Qualität und schicken dir sogar eine Email wenn sie etwas, jemanden aufgenommen haben.
Sowas gibts wohl auch mit Infrarot für Nachtsicht.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #16 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 12:06:52 »
Heute habe ich die Köder in ein Labor nach Bremen geschickt. In ca. einer Woche weiß ich, gegen welches Gift ich ein Gegenmittel parat haben muß und bis dahin können die Freigängerkatzen und mein Hund nur unter Aufsicht nach draußen. Uschi ist 'not amused' und pinkelt schon protestierend den Teppich im Wintergarten voll.

Das Blöde ist, man kann nur das in dem Labor finden, wonach man sucht - da ich aber keinen blassen Schimmer habe, was dieses kranke Arschloch benutzt, kostet mich eine einigermaßen aussagekräftige Analyse zwischen 250 und 350 Euro.

Wieviel der Anwalt kostet, wenn ich eine Verteidigung brauche, weil ich dem kranken Arschloch die Zähne eingeschlagen habe, weiß ich noch nicht!
in dem Fall wäre es wohl ratsam erstmal mit mir Kontakt aufzunehmen............................und mich nach einem Anwalt meines Vertrauens zu fragen............................

Katja

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #17 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 14:14:41 »
Ein Kumpel von mir hat auf seinem Grundstück Kameras mit Bewegungsmelder installiert.

Die kosten unter 100,- €, liefern HD-Qualität und schicken dir sogar eine Email wenn sie etwas, jemanden aufgenommen haben.
Sowas gibts wohl auch mit Infrarot für Nachtsicht.

Hast Du da eine Bezugsquelle für mich?


Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Katja

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #19 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 14:38:05 »
PRIMA!! DANKE!!!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
« Letzte Änderung: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 15:21:17 von ToRü »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #21 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 16:01:37 »
Die Nachtsichtfunktion ist hier wohl angebracht - sonst sieht man im Dunkeln ja nichts. Alternativ gibt es auch noch seperate Infrarotscheinwerfer.

Sanni

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #22 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 18:04:37 »
:dafuer DAS ist doch mal eine konstruktive Hilfe!

Ben

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #23 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 19:53:42 »
Um Irritationen der Fußgänger zu vermeiden schlage ich dieses Teil vor:

http://www.amazon.de/Einzige-blauen-Waid-Life-Wildkamera-unsichtbarer/dp/B005SI2ZRK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382464113&sr=8-2&keywords=wildkamera

1.Spritzwasser- und Niederschlag- geschützt
2. Getarnt


wutz

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #24 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 20:29:53 »
Dann kommt jemand, baut das Gerät und der "Nachbar"(evtl. ist er ja der Böse) sieht das und kommt nicht noch wieder mit vergifteten Ködern.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.599
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #25 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 20:51:06 »
Dann kommt jemand, baut das Gerät und der "Nachbar"(evtl. ist er ja der Böse) sieht das und kommt nicht noch wieder mit vergifteten Ködern.


...gut, dann wäre wenigstens das WICHTIGSTE erreicht - es kommt NIEMAND mehr zu Schaden!!!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

wutz

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #26 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 21:01:01 »
Dann kommt jemand, baut das Gerät und der "Nachbar"(evtl. ist er ja der Böse) sieht das und kommt nicht noch wieder mit vergifteten Ködern.


...gut, dann wäre wenigstens das WICHTIGSTE erreicht - es kommt NIEMAND mehr zu Schaden!!!
Dann würde ja ein Dummy ausreichen.

Offline Hein Blöd

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 380
  • Geschlecht: Männlich
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #27 am: Dienstag, 22. Oktober 2013 - 23:26:55 »
Hast Du da eine Bezugsquelle für mich?

Aktuell hat sogar Foto-Albrecht so etwas im Schaufenster liegen. Mit Nachtsichtfunktion, Bewegungsmelder und Camouflage-Optik.


Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #28 am: Mittwoch, 23. Oktober 2013 - 00:47:16 »
Um Irritationen der Fußgänger zu vermeiden schlage ich dieses Teil vor:

http://www.amazon.de/Einzige-blauen-Waid-Life-Wildkamera-unsichtbarer/dp/B005SI2ZRK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382464113&sr=8-2&keywords=wildkamera

1.Spritzwasser- und Niederschlag- geschützt
2. Getarnt



Die blauen LEDs machen die Tarnung ja perfekt...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Ben

  • Gast
Re: Krankes Arschloch!
« Antwort #29 am: Mittwoch, 23. Oktober 2013 - 06:12:27 »
Bitte ToRü, lies dir deine Signatur nochmal ganz genau durch... :angel: