Autor Thema: Mord ist lustig  (Gelesen 8850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Mord ist lustig
« Antwort #30 am: Freitag, 25. Oktober 2013 - 08:09:18 »
Der Fisch im Brötchen ist schon tot! Kaltblütig ermordet und zerlegt wurde er!

Heute in der Rundschau gab es ja auch wieder einen großen Artikel über die "KrimiNordica", zum Verlinken gibt's ihn leider nicht. Eh wurscht.

breughel

  • Gast
Re: Mord ist lustig
« Antwort #31 am: Freitag, 25. Oktober 2013 - 09:48:06 »
Der Fisch im Brötchen ist schon tot! Kaltblütig ermordet und zerlegt wurde er!

Heute in der Rundschau gab es ja auch wieder einen großen Artikel über die "KrimiNordica", zum Verlinken gibt's ihn leider nicht. Eh wurscht.
da der SHZ-Verlag bei diesem Event kräftig investiert ist, wird man schon an Werbung dafür interessiert sein.

wutz

  • Gast
Re: Mord ist lustig
« Antwort #32 am: Freitag, 25. Oktober 2013 - 10:26:42 »

breughel

  • Gast
Re: Mord ist lustig
« Antwort #33 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 08:52:09 »
Und nun wurde das Spektakel erfolgreich (Laut NR) in Wewelsfleth eröffnet.
Man zog durch das Dorf und erfreute und gruselte sich an der blutigen Geshcichte des Mörders Tim Thode und dann gruselte man sich in der Kirche weiter und hörte besinnliche Wort vom Pastor.
Vorteilhaft ist es schon. dass Pastoren eigentlich auf jedes Stichwort eine Predigt gründen können.
Das erfreute mich früher schon im Wort zum Sonntag.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Mord ist lustig
« Antwort #34 am: Montag, 28. Oktober 2013 - 11:40:52 »
Dann muss man Itzehoe ja schon fast meiden, bei der Mords-Stimmung und den ganzen Mördern... ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Mord ist lustig
« Antwort #35 am: Donnerstag, 31. Oktober 2013 - 12:16:04 »
Konkurrenzveranstaltung:

http://www.krimifestival-hamburg.de
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Mord ist lustig
« Antwort #36 am: Donnerstag, 31. Oktober 2013 - 12:56:20 »
Konkurrenzveranstaltung:

http://www.krimifestival-hamburg.de
Hatte ich auch schon drauf hingewiesen...............
Aber die Kriminordica ist natürlich ein Supererfolg udn wird täglich massiv beworben durch den SHz-Verlag, der auch Partner ist.
Ein von mir verfasster Leserbrief an die NR allerdings wurde ignoriert........ ist auch ok - immer nur Gemecker, wer will das schon.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mord ist lustig
« Antwort #37 am: Donnerstag, 31. Oktober 2013 - 14:07:32 »
Ich hab mich heute auch schon aufgeregt. Der ganze Lokalteil besteht aus diesem Mist. Zum Glück Ist es bald vorbei...

Vor dem Stadtmanagement parkte heute ein "Fluchtfahrzeug" bedruckter schwarzer Kombi. Ist das der neue Dienstwagen von LKS?

Wieso darf der da überhaupt parken?
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Mord ist lustig
« Antwort #38 am: Donnerstag, 31. Oktober 2013 - 14:09:46 »
Ich hab mich heute auch schon aufgeregt. Der ganze Lokalteil besteht aus diesem Mist. Zum Glück Ist es bald vorbei...

Vor dem Stadtmanagement parkte heute ein "Fluchtfahrzeug" bedruckter schwarzer Kombi. Ist das der neue Dienstwagen von LKS?

Wieso darf der da überhaupt parken?

Und das noch in der falschen Richtung...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Katja

  • Gast
Re: Mord ist lustig
« Antwort #39 am: Donnerstag, 31. Oktober 2013 - 14:20:59 »

Vor dem Stadtmanagement parkte heute ein "Fluchtfahrzeug" bedruckter schwarzer Kombi. Ist das der neue Dienstwagen von LKS?

Wieso darf der da überhaupt parken?

Ernste Frage?

Sonst würde ich antworten, daß unsere erfolgreiche Stadtmanagerin doch zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten standesgemäß  hin und her pendeln muß.... so kann frau denn vor der Arbeit besser flüchten. Das Parkverbot gilt natürlich NICHT für Sondereinsatzfahrzeuge!!

Paul Schrader

  • Gast
Re: Mord ist lustig
« Antwort #40 am: Donnerstag, 31. Oktober 2013 - 15:17:39 »
Vor dem Stadtmanagement parkte heute ein "Fluchtfahrzeug" bedruckter schwarzer Kombi. Ist das der neue Dienstwagen von LKS?

Wieso darf der da überhaupt parken?

Tz. Da gehst Du einfach so vorbei? Immer daran denken ...  ;D

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.444
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Mord ist lustig
« Antwort #41 am: Donnerstag, 31. Oktober 2013 - 17:22:02 »
Ich hab mich heute auch schon aufgeregt. Der ganze Lokalteil besteht aus diesem Mist. Zum Glück Ist es bald vorbei...

Vor dem Stadtmanagement parkte heute ein "Fluchtfahrzeug" bedruckter schwarzer Kombi. Ist das der neue Dienstwagen von LKS?

Wieso darf der da überhaupt parken?

...ganz genau das gleiche habe ich auch gedacht....die Zeitung voll von diesem Mist.....

Paul Schrader

  • Gast
Re: Mord ist lustig
« Antwort #42 am: Sonntag, 03. November 2013 - 10:34:03 »
Gestern wurde im Theater im Rahmen der "KrimiNordica" der "NordMordAward" verliehen (zusammengeschriebene Wörter mit großen Buchstaben darin sind gerade modern). In diesen Minuten findet gerade der Gottesdienst zum Thema "Wege aus der Gewalt" in der "SanktLaurentiiKirche" statt und während die MS Nordstern (müsste ja eigentlich temporär in "MS Mordstern" umbenannt worden sein) nach Wewelsfleth schippert, lädt das "KaffeeHaus" in der Feldschmiede zum abschließenden "KrimiBrunch" ein.

Das war nun also die "KrimiNordica". :'(

breughel

  • Gast
Re: Mord ist lustig
« Antwort #43 am: Sonntag, 03. November 2013 - 10:43:35 »
Jede Menge Action - das Kaffeehaus in der Feldschmiede mit seinem Sterilimage ist doch gut geeignet - und jede Menge Rummel.
Da für wurde LKS angeworben und hat trotz vieler internationaler Angebote den Arbeitsplatz Itzehoe gewählt.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Mord ist lustig
« Antwort #44 am: Sonntag, 03. November 2013 - 21:23:50 »
Aus, Schluß, vorbei.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.