Autor Thema: Bundesliga 2006/07  (Gelesen 47740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #240 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 19:07:59 »
Nu' ist Schlacke auf's Maul geflogen ... 0:2 aus deren Sicht beim Erzrivalen Dortmund ... Bremen vergeigt in Frankfurt durch ein Eigentor ... Stuttgart ist der lachende Dritte und hat die Tabellenspitze erklommen. Das letzte Spiel müssen sie zu Hause gegen Cottbus bestreiten.

Werden sie das noch verlieren und Schalke gegen Bielefeld gewinnen?

wutz

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #241 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 19:24:28 »
Nu' ist Schlacke auf's Maul geflogen  :lach :lach

scence

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #242 am: Sonntag, 13. Mai 2007 - 14:10:54 »
Ole,! Ole! Ole! Ole! VfB! Ole! VfB ruleZ

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #243 am: Samstag, 19. Mai 2007 - 21:44:24 »
Für den HSV hat es ja fast noch für den UI-Cup gereicht. Wer hätte das zur Winterpause gedacht?
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #244 am: Samstag, 19. Mai 2007 - 22:01:39 »
Für den HSV hat es ja fast noch für den UI-Cup gereicht.
Mal ehrlich,das wäre nach so einer Saison des Guten etwas zu viel gewesen.
Glückwunsch an die Stuttgarter, nachdem diesmal kein anderer wollte, haben sie die Gunst der Stunde genutzt.

 

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #245 am: Sonntag, 20. Mai 2007 - 02:06:19 »
Für den HSV hat es ja fast noch für den UI-Cup gereicht. Wer hätte das zur Winterpause gedacht?

Wieso "fast"? Sie sind doch drin. Dank Nürnberg, die im Pokalfinale stehen und direkt im UEFA-Cup starten werden, da Stussgart in der Champions-League antritt.

Tja, Stussgart Meister. Wer hätte das gedacht? Vor der Saison doch keine Sau. Naja, ich war heute natürlich in Gelsenkirchen. In der Hoffnung, dass es doch einen Fußballgott gäbe. Ätsch, gibts nicht! Dafür bekam ich eine Kostprobe davon, wie schnell Euphorie in Melancholie umschlagen kann. Naja, dann halt nächste Saison! :P

Helmut

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #246 am: Sonntag, 20. Mai 2007 - 12:38:11 »
Für den HSV hat es ja fast noch für den UI-Cup gereicht. Wer hätte das zur Winterpause gedacht?

Wieso "fast"? Sie sind doch drin. Dank Nürnberg, die im Pokalfinale stehen und direkt im UEFA-Cup starten werden, da Stussgart in der Champions-League antritt.

Tja, Stussgart Meister. Wer hätte das gedacht? Vor der Saison doch keine Sau. Naja, ich war heute natürlich in Gelsenkirchen. In der Hoffnung, dass es doch einen Fußballgott gäbe. Ätsch, gibts nicht! Dafür bekam ich eine Kostprobe davon, wie schnell Euphorie in Melancholie umschlagen kann. Naja, dann halt nächste Saison! :P

Mit Stuttgart als Meister hätte ich im Leben nicht gerechnet. Eine - wie ich finde -  angenehme Überraschung. Der selbsternannte Kultverein irgendwo zwischen Bottrop und Wanne-Eikel durfte sich verdientermaßen am Ende der wodkaseligen Melancholie hingeben. (Warum ein Sportstudio-Moderator sich zu dem Unsinn hinreißen lässt, zu behaupten, die Fans dieses Vereines hätten sich die Meisterschaft dringlicher gewünscht als die Fans anderer Vereine, wird vermutlich sein Geheimnis bleiben.)

Der HSV hat in der Tat noch den UI-Cup erreicht. Die zweite angenehme Überraschung des Tages. Hätte ich zur Halbzeit auch im Leben nicht mit gerechnet. Selbst vor diesem Spieltag habe ich daran nicht geglaubt. Die Niederlage Dortmunds in Leverkusen hielt ich dabei für wahrscheinlicher als die Heimniederlage Hannovers. Der HSV hat Glück gehabt.

@ Patrick: Nächstes Jahr können wir dann ja ggf gemeinsam Jubiläum feiern. Der HSV wäre dann 25 Jahre ohne Meisterschaft ;-)

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #247 am: Sonntag, 20. Mai 2007 - 14:34:12 »
Der HSV hat Glück gehabt.

Naja, sie haben aber auch eine sehr gute Rückrunde gespielt. Und ich sehe lieber den HSV nächstes Jahr international, als Hertha oder die Truppe aus der nähe von Lüdenscheid. Zumal ich dem HSV eine gute Saison zutraue, national wie international, wenn ich mir die Rückrundentabelle so ansehe...


@ Patrick: Nächstes Jahr können wir dann ja ggf gemeinsam Jubiläum feiern. Der HSV wäre dann 25 Jahre ohne Meisterschaft ;-)

Abgemacht! Gibts dann auch Bier und Bratwurst? ;)

Helmut

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #248 am: Montag, 21. Mai 2007 - 09:40:16 »
Der HSV hat Glück gehabt.

Naja, sie haben aber auch eine sehr gute Rückrunde gespielt. Und ich sehe lieber den HSV nächstes Jahr international, als Hertha oder die Truppe aus der nähe von Lüdenscheid. Zumal ich dem HSV eine gute Saison zutraue, national wie international, wenn ich mir die Rückrundentabelle so ansehe...


@ Patrick: Nächstes Jahr können wir dann ja ggf gemeinsam Jubiläum feiern. Der HSV wäre dann 25 Jahre ohne Meisterschaft ;-)

Abgemacht! Gibts dann auch Bier und Bratwurst? ;)

Na logo!