Autor Thema: Bundesliga 2006/07  (Gelesen 47934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #225 am: Freitag, 27. April 2007 - 22:28:37 »
Schalke hat gestrauchelt, 2:1 verloren beim Reviergegner Bochum, die somit den Klassenerhalt fast sicher haben. Für Schalke natürlich äußerst ungünstig, will man doch Meister werden ...

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #226 am: Freitag, 27. April 2007 - 22:55:03 »
Schalke hat gestrauchelt, 2:1 . Für Schalke natürlich äußerst ungünstig, will man doch Meister werden ...
Bremen kann mit einem Sieg in Bielefeld Platz 1 übernehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, Schalke nutzt diese Riesenchance mal Meister zu werden, wieder nicht.


Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #227 am: Samstag, 28. April 2007 - 01:16:50 »
[...] Irgendwie habe ich das Gefühl, Schalke nutzt diese Riesenchance mal Meister zu werden, wieder nicht.

Wäre ja nicht das erste Mal ...  ;)

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #228 am: Samstag, 28. April 2007 - 13:59:48 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, Schalke nutzt diese Riesenchance mal Meister zu werden, wieder nicht.


Naja, die Bremer müssen erstmal Bielefeld schlagen. Danach nach Berlin. Ich hoffe sie gewinnen beide Auswärtsspiele nicht. Die größten Titelchancen hat jetzt - wenn man das Restprogramm sieht - definitiv Stuttgart. Patzen die auch noch, dann ist doch noch alles drin. Ich denke positiv. Wenn es dann am Ende doch nicht reichen sollte, Pech gehabt.

Das Spiel in Bochum hätte auch anders laufen können. Zwei Mal Pfosten, zwei nicht gegebene Elfer... In der Schlussphase der Saison ist das schon bitter. Allerdings hat Bochum in der zweiten Hälfte auch clever gespielt - Schalke nicht - und sich damit den Sieg auch verdient.

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #229 am: Samstag, 28. April 2007 - 17:40:54 »
Bayern München hat's verdaddelt ... willkommen im UEFA-Cup  ;D oder wie es Hoeneß wohl ausdrücken würde, willkommen im absoluten Mittelmaß. Der HSV war während der ganzen Zeit die bessere Mannschaft, Bayern hat mit richtig Dusel das 1:0 gemacht, was aber letztendlich nicht geholfen hat. Traumtor von vdV und wieder ein Jokerstich von Guerrero. Der HSV jetzt mit 39 Punkten, die Abstiegsangst dürfte jetzt gebannt sein.

Felix Magath hätte auch beim FCB bleiben können. Das, was Hitzfeld & Marionette da zusammenschustern, hätte Felix auch noch hinbekommen. Wahrscheinlich ist er aber kein typischer HoeRummBauer'scher Ja-Sager gewesen.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #230 am: Samstag, 28. April 2007 - 17:59:43 »
Was redet ihr denn immer von Bremen und Bayern ???

Stuttgart ist das Team der Stunde

Sie hätten es auch mehr als genug verdient Meister zu werden
Was der Veh und Heldt da aufgebaut haben ist schon klasse

Hut ab

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #231 am: Samstag, 28. April 2007 - 20:36:58 »
Bayern München hat's verdaddelt ...
Das ist jetzt eigentlich auch egal, der HSV hat es jetzt mit Sicherheit geschafft erstklassig zu bleiben, für die Münchner geht eine verkorkste Saison zu Ende. Schade nur, das es im nächsten Jahr, in der Champions-League sehr wahrscheinlich keine  deutsche Mannschaft  ins Achtelfinale schaffen wird. International traue ich den Bayern weitaus mehr zu, wie allen anderen. 

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #232 am: Samstag, 28. April 2007 - 20:59:38 »
[...] für die Münchner geht eine verkorkste Saison zu Ende. Schade nur, das es im nächsten Jahr, in der Champions-League sehr wahrscheinlich keine  deutsche Mannschaft  ins Achtelfinale schaffen wird. International traue ich den Bayern weitaus mehr zu, wie allen anderen. 

Das gönne ich denen sogar, daß sie mal nichts, aber auch rein gar nichts holen werden bzw. geholt haben. Mit viel Glück kann auch Werder ziemlich weit in der CL kommen.

Helmut

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #233 am: Sonntag, 29. April 2007 - 02:36:28 »
zurück aus München. Ich beginne, dieses Stadion dort zu mögen .... *imkreisgrins*

Yogibaer

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #234 am: Sonntag, 29. April 2007 - 18:59:53 »
Bremen hat die Gunst der Stunde nicht genutzt und unterliegt in Bielefeld mit 2:3.

Für mich ist Stuttgart das Team des Wochenendes  ;D

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #235 am: Samstag, 05. Mai 2007 - 18:52:58 »
Was für gequirlter Hühnermist ... 0:3 ... abgeschossen in einer Viertelstunde, meine Güte, was war denn da wieder los? Gegen die Großen wird gewonnen, gegen die Kleinen wird grottenschlecht gekickt. Wollen wir 'mal hoffen, daß es in Nürnberg zumindest einen Punkt zu holen gibt, dann wäre das rettende Ufer endgültig erreicht.

Drücken wir 'mal denn den Stuttgartern die Daumen ;).

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #236 am: Samstag, 05. Mai 2007 - 18:57:08 »
Was für gequirlter Hühnermist ... 0:3 ... abgeschossen in einer Viertelstunde, meine Güte, was war denn da wieder los? Gegen die Großen wird gewonnen, gegen die Kleinen wird grottenschlecht gekickt. Wollen wir 'mal hoffen, daß es in Nürnberg zumindest einen Punkt zu holen gibt, dann wäre das rettende Ufer endgültig erreicht.

Drücken wir 'mal denn den Stuttgartern die Daumen ;).


Tja, UI-CUP wird ständig von geredet, aber zu tun hat der HSV nach diesem Spiel damit nichts mehr.

Der HSV ist gerettet. ich glaube nicht, dass das Torverhältnis sich noch so dramatisch ändert.


Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #237 am: Samstag, 05. Mai 2007 - 20:48:19 »
dass der HSV das Potentzial dazu hat, hat er bewiesen und nächste Saison kann das schon wieder ganz anders aussehen; auch dazu hat der HSV das Potential.
Irgendwie verstehe ich das nicht, wenn genug Potential da ist, spiele ich doch eigentlich gut, nicht mittelmäßig bis schlecht. Von einigen lichten Momenten mal abgesehen.

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #238 am: Samstag, 05. Mai 2007 - 21:02:54 »

Mein Eindruck ist nach wie vor, dass vB einzig und allein verpflichtet wurde, um den stärker werdenen Konkurrenten zu schwächen. vB hatte bereits ein Jahr zuvor ständig vom FCB gefaselt, darum bot es sich für die München-Mafia an, ihren bekannten Störenfried-Hebel dort anzusetzen.
Gestern kam nun das Gerücht, FCB habe sich mit Klose getroffen. , wenn die Gerüchte ihren Ursprung in der Säbener Straße hätten. Ziel: Unruhe stiften, Konkurrenten schwächen. (eröffnet.).
Ein Verein, der statt auf eigene Entwicklung und Stärke zu setzen, auf eigene Arroganz und Schwächung der anderen setzt, ist in der BuLi m.E. durchaus entbehrlich.
Hierzu ein Zitat aus der Sport-Bild vom 02.05.07 von Lothar Matthäus
Jetzt ist es wieder so weit! Der Zeitpunkt, um endlich wieder mit dem Finger auf den Klassen-Primus FC Bayern zeigen zu können. Vorwurfsvoll heißt es: Schaut hin, jetzt kaufen sie wieder Ihre Gegner in der Liga kaputt! Ich sage dazu:Falsch. Der FC Bayern kauft sich stark. Es wäre doch geradezu fahrlässig sich nicht mit einem Miroslaw Klose zu treffen, wenn der auf dem Markt ist
Soll heißen, solche Dinge kann man unterschiedlich beurteilen, andere Vereine kaufen auch nicht andere schwach, sondern bemühen sich um vermeindliche Verstärkungen. Man muß hier bei allen Bundesligisten das gleich Maß anlegen.
« Letzte Änderung: Samstag, 05. Mai 2007 - 21:15:18 von Alex »

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #239 am: Samstag, 05. Mai 2007 - 22:16:41 »
UI - Cup ist ein bisschen viel
Seid doch froh,dass sie nicht absteigen
Es sah ja mal ganz schlecht aus für den HSV
Besser ist,sie greifen nächste Saison richtig an