Autor Thema: Bundesliga 2006/07  (Gelesen 47913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opa Online

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #180 am: Samstag, 17. Februar 2007 - 18:58:17 »
Da geht was fürn HSV HEUTE 3 zu 0 müsste doch klappen  ;)
Da geht mehr !!! ;)

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #181 am: Samstag, 17. Februar 2007 - 19:28:52 »
Da geht mehr !!! ;)
Uefa-Cup ? Im Zweikampf mit den Bayern ?
NEE, jetzt wollen wir mal hoffen das es erst mal da unten raus geht  ;)

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #182 am: Samstag, 17. Februar 2007 - 20:08:00 »
Das war doch eine klasse Vorstellung, 2:0 gegen Bremen, eigentlich ja 3:0, aber Dank des Linienrichterabseits  ::), blieb die Schmach aus.

Hat Wiese eigentlich eine gelbe Karte bekommen, nachdem er VDV umgesenst hat?? Der Ball war zu diesem Zeitpunkt ja schon weg.

Nächsten Samstag geht's dann aus dem Abstiegskeller heraus, wenn Frankfurt kommt

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #183 am: Samstag, 24. Februar 2007 - 18:44:07 »
Es hat geklappt ... nach 10 Spieltagen ist der HSV endlich wieder weg von einem Abstiegsplatz, zwar nur marginal, aber zumindest sieht es beruhigender aus  ;). Klasse Leistung und jede Menge Selbstvertrauen. Mal gucken, ob diese Leistung am nächsten Freitag in Schalke wiederholt werden kann. Vielleicht legen Stevens und Rost ja auch ein paar kleine Brandherde und steuern ein bißchen Verunsicherung bei den Erdgaskickern bei ...

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #184 am: Dienstag, 27. Februar 2007 - 05:21:02 »
Mal gucken, ob diese Leistung am nächsten Freitag in Schalke wiederholt werden kann.

Ne, ne... Noch so eine unglückliche Heimpleite solls net geben. Schon gar nicht gegen einen Abstiegskandidaten. Gut spielen, kämpfen bis dem Gegner die Knochen brechen und diesmal auch ins Tor treffen. Dann gibts da für den HSV nichts zu holen. Schließlich soll endlich diese blöde Schale dort hin wo sie schon längst mal hätte stehen sollen... :D

Bernd

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #185 am: Dienstag, 27. Februar 2007 - 06:07:03 »

 Gut spielen, ... .Schließlich soll endlich diese blöde Schale dort hin wo sie schon längst mal hätte stehen sollen... :D



Mit diesem Satz hast Du auch meine Meinung getroffen. Aber ohne die Knochen oder das Vertrauen zu brechen.
Schalke sollte seine Chance nutzen und einen Treffer mehr erzielen als der Rautenverein, der auch gut spielen sollte. Denn neben der Meisterschaft ist auch der Abstieg enorm wichtig für die Zukunft eines Vereins.
Ich hoffe, Patrick stimmt mit mir überein, S 04 sollte 'mal die Salatschale holen und der HSV muss in der 1. Liga bleiben.
Oder?

Alle Fußball-Freunde warten auf das kommende Wochenende und zwischendurch noch DFB-Pokal.

Einen schönen und spannenden Tag, selbst ohne Fußball, denn auch auch sonst gibt es tolle Erlebnisse, wünscht

Bernd

Helmut

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #186 am: Dienstag, 27. Februar 2007 - 08:01:24 »
Mal gucken, ob diese Leistung am nächsten Freitag in Schalke wiederholt werden kann.
...
Schließlich soll endlich diese blöde Schale dort hin wo sie schon längst mal hätte stehen sollen... :D

Nee nee, das wird diese Saison für den HSV nix mehr.  ;D ;D ;D ;D

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #187 am: Dienstag, 27. Februar 2007 - 12:08:49 »

Ne, ne... Noch so eine unglückliche Heimpleite solls net geben. Schon gar nicht gegen einen Abstiegskandidaten.

Denkt dran, daß eure alte Koryphäe Rost ins Stadion kommt und euer ehemals erfolgreichster Trainer ... die Schalker werden vor Ehrfurcht erstarren ... ;).

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #188 am: Dienstag, 27. Februar 2007 - 16:17:09 »
Mal sehen, ob Kristajic (wird der so geschrieben?) und Licoln den Schalkern fehlen werden.  :)

Rost hält alles und ärgert damit die Schalker.......Abel köpft dann das Siegtor. Das nenn ich dann ne  geile Sache.  ;D

Helmut

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #189 am: Dienstag, 27. Februar 2007 - 18:52:32 »
Mal sehen, ob Kristajic (wird der so geschrieben?) und Licoln den Schalkern fehlen werden.  :)

Rost hält alles und ärgert damit die Schalker.......Abel köpft dann das Siegtor. Das nenn ich dann ne  geile Sache.  ;D

Hatten die Schlacker nicht so ganz besondere Erfahrungen mit ihren ehemaligen Spielern, die jetzt beim HSV unter Vertrag sind?  ;D

@ Björn: Fährst Du wieder hin?

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #190 am: Dienstag, 27. Februar 2007 - 20:24:00 »
@ Björn: Fährst Du wieder hin?

Nö, Patrick wollte lieber zum Leverkusenspiel.  ;D

Außerdem wurde ich, nach dem letztjährigen Sieg des HSV in der Turnhalle dort, nicht mehr gefragt, ob ich denn mit will.  ;D

Vielleicht hab ich etwas zu laut gejubelt.  :'(

Dr.Tossi

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #191 am: Mittwoch, 28. Februar 2007 - 08:04:47 »
Schalke....Schalke....Wer oder was ist Schalke ?   kopfkratz  ;D

Ich sach nur auch dort geht was beim HSV !

 :hsv: laola


Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #192 am: Mittwoch, 28. Februar 2007 - 23:05:29 »
Lincoln hat für seine schlagenden Argumente den Schalkern einen Bärendienst erwiesen. Er wurde für 5 Punktspiele gesperrt.

Patrick

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #193 am: Donnerstag, 01. März 2007 - 01:00:08 »

Ich hoffe, Patrick stimmt mit mir überein, S 04 sollte 'mal die Salatschale holen und der HSV muss in der 1. Liga bleiben.
Oder?


Ich formuliere es mal so: Sollte Schalke die Salatschüssel endlich mal wieder holen, dann hätte ich nichts dagegen, wenn der HSV weiterhin drin bleibt.  :D




Nö, Patrick wollte lieber zum Leverkusenspiel.  ;D


Ne, meine Schwester wollte das so. :-\ Sonst hätte ich dich auch wieder mitgenommen. Vorausgesetzt, du hättest es dir nochmal angetan. :P ;D



Ich hoffe auf ein schönes Spiel - ohne Nebengeräusche - und das bessere Ende für die Heimelf. Wie hats vdV ausgedrückt: "Schalke wird versuchen uns umzubringen". Jo, also auf gehts... ;D

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2006/07
« Antwort #194 am: Donnerstag, 01. März 2007 - 01:09:24 »
[...] Wie hats vdV ausgedrückt: "Schalke wird versuchen uns umzubringen". Jo, also auf gehts... ;D

Eben, und beim Versuch wird's bleiben ...  8)