Autor Thema: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!  (Gelesen 3696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #30 am: Mittwoch, 27. März 2013 - 21:53:11 »
Da macht es sich die Stadtmanagerin aber einfach. Irgendwie sieht professionelle Arbeit anders aus kopfkratz.

Aber irgendwer muss ja mit ihrer "Arbeit" zufrieden sein, wenn es stimmt, dass ihr Vertrag gerade verlängert wurde  :o
Ich würde nur zu gerne wissen: WER & WAAAAAAAAAAAAAARUM????

Ganz einfach:
Jeder auf der Erde kann hier und wo anders mehr über Itzehoe und ihre vielen Nestbeschmutzer lesen.
Glaubst Du da würde sich jemand bewerben?
Genau so wird es in der Wirtschaft gemacht, im Inet finde sich über fast Jeden etwas, meistens Negatives.

Offline Moni84

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #31 am: Mittwoch, 27. März 2013 - 23:05:00 »
Ganz einfach:
Jeder auf der Erde kann hier und wo anders mehr über Itzehoe und ihre vielen Nestbeschmutzer lesen.
Glaubst Du da würde sich jemand bewerben?
Genau so wird es in der Wirtschaft gemacht, im Inet finde sich über fast Jeden etwas, meistens Negatives.

Es geht gar nicht darum, wo was zu lesen ist. Es  geht darum, dass Frau LK-S hier höchst unprofessionell auftritt. Wenn sie was erreichen will, dann sollte sie auch mal das gemeinsame Gespräch suchen.

Zitat
[...]  @björn: auch dich habe ich im Herbst mehrmals angerufen, aber es ist niemand dran gegangen...l
Quelle: https://www.facebook.com/groups/359630827463990/427739937319745/?notif_t=group_comment_reply

Sie beschwert sich, dass sie bei Stonecastle Rock Produktion niemanden telefonisch erreicht hat. Da stellt sich im Gegenzuge doch die Frage, warum ist sie nicht die 3 Schritte nach nebenan gegangen und hat dort persönlich vorgesprochen? Sie hätte auch eine E-Mail bzw. Brief schreiben können. Der Faden spinnt sich weiter mit den verschickten Rechnungen über 75.- Euro für das Etuktuk, den Anrufen für die Kulturnacht, ob man denn möge, kann man zurückrufen usw.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr Vertrag einfach verlängert wurde, weil man einfach die Energie nicht mehr aufbringen mag, wieder einen neuen Stadtmanager zu suchen. Die Linie der Stadtmanager von Itzehoe ist zu unbeständig gewesen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.869
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #32 am: Mittwoch, 27. März 2013 - 23:58:01 »
Verlängert hat das die Gesellschafterversammlung der GmbH. Das sind ein CDU- Mann und ein SPD-Mann für die Ratsversammlung und 2 Vorstandsmitglieder von WfIZ. Die musst Du fragen, wie sie zu der Entscheidung brachte.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Peter D.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 513
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #33 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 00:06:40 »
... Die musst Du fragen, wie sie zu der Entscheidung brachte.

Syntaxprobleme?
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

breughel

  • Gast
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #34 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 07:57:17 »
Nachdem ich den Link zu Facebook getestet habe, stelle ich fest: Das ist ein voll geiles Trashportal mit völlig abgefuckten Accounts.
Soviel Primitiv habe ich selten seit den seligen Zeiten der SHZ-Debatten gelesen.
Da werde ich hingehen und die Schnarchsäcke hier verlassen.
Aber wie schütze ich mich da gegen all die Freundschaftsangebote und "finde gut" Buttons und all den Mist - ich will doch nicht bekloppt werden.

Johomo

  • Gast
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #35 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 08:04:30 »
Nachdem ich den Link zu Facebook getestet habe, stelle ich fest: Das ist ein voll geiles Trashportal mit völlig abgefuckten Accounts.
Soviel Primitiv habe ich selten seit den seligen Zeiten der SHZ-Debatten gelesen.
Da werde ich hingehen und die Schnarchsäcke hier verlassen.
Aber wie schütze ich mich da gegen all die Freundschaftsangebote und "finde gut" Buttons und all den Mist - ich will doch nicht bekloppt werden.
Denke dann aber auch daran, dass Du nur hier einen persönlichen DJ hast.  8)

breughel

  • Gast
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #36 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 08:09:37 »
Nachdem ich den Link zu Facebook getestet habe, stelle ich fest: Das ist ein voll geiles Trashportal mit völlig abgefuckten Accounts.
Soviel Primitiv habe ich selten seit den seligen Zeiten der SHZ-Debatten gelesen.
Da werde ich hingehen und die Schnarchsäcke hier verlassen.
Aber wie schütze ich mich da gegen all die Freundschaftsangebote und "finde gut" Buttons und all den Mist - ich will doch nicht bekloppt werden.
Denke dann aber auch daran, dass Du nur hier einen persönlichen DJ hast.  8)
ey digger, auf facebook geht der sound der Bronx täglich voll über den counter. Da brauch ich kein DJ.
Für Dich mach ein extra Facebookaccount - Klöbi an his crazy friends.
Alles gecheckt?

naja, ich bleib wohl lieber noch hier.........
« Letzte Änderung: Donnerstag, 28. März 2013 - 08:18:26 von breughel »

Johomo

  • Gast
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #37 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 08:33:19 »
Nachdem ich den Link zu Facebook getestet habe, stelle ich fest: Das ist ein voll geiles Trashportal mit völlig abgefuckten Accounts.
Soviel Primitiv habe ich selten seit den seligen Zeiten der SHZ-Debatten gelesen.
Da werde ich hingehen und die Schnarchsäcke hier verlassen.
Aber wie schütze ich mich da gegen all die Freundschaftsangebote und "finde gut" Buttons und all den Mist - ich will doch nicht bekloppt werden.
Denke dann aber auch daran, dass Du nur hier einen persönlichen DJ hast.  8)
ey digger, auf facebook geht der sound der Bronx täglich voll über den counter. Da brauch ich kein DJ.
Für Dich mach ein extra Facebookaccount - Klöbi an his crazy friends.
Alles gecheckt?

naja, ich bleib wohl lieber noch hier.........
Das kommt davon, wenn Du versuchst nun auch noch die Jugendlichen zu therapieren. Wenn Du diesen Slang weiter sprechen willst, dann bist Du doch bei FB besser aufgehoben.


breughel

  • Gast
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #38 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 09:24:52 »
Nee, ich bin zu alt dafür - ich bleib hier.

Johomo

  • Gast
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #39 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 09:32:28 »

breughel

  • Gast
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #40 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 09:32:39 »
Während des Events mit den Wildecker Herzbuben wird dei Schumacherallee gesperrt - Rutschgefahr wegen Schmalzlawine. ;D

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.869
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #41 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 11:24:40 »
Nachdem ich den Link zu Facebook getestet habe, stelle ich fest: Das ist ein voll geiles Trashportal mit völlig abgefuckten Accounts.
Soviel Primitiv habe ich selten seit den seligen Zeiten der SHZ-Debatten gelesen.
Da werde ich hingehen und die Schnarchsäcke hier verlassen.
Aber wie schütze ich mich da gegen all die Freundschaftsangebote und "finde gut" Buttons und all den Mist - ich will doch nicht bekloppt werden.

Sag ich doch: Es gibt Seiten und Gruppen, da sind wir hier dagegen ein hoch kultiviertes Intellektuellenforum.

Und wenn Du nicht allzu aktiv bist, bekommst Du auch keine Freundschaftsanfragen. Sonst kann man die auch ignorieren, kein Problem. Und es liegt an Dir, ob Du "Gefällt mir" drückst oder nicht. Ansonsten: Gut die Privarsphäreeinstellungen ansehen und entsprechen einstellen. Dann klappt's auch mit dem Einsiedlerdasein auf facebook.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 28. März 2013 - 11:29:37 von ToRü »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.447
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #42 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 11:56:09 »
Während des Events mit den Wildecker Herzbuben wird dei Schumacherallee gesperrt - Rutschgefahr wegen Schmalzlawine. ;D

...nicht wegen Schmalzlawinenrutschgefahr - der Schwertransport mit den beiden kommt sonst nicht durch....oder waren es gleich zwei Schwertransporte ???  ;D

breughel

  • Gast
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #43 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 11:58:18 »
Während des Events mit den Wildecker Herzbuben wird dei Schumacherallee gesperrt - Rutschgefahr wegen Schmalzlawine. ;D

...nicht wegen Schmalzlawinenrutschgefahr - der Schwertransport mit den beiden kommt sonst nicht durch....oder waren es gleich zwei Schwertransporte ???  ;D
Teleskopkran um die Jungs ins Festzelt zu hieven...

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.447
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Wildecker Herzbuben kommen nach Itzehoe!
« Antwort #44 am: Donnerstag, 28. März 2013 - 11:59:37 »
...Junge Junge...da steckt echte Logistik dahinter..... ;D