Autor Thema: Staubsauger umgefahren  (Gelesen 1652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

porschekiller

  • Gast
Staubsauger umgefahren
« am: Montag, 05. Juni 2006 - 13:18:39 »
Leicht schmunzelnd las ich gerade eben diese Polizeimeldung. Dabei fragte ich mich, wie man diesen rieeeesigen Staubsauger an der Aral-Tankstelle überhaupt umfahren kann.

Gedanken von "Panzer" bis "Frau am Steuer" schossen mir gerade durch den Kopf ... ;D

Zitat
POL-IZ: Itzehoe: Staubsauger auf Tankstelle umgefahren

Kreis Steinburg (ots) - Am Sonntag (23.59 Uhr) fuhr ein
Unbekannter den Staubsauger auf der ARAL-Tankstelle in der
Lindenstraße um. Anschließend flüchtete der Verursacher.
Hinweise an die Polizei Itzehoe, Telefon 04821/602-0.

Guido

  • Gast
Re: Staubsauger umgefahren
« Antwort #1 am: Montag, 05. Juni 2006 - 17:19:18 »

Ja, die Meldung hat was. Mir fällt dazu spontan dieser Loriot-Text ein:

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."

Honi soit qui mal y pense...


Katja

  • Gast
Re: Staubsauger umgefahren
« Antwort #2 am: Dienstag, 06. Juni 2006 - 10:34:55 »
Nur ein Genie überblickt das Chaos!!  ;D



Porschekiller, einen Groschen für Deine Gedankengänge!!! ;)


Guido

  • Gast
Re: Staubsauger umgefahren
« Antwort #3 am: Dienstag, 06. Juni 2006 - 10:43:33 »
Nur ein Genie überblickt das Chaos!!  ;D




Jubb, Katja, und Du bist mal wieder mittendrin statt nur dabei. Du sitzt wohl in dem lilafarbenem Etwas (das Wort Auto verbietet sich hier) im Zentrum - allerdings scheinst Du Dich tarnkappenmäßig unsichtbar gemacht zu haben - oder was ist da los ?


Muckel

  • Gast
Re: Staubsauger umgefahren
« Antwort #4 am: Dienstag, 06. Juni 2006 - 11:38:07 »
Katjas Auto hätte diesen Crash nie und nimmer überlebt  ;).

Katja

  • Gast
Re: Staubsauger umgefahren
« Antwort #5 am: Dienstag, 06. Juni 2006 - 14:19:11 »
 ;D ;D ;D ;D ;D

ich kann ja einparken - und benutze auch nie die "Mutter-Kind-Parkplätze", wie manche Herren der Schöpfung...

Apropos: übersehen!
Vor einigen Jahren fuhr ich mit einem gelben VW LT. An einer abknickenden Vorfahrtstraße knallte mir ein Opel ins Gefährt. Der Fahrer (männlich!!!) hatte DIE Ausrede: "Ich habe Sie gar nicht gesehen!"

Ja, neee...ist klar: große gelbe Autos kann man(n) schon mal übersehen - wie Staubsauger auch!


Helmut

  • Gast
Re: Staubsauger umgefahren
« Antwort #6 am: Dienstag, 06. Juni 2006 - 14:37:04 »
;D ;D ;D ;D ;D

ich kann ja einparken - und benutze auch nie die "Mutter-Kind-Parkplätze", wie manche Herren der Schöpfung...

Apropos: übersehen!
Vor einigen Jahren fuhr ich mit einem gelben VW LT. An einer abknickenden Vorfahrtstraße knallte mir ein Opel ins Gefährt. Der Fahrer (männlich!!!) hatte DIE Ausrede: "Ich habe Sie gar nicht gesehen!"

Ja, neee...ist klar: große gelbe Autos kann man(n) schon mal übersehen - wie Staubsauger auch!



Ich weiß einen Fall, da hat jemand eine Kirche übersehen! (Die sind ja auch meist so klein und nüddelich):

Zwanzig (in Worten: 20!!!) Jahre lang kam besagter Herr jeden Tag von der Arbeit, führ in sein Heimatdorf, grade auf die Kirche zu, kurz vor besagtem Bauwerk machte die Straße einen Knick nach links, um dann im Bogen um das Gotteshaus herumzuführen. Zwanzig Jahre lang hat das bei ihm auch prima geklappt.

Irgendwann fuhr jener Mann einfach mal gradeaus weiter, durchbrach die Friedhofsmauer, knallte etliche Gräber um und musste sich schließlich von der Übermacht der kirchlichen Quadersteine stoppen lassen.

Auf die Frage, wie das passiert sei, antwortete er allen Ernstes: Er habe noch nie bemerkt, dass die Straße vor der Kirche einen Knick nach links macht!

Da kann man doch nur noch dankbar sein, dass es im Verlaufe von zwanzig Jahren nur ein paar Steine gewesen sind und nicht mehr und Wertvolleres, Menschen zB.

Guido

  • Gast
Re: Staubsauger umgefahren
« Antwort #7 am: Dienstag, 06. Juni 2006 - 20:13:10 »


ich kann ja einparken

Vor-, seit- oder rückwärts ? Auf dem Foto jedenfalls hochkant... :respekt

Katja

  • Gast
Re: Staubsauger umgefahren
« Antwort #8 am: Dienstag, 06. Juni 2006 - 22:04:30 »
Wenn´s sein muß, kann ich sogar BLIND einparken (siehe Bild! ;) )

So, ist jetzt mal wer anderes dran?? Ich bin sooooo sensibel... :'(