Media Markt - der Bau

Begonnen von Peter, Samstag, 03. Juni 2006 - 14:11:27

Peter

Media Markt kommt ... wirklich? ....
ist seit Wochen Thema hier im Forum. Auch viele Bilder sind dort bereits zu finden.

Nun ist die Frage "kommt er ...?" mittlerweile beantwortet und ich denke, die Beobachtung der Baumaßnahme in fotografischer Hinsicht kann hier vonstatten gehen (die Trennung von Wort und viel Bild dient der schnelleren Ladezeit und Übersicht!).

Heinz Matschall hat zwei aktuelle Bilder gemacht, die belegen, daß es nun passiert ....

Alex

Noch sind keine großen Fortschritte zu erkennen

Störfaktor

Genau !

Ich staune auch auf dieser Baustelle, die ich zweimal mal am Tag in Augenschein nehme, über das schleppende Tempo! Das Objekt wird ja nicht von MediaMarkt gebaut sondern von einem priv. Investor ??? der an MediaMarkt verpachtet habe ich gelesen. Kann ja auch gut sein das so eine Halle dann in ein paar jahren auch für ein Autohaus o.ä. reicht. Ein geparktes Investment ?

Es kann doch kein Zufall sein ... Leute, so eine Halle wird normal in einem 3/4 Jahr durchgezogen.
Stellt euch mal vor das Ding wär fertig und es wäre Eröffnungsfeier zwischen den ganzen Schutthalden. Ich denke da ist noch viel, viel Arbeit an der Peripherie nötig. Bin mal gespannt ...

Aber wenigstens passiert was.

Störfaktor

murxelhannes

Der Stand am 16.7.06 Bodenplatte fast fertig.

ToRü | ToРуз

Was lange währt: Eigentlich sollte die technikbude doch schon zur WM fertig sein, oder? Aber gut, zur WM 2010 ist's ja noch ein wenig hin....
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Albrecht

Zitat von: groundstar in Montag, 17. Juli 2006 - 16:49:41
Was lange währt: Eigentlich sollte die technikbude doch schon zur WM fertig sein, oder? Aber gut, zur WM 2010 ist's ja noch ein wenig hin....
Die nächste Handball-WM findet vom 19. Januar bis zum 4. Februar 2007 in Deutschland (u. a. in Kiel) statt!

Rizzi

Zitat von: Albrecht in Montag, 17. Juli 2006 - 18:01:16
Zitat von: groundstar in Montag, 17. Juli 2006 - 16:49:41
Die nächste Handball-WM findet vom 19. Januar bis zum 4. Februar 2007 in Deutschland (u. a. in Kiel) statt!

Was ich eine Frechheit finde, dass die schönste Stadt Deutschlands nicht den Zuschlag erhalten hat, trotz der gegebenen Verbindung zu unseren skandinavischen Nachbarn, die fast ausnahmslos an der WM teilnehmen.

Tante1960

Zitat von: Rizzi in Dienstag, 18. Juli 2006 - 08:38:25
Was ich eine Frechheit finde, dass die schönste Stadt Deutschlands nicht den Zuschlag erhalten hat, trotz der gegebenen Verbindung zu unseren skandinavischen Nachbarn, die fast ausnahmslos an der WM teilnehmen.

Ist bestimmt zu laut ;) Die Anwohner könnten sich gestört vorkommen ;D

Rizzi

Zitat von: Tante1960 in Mittwoch, 19. Juli 2006 - 08:56:57

Ist bestimmt zu laut ;) Die Anwohner könnten sich gestört vorkommen ;D

Uffm Campushügel wohnen nur Maulwürfe!   ;)

jmueti

Karkie

Was haben die denn da mit dem Zaun gemacht?  ;D

porschekiller

Zitat von: Karkie in Mittwoch, 02. August 2006 - 21:28:18
Was haben die denn da mit dem Zaun gemacht?  ;D

Da wollte ne Frau rückwärts einparken! ;D

murxelhannes

ZitatWas haben die denn da mit dem Zaun gemacht?
Der Club ist in der Nähe

wutz

Die Baustelle am 01.08.2006

Die Teile waren zu schwer. So mußten aus Hamburg 25Tonnen Gewichte kommen.