Media Markt - der Bau

Begonnen von Peter, Samstag, 03. Juni 2006 - 14:11:27

Käsewelt

Zitat von: Nobelschröder in Dienstag, 27. März 2007 - 18:06:55
Zitat von: Käsewelt in Dienstag, 27. März 2007 - 15:41:30
Auch für Flensi´s sind das gute Öffnungzeiten  :D

Flensi's = Flensburger? kopfkratz
Wenn ja, dann fahren die doch bestimmt nicht in die Itzehoer Filialie zum Einkaufen.

Neumünster ist doch viel dichter dran!!  ;D

Moin Nobelschröder, :)

Ne, wir haben hier in Flensburg ja reichlich Elektronikmärkte, da muss man nicht den weiten Weg nach Itzehoe fahren.

Aber sollte ich irgendwann wieder in Itzehoe unterwegs sein, dann weiss ich ja ... das ich Freitags bis 22 Uhr beim Mediamarkt reinschauen kann.

Das ist doch top, oder ?

Ich finds gut, das Itzehoe jetzt nen Media-Markt hat. Als ich noch in IZ -zuhause- war, hatte ich so ein Geschäft vermisst. :)

Solche Öffnungszeiten hat unserer "MM" hier nicht, soweit ich informiert bin.

Slartibartfass

Zitat von: wutz in Montag, 26. März 2007 - 18:10:40
Gesehen habe ich auch noch nichts. Ich denke Mittwoch in der Rundschau. Die wissen, dass der Bedarf da ist.
Rundschau lese ich nicht, und im Anzeiger war auch nur ein unscheinbarer, vierspaltiger Kurzbericht über den Mediamarkt. Irgendwelche Werbung mit verblüffenden Sonderangeboten vom Mediamarkt fiel mir da nicht ins Auge.

Ich könnte jetzt ja gehässig sein, und sagen, dass das individuell "an den Bedarf der Itzehoer Kunden" angepasst sei.  >:D
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

DerDerbste

Staubsauger, XBox und TFT-Monitor find ich fast etwas mager für eine Eröffnung.
Hoffe mal dass drinnen mehr zu holen ist...

wutz

So der Bau des Media Marktes ist abgeschlossen. Die letzten Beiträge gehören hier schon nicht mehr rein.
Ich schließe somit das Thema.
Viel Spaß beim Einkauf.