Autor Thema: Störschipperfest 2012 pur!  (Gelesen 3728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capitano

  • Gast
Störschipperfest 2012 pur!
« am: Dienstag, 13. März 2012 - 21:15:51 »



Damit das nicht völlig einschläft:
Die Schipper der gaffelgeriggten Boote veranstalten also ein „Kleines“ Störschipperfest im Suder Hafen ohne Bühne, Beschallung,  Baustoffangebot, Heiler und Flohmarkt.

Um Gästen auch wieder die Möglichkeit der Mitfahrt einzuräumen wurde ein Plakat entworfen. Ein Handzettel zur Weitergabe an Freunde der alten Schiffe und Störfreunde ist auch dabei.

Damit auch alle „ Sehleute“  zu den rechten Zeiten im Hafen sein können, hier das Plakat und die Handzettel“.

(Einfach draufklicken und downloaden)

 


Johomo

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #1 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 08:40:12 »
Wäre das nicht was für unser Forum? So ein kleiner "Betriebsausflug" stärkt doch auch den Zusammenhalt.

breughel

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #2 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 08:49:38 »
Wäre das nicht was für unser Forum? So ein kleiner "Betriebsausflug" stärkt doch auch den Zusammenhalt.
hast Du jetzt einen Elektrochopper?

Johomo

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #3 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 08:55:53 »
Wäre das nicht was für unser Forum? So ein kleiner "Betriebsausflug" stärkt doch auch den Zusammenhalt.
hast Du jetzt einen Elektrochopper?
Für Bötchenfahren brauche ich den nicht.

wutz

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #4 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 10:00:12 »
Für Zuschauer im Stadt Hafen ist doch eigentlich nur interessant, wann die Schiffe in den Hafen einlaufen.
Das steht nirgends.

breughel

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #5 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 10:35:18 »
Für Zuschauer im Stadt Hafen ist doch eigentlich nur interessant, wann die Schiffe in den Hafen einlaufen.
Das steht nirgends.
falls die Zuschauer auch noch rüstig sind, könnten sie auch auf die Schiffe gehen, vielleicht etwas mitschippern
oder beim Ablegen zuschauen.
Das ist doch recht viel.

Capitano

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #6 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 11:02:54 »
Für Zuschauer im Stadt Hafen ist doch eigentlich nur interessant, wann die Schiffe in den Hafen einlaufen.
Das steht nirgends.

Wutz - Du wirst rechtzeitig eine pressetaugliche Mitteilung erhalten - VERSPROCHEN!

Bevor man sich jetzt über solche Nebensächlichkeiten  forumstypisch ausgiebig die Kante gibt, bitte ich im Interesse der Sache um rege Teilnahme.

Dottore: so ganz leicht ist das nicht mit dem An-Bord - und vor dem Von-Bord gehen - die Oldtimer sind ja keine Kreuzfahrer.

wutz

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #7 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 11:07:03 »
Für Zuschauer im Stadt Hafen ist doch eigentlich nur interessant, wann die Schiffe in den Hafen einlaufen.
Das steht nirgends.

Wutz - Du wirst rechtzeitig eine pressetaugliche Mitteilung erhalten - VERSPROCHEN!

 
"Damit auch alle „ Sehleute“  zu den rechten Zeiten im Hafen sein können,....."
Wieso, wenn der Veranstalter eine Abfahrt angeben kann, warum nicht auch die Ankunftszeit. Dazu braucht doch nicht die Presse.
Aber toll das jemand die "Veranstaltung" in die Hand genommen hat.

breughel

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #8 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 11:31:42 »
Für Zuschauer im Stadt Hafen ist doch eigentlich nur interessant, wann die Schiffe in den Hafen einlaufen.
Das steht nirgends.

Wutz - Du wirst rechtzeitig eine pressetaugliche Mitteilung erhalten - VERSPROCHEN!

 
"Damit auch alle „ Sehleute“  zu den rechten Zeiten im Hafen sein können,....."
Wieso, wenn der Veranstalter eine Abfahrt angeben kann, warum nicht auch die Ankunftszeit. Dazu braucht doch nicht die Presse.
Aber toll das jemand die "Veranstaltung" in die Hand genommen hat.
Schiffe verkehren nicht unbedingt so fahrplanmäßig wie Busse und die Tide mag eine Rolle spielen..........

Capitano

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #9 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 11:32:59 »
Das ist jetzt mehr eine Eigeninitiative der Schipper selbst. Dort besteht nämlich ein Interesse, dass es in Itzehoe weiterhin jährliche Treffen der Traditionsschiffe gibt. Wenn es jetzt kleine organisatorische Mängel gibt, dann bitte ich um Nachsicht. Ob diese Veranstaltung überlebt wird entscheidend auch von der Beteilung der Mitbürger abhängen. Daher darf man das jetzt auch gerne weitersagen.
 

 

breughel

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #10 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 11:41:25 »
Schönes Projekt und vielleicht kann das Stadtmanagment noch etwas passende Aktivitäten am Hafen arrangieren (Fischbude?) ....

Sanni

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #11 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 12:47:05 »
Schönes Projekt und vielleicht kann das Stadtmanagment noch etwas passende Aktivitäten am Hafen arrangieren (Fischbude?) ....

  :lach  >:D

wutz

  • Gast
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #12 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 12:52:11 »
Schönes Projekt und vielleicht kann das Stadtmanagment noch etwas passende Aktivitäten am Hafen arrangieren (Fischbude?) ....

  :lach  >:D

Der schmierige Hellseher wird mir fehlen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #13 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 14:14:42 »
Schönes Projekt und vielleicht kann das Stadtmanagment noch etwas passende Aktivitäten am Hafen arrangieren (Fischbude?) ....

Oder mal Aktion zeigen: Überfallartig alle Fischbudenluken schließen und verammeln, Fischbude auf den Haken nehmen und in den Suder Hafen schleppen.
Dann hättest Du 1. die Fischbude vor der Tür los und 2. dem Stadtmanagement aktiv geholfen...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Störschipperfest 2012 pur!
« Antwort #14 am: Mittwoch, 14. März 2012 - 14:54:18 »
Ich finde die Veranstaltung so viel attraktiver, ohne diese schrottige Bundenmeile die dieses gewisse Publikum anzieht.

Trotzdem tut es mir leid um Frau Keune-Sekular. Das Statement der Wasserwanderer + diese Aktion, das ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht für sie persönlich, ich würde sogar sagen das Amt ist beschädigt...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein