Autor Thema: Stau ohne Ende!  (Gelesen 1315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

porschekiller

  • Gast
Stau ohne Ende!
« am: Mittwoch, 24. Mai 2006 - 09:54:09 »
Wer heute zur Arbeit gefahren ist und zufällig dazu die A23 nutzte, kam wohl etwas später an. Die Autobahnbrücke war wegen Bauarbeiten gesperrt, Bauarbeiter habe ich jedoch nirgendwo gesehen. Und ich habe auch kein Hinweisschild für Autofahrer gesehen, die aus Itzehoe kommend auf die A23 in Richtung Hamburg fahren wollten - die wurden direkt in den Stau reingeleitet und durften dann über die Lindenstraßen-Brücke hinweg wieder zurück auf die Lindenstraße. Da hat wohl jemand mächtig gepennt! Vielleicht war ja auch nur Frühstückszeit bei den Jungs von der Baustelle ...



Tolle Zeichnung, oder? ;D

Hein

  • Gast
Re: Stau ohne Ende!
« Antwort #1 am: Mittwoch, 24. Mai 2006 - 10:40:41 »
Tolle Zeichnung, oder? ;D

 :respekt - Du kannst bei uns als Kursleiter anfangen!

Eine ähnlich kreative Verkehrsführung habe ich letztens bereits an der Ausfahrt IZ-Nord erlebt  >:(

Peter

  • Gast
Re: Stau ohne Ende!
« Antwort #2 am: Mittwoch, 24. Mai 2006 - 10:50:02 »

Ich habe auf einen Handwerker länger warten müssen, weil er 40 Minuten in diesem Stau steckte.

Vor ein paar Tagen war die A23 (Umgehungsstraße - das ich nicht lache) gesperrt, weil jemand mit der Sense das Gras schneiden musste! Der Verkehr wurde stundenlang über Edendorf geleitet.

Ich fass' es nicht!

Albrecht

  • Gast
Re: Stau ohne Ende!
« Antwort #3 am: Mittwoch, 24. Mai 2006 - 11:11:26 »
Wer heute zur Arbeit gefahren ist und zufällig dazu die A23 nutzte, kam wohl etwas später an. Die Autobahnbrücke war wegen Bauarbeiten gesperrt,

In den Verkehrsnachrichten ist von Bergungsarbeiten die Rede!

Dr.Tossi

  • Gast
Re: Stau ohne Ende!
« Antwort #4 am: Mittwoch, 24. Mai 2006 - 15:39:05 »
Tja und was war es letztendlich - die Leitplanke, welche letztens von einem LKW umgenietet wurde, wurde wieder instandgesetzt.

Alsi ich aus HH kommend um 13:15 Uhr dort vorbeifuhr, war immer noch alles gesperrt und um die Abfahrt IZ-Mitte herrschte Chaos...