Autor Thema: Gastronomie?!  (Gelesen 3196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nic1980

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Männlich
Gastronomie?!
« am: Mittwoch, 05. Oktober 2011 - 11:33:31 »
Moin,
jemand ne Ahnung warum das "Day & Night" wieder zu verpachten ist? Die hatten ja irgendwie nicht sehr lange auf?!

Ich hab mir eben mal die Termine der "neuen" El-MaHa angeschaut...Meiner Meinung nach wird es schwer dort jedes Wochenende Leute hinzu bekommen, einfach zu viele und große Veranstaltungen.
airconditioned environent - do not open windows

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Gastronomie?!
« Antwort #1 am: Mittwoch, 05. Oktober 2011 - 11:55:37 »
Tja, da müssen die ElMaHa eben bessere Veranstaltungen anbieten - denn das Bessere ist der Feind des Guten!  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Rhaco

  • Gast
Re: Gastronomie?!
« Antwort #2 am: Mittwoch, 05. Oktober 2011 - 15:37:47 »
Moin,
jemand ne Ahnung warum das "Day & Night" wieder zu verpachten ist? Die hatten ja irgendwie nicht sehr lange auf?!



Das ganze Ding war von Anfang an anders geplant...und wie's im Leben so kommt, kommt's natürlich immer anders. Der Eigentümer
des Gebäudes war anfangs Mitbetreiber des Day & Night, bis sein Kompagnon abgesprungen ist und ihn mit allem allein sitzen ließ.
Ich vermute mal, daß er einfach keine Lust mehr hat. Finde auch, daß seine Frau und er genug in ihrem Leben gearbeitet haben.  ;) Insofern ein lukratives Angebot als Mietobjekt...komplett modernisiert in bester Lage.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gastronomie?!
« Antwort #3 am: Mittwoch, 05. Oktober 2011 - 16:45:08 »
Moin,
jemand ne Ahnung warum das "Day & Night" wieder zu verpachten ist? Die hatten ja irgendwie nicht sehr lange auf?!



Das ganze Ding war von Anfang an anders geplant...und wie's im Leben so kommt, kommt's natürlich immer anders. Der Eigentümer
des Gebäudes war anfangs Mitbetreiber des Day & Night, bis sein Kompagnon abgesprungen ist und ihn mit allem allein sitzen ließ.
Ich vermute mal, daß er einfach keine Lust mehr hat. Finde auch, daß seine Frau und er genug in ihrem Leben gearbeitet haben.  ;) Insofern ein lukratives Angebot als Mietobjekt...komplett modernisiert in bester Lage.

Das Haus in Oelixdorf steht wohl auch zum Verkauf...
Hat Jemand eine Ahnung was G&B jetzt vorhaben? Bleiben sie in IZ und helfen den Kindern in Tegelhörn oder renovieren einen Bauernhof on Umbrien?
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline nic1980

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gastronomie?!
« Antwort #4 am: Mittwoch, 05. Oktober 2011 - 16:55:30 »
Moin,
jemand ne Ahnung warum das "Day & Night" wieder zu verpachten ist? Die hatten ja irgendwie nicht sehr lange auf?!



Das ganze Ding war von Anfang an anders geplant...und wie's im Leben so kommt, kommt's natürlich immer anders. Der Eigentümer
des Gebäudes war anfangs Mitbetreiber des Day & Night, bis sein Kompagnon abgesprungen ist und ihn mit allem allein sitzen ließ.
Ich vermute mal, daß er einfach keine Lust mehr hat. Finde auch, daß seine Frau und er genug in ihrem Leben gearbeitet haben.  ;) Insofern ein lukratives Angebot als Mietobjekt...komplett modernisiert in bester Lage.
kostet? :)
airconditioned environent - do not open windows

Offline Anja

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gastronomie?!
« Antwort #5 am: Mittwoch, 05. Oktober 2011 - 20:38:14 »
Was heißt, die hatten nicht sehr lange auf? Die HABEN doch noch auf!? Also gestern war ich noch da.

breughel

  • Gast
Re: Gastronomie?!
« Antwort #6 am: Freitag, 07. Oktober 2011 - 12:06:50 »
Sehr schönes Thema - was ist: Elmaha?

electriczorro

  • Gast
Re: Gastronomie?!
« Antwort #7 am: Freitag, 07. Oktober 2011 - 12:13:58 »
Sehr schönes Thema - was ist: Elmaha?

ElbMarschenHalle...

breughel

  • Gast
Re: Gastronomie?!
« Antwort #8 am: Freitag, 07. Oktober 2011 - 12:14:47 »
Achso, da ist doch Pewi der Macher

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gastronomie?!
« Antwort #9 am: Freitag, 07. Oktober 2011 - 12:25:48 »
Ist der nicht gerade in Pension gegangen und hat das Zepter weitergereicht?
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Gastronomie?!
« Antwort #10 am: Freitag, 07. Oktober 2011 - 12:30:52 »
Ist der nicht gerade in Pension gegangen und hat das Zepter weitergereicht?
Nur Beamte werden Pensionisten..

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gastronomie?!
« Antwort #11 am: Samstag, 08. Oktober 2011 - 08:07:19 »
Das Day & Night gehört doch den/oder  einenem der Kinder und Verwanten. Soviel ich weiss.

Die La Pergola in Tegelhörn ist verpachtet und schon auf.

G&B wollen in die Wohnung über der La Pergola ziehen.


 
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline nic1980

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gastronomie?!
« Antwort #12 am: Samstag, 08. Oktober 2011 - 08:55:54 »
Ist der nicht gerade in Pension gegangen und hat das Zepter weitergereicht?

Ja, jetzt sind da andere drauf wollen anscheinend Horst zur Partyhochburg machen  :lalala

Bin immer noch der Meinung...Zu viele und zu große Veranstaltungen. In Hamburg oder Ruhrpott könnte das Konzept aufgehen, aber nicht in dieser Region.
airconditioned environent - do not open windows

Johomo

  • Gast
Re: Gastronomie?!
« Antwort #13 am: Samstag, 08. Oktober 2011 - 12:56:53 »
Ist der nicht gerade in Pension gegangen und hat das Zepter weitergereicht?

Ja, jetzt sind da andere drauf wollen anscheinend Horst zur Partyhochburg machen  :lalala
Im Impressum von Globus-Events steht PeWi immer noch als Alleinunterhalter drin.

breughel

  • Gast
Re: Gastronomie?!
« Antwort #14 am: Samstag, 08. Oktober 2011 - 19:43:59 »
Ist der nicht gerade in Pension gegangen und hat das Zepter weitergereicht?

Ja, jetzt sind da andere drauf wollen anscheinend Horst zur Partyhochburg machen  :lalala
Im Impressum von Globus-Events steht PeWi immer noch als Alleinunterhalter drin.
da dieses Thema sich um Gerüchte und Spekulation dreht, ist das doch schön, so kann weiter spekuliert werden.