Autor Thema: Fundbüro  (Gelesen 347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuno

  • Gast
Fundbüro
« am: Freitag, 30. September 2011 - 07:07:58 »
Am nächsten Donnerstag, 6. Oktober findet um 9.30 Uhr wieder eine

                                 Fundsachenversteigerung

statt.Zur Versteigerung kommen Fahrräder, Handys, Schirme, Schmuck und "andere bewegliche Fundsachen".Diese Veranstaltung ist schon alleine wegen J. Nimschik, dem Auktionator interessant,weil er immer einen Scherz auf den Lippen hat.

ae8090

  • Gast
Re: Fundbüro
« Antwort #1 am: Freitag, 30. September 2011 - 09:13:59 »
Wo?

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fundbüro
« Antwort #2 am: Freitag, 30. September 2011 - 10:30:46 »
Üblicherweise im Rathausinnenhof.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Kuno

  • Gast
Re: Fundbüro
« Antwort #3 am: Freitag, 30. September 2011 - 11:21:17 »
Also hinter dem Rathaus in östlicher Richtung aber noch vor dem Wochenmarktplatz,welcher demnächst auch Gebührenpflichtig wird,
links rein.Dort wird eine Menschentraube zu sehen sein. Und genau dort ist die Versteigerung.

Hier nochmal die Zeit : 9:30 Uhr MESZ

Und das Datum : Donnerstag 06. Oktober 2011


                                             :lalala

Offline rizzo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fundbüro
« Antwort #4 am: Freitag, 30. September 2011 - 12:03:34 »
Ich war vor ca. 2 Jahren mal auf dem Rückweg vom Markt dort, um mir das Geschehen anzusehen. Seeehr unterhaltsam das Ganze.
Schon damals war das interessanteste offenbar der Goldschmuck: Ein handvoll offensichtlich professioneller Händler beäugten sich misstrauisch und gönnten dem anderen keinen Zuschlag. Bei den derzeitigen Goldpreisen würde ich anstelle der Stadtverwaltung schonmal Sicherheitspersonal anfodern ;-)

Johomo

  • Gast
Re: Fundbüro
« Antwort #5 am: Freitag, 30. September 2011 - 13:25:20 »
Ich war vor ca. 2 Jahren mal auf dem Rückweg vom Markt dort, um mir das Geschehen anzusehen. Seeehr unterhaltsam das Ganze.
Schon damals war das interessanteste offenbar der Goldschmuck: Ein handvoll offensichtlich professioneller Händler beäugten sich misstrauisch und gönnten dem anderen keinen Zuschlag. Bei den derzeitigen Goldpreisen würde ich anstelle der Stadtverwaltung schonmal Sicherheitspersonal anfodern ;-)
An Kuno kommt keine(r) vorbei!  8)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Fundbüro
« Antwort #6 am: Freitag, 30. September 2011 - 14:41:25 »
Also hinter dem Rathaus in östlicher Richtung aber noch vor dem Wochenmarktplatz,welcher demnächst auch Gebührenpflichtig wird,
links rein.Dort wird eine Menschentraube zu sehen sein. Und genau dort ist die Versteigerung.

Hier nochmal die Zeit : 9:30 Uhr MESZ

Und das Datum : Donnerstag 06. Oktober 2011


                                             :lalala

Na, wenn da mal die Itzehoer Wutbürger keine Park-Demo machen....  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.