Autor Thema: Gabi ist wieder da  (Gelesen 4365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Gabi ist wieder da
« am: Mittwoch, 07. September 2011 - 22:29:05 »
Gabi Köster ,Comedien und ..., ist wieder da.Erstes live Intervie jetzt bei Stern-TV.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #1 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 08:49:48 »
Alles noch mal


Nach dem Intervie mußte ich mich erstmal sammeln.Es war bewegend und bestürzend zu gleich.
Nach der hälfte der Sendung konnte Gabi kaum noch sitsen."Lustige" Kommentare zu Fragen/Antworten
,wo keine Frage gestellt worden war.
Aber am schlimmsten fand ich den "Mopp" auf Ihrem Kopf.Das war keine Ihre coolen Frisuren,das war eher was zum Verstecken.

Trozdem hoffe ich Siebald wieder auf der Bühne zu sehen.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #2 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 10:35:48 »
http://www.stern.de/tv/sterntv/nach-dreieinhalb-jahren-gaby-koester-zurueck-im-fernsehen-1724402.html

Ein einfühlsam geführtes Interview sieht ja wohl anders aus.
Die arme Gaby Köster bei ihrem ersten Fernsehauftritt mit solch banalen und unsensiblen Fragen zu belästigen! Alleine diese beiläufig eingestreute Bemerkung das sie ein Haus auf Ibiza hat - ich könnte mich nur aufregen. Gut das wir keinen Fernseher haben...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #3 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 13:48:19 »
Das ganze Fernsehen ist voll von Knallchargen, die sich dort mühsam ihre Häuser und Anwesen im Mittelmeer oder sonstwo verdienen, und die Nation vollmüllen mit ihren Befindlichkeiten, Kalauern der allerbilligsten Sorte, sowie verbalen Absonderungen in allen nur möglichen Quizzshows und Chartshows, Kochshows und was sonst noch die einheimische Kultur so hervor gebracht hat.
Ich wäre für Prämien zur Betriebsstillegung dieser Spezies.

Katja

  • Gast
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #4 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 14:09:48 »
Das wäre sehr bedauerlich, breughel. WIR hätten dann ja noch Dich - aber was ist mit denen, die weder Zaungäste, noch Nicht-Mitglieder hier sind?  ;)

breughel

  • Gast
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #5 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 14:53:12 »
Das wäre sehr bedauerlich, breughel. WIR hätten dann ja noch Dich - aber was ist mit denen, die weder Zaungäste, noch Nicht-Mitglieder hier sind?  ;)
die könnten dann ausländische Sender sehen oder man könnte dann das Bezahlfernsehen entsprechend gestalten.
Ich bin es jedenfalls gründlich leid, auch im öff. Fernsehen immer die selben Nervsäcke zu sehen und zu hören und sinnvolle Sendungen ab frühestens 23.00 Uhr mit Mühe zu finden.
Hier mal eine Liste der dringend stillzulegenden Nervsäcke:
Host Lichter (könnte in jedem köllschen Puff den Kantinenwirt abgeben)
Tim Mälzer (könnte die Kantine des HSV bewirtschaften)
Karl Dall und Mike Krüger - könnten als Folterknechte gegen den Taliban dienen - Witze erzählen bis zum Geständnis
Otto - könnte als Arztclown in der Psychiatrie für Stimmung sorgen
Heidi Klum - könnte als Verhütungsmittel eingesetzt werden
Dieter ... - könnte als Kotzbrocken auf dem Kiez arbeiten
wird ergänzt.....................

Johomo

  • Gast
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #6 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 15:13:34 »
Tim Mälzer hat sich schon Deinen Ratschlag zu Herzen genommen.

siehe hier

breughel

  • Gast
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #7 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 15:14:26 »
Tim Mälzer hat sich schon Deinen Ratschlag zu Herzen genommen.

siehe hier
kannsmalsehn

breughel

  • Gast
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #8 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 16:47:16 »
Tim Mälzer hat sich schon Deinen Ratschlag zu Herzen genommen.

siehe hier
für die Platinlounge also - Klasse, da spielt der Fußball dann keine Rolle mehr - wenn dazu Heidi Klum noch strippen könnte und Mario Barth als Schirmständer arbeiten würde - super!

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.435
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #9 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 21:33:37 »
...und schon gleitet das Thema wieder mal ab in persönliche Befindlichkeiten....mal im Ernst, geht es nicht Tausenden so wie Gabi Köster - ohne das sie ins Fernsehen kommen damit ???... ::)

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #10 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 21:47:47 »
...und schon gleitet das Thema wieder mal ab in persönliche Befindlichkeiten....mal im Ernst, geht es nicht Tausenden so wie Gabi Köster - ohne das sie ins Fernsehen kommen damit ???... ::)



Ich habe/hatte im Bekanntenkreis und Familie auch Leute mit Schlaganfall .Einige gaben sich auf,andere verloren den Kampf.
Promis oder besser Leute die in der Öffendlichkeit stehen ,geben vieleicht anderen Mut.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.435
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #11 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 22:06:55 »
ok, war vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt von mir....mir ging's eigentlich darum das "abgeglitten" wurde hier....wollte das nicht falsch verstanden wissen...

breughel

  • Gast
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #12 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 23:34:12 »
...und schon gleitet das Thema wieder mal ab in persönliche Befindlichkeiten....mal im Ernst, geht es nicht Tausenden so wie Gabi Köster - ohne das sie ins Fernsehen kommen damit ???... ::)



Ich habe/hatte im Bekanntenkreis und Familie auch Leute mit Schlaganfall .Einige gaben sich auf,andere verloren den Kampf.
Promis oder besser Leute die in der Öffendlichkeit stehen ,geben vieleicht anderen Mut.
das Fernsehen macht vielen Menschen Mut weil man dort täglich erleben kann, dass auch Grenzdebile noch viel Geld verdienen können wenn sie nur keine Hemmungen haben.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.435
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #13 am: Donnerstag, 08. September 2011 - 23:59:23 »
...auch so kann man es sehen....

Offline Purple Joe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gabi ist wieder da
« Antwort #14 am: Freitag, 09. September 2011 - 08:36:48 »
Das wäre sehr bedauerlich, breughel. WIR hätten dann ja noch Dich - aber was ist mit denen, die weder Zaungäste, noch Nicht-Mitglieder hier sind?  ;)
die könnten dann ausländische Sender sehen oder man könnte dann das Bezahlfernsehen entsprechend gestalten.
Ich bin es jedenfalls gründlich leid, auch im öff. Fernsehen immer die selben Nervsäcke zu sehen und zu hören und sinnvolle Sendungen ab frühestens 23.00 Uhr mit Mühe zu finden.
Hier mal eine Liste der dringend stillzulegenden Nervsäcke:
Host Lichter (könnte in jedem köllschen Puff den Kantinenwirt abgeben)
Tim Mälzer (könnte die Kantine des HSV bewirtschaften)
Karl Dall und Mike Krüger - könnten als Folterknechte gegen den Taliban dienen - Witze erzählen bis zum Geständnis
Otto - könnte als Arztclown in der Psychiatrie für Stimmung sorgen
Heidi Klum - könnte als Verhütungsmittel eingesetzt werden
Dieter ... - könnte als Kotzbrocken auf dem Kiez arbeiten
wird ergänzt.....................

Recht hat er !!

ERROR 406: file corrupt: config.earth -- reboot universe? (Y/N)