Autor Thema: Polizei in IZ  (Gelesen 840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ae8090

  • Gast
Polizei in IZ
« am: Freitag, 10. Juni 2011 - 21:12:25 »
habe heue, als ich durch IZ fuhr, eine auffällige Häufung von Polizeifahrzeugen bemerkt, die seltsamerweise wohl aus dem halben Bundesgebiet zusammengekommen sein müssen. Aufgefallen ist mir definitiv Bochum und Köln. Erst war ich irritiert, weil die ja eigentlich NRW tragen müssten, aber die älteren Fahrtzeuge tragen vermutlich ich die alten Nummern

Wisst Ihr was darüber?

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.439
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Polizei in IZ
« Antwort #1 am: Freitag, 10. Juni 2011 - 21:14:31 »
...sind sicher Einsätzkräfte für Brokdorf.... :police:

breughel

  • Gast
Re: Polizei in IZ
« Antwort #2 am: Freitag, 10. Juni 2011 - 22:14:15 »
Eine solche Frage kann nur ein Zugereister stellen.
Na klar, in Brokdorf droht mal wieder die Revolution - meint wohl jemand....
Nachdem Frau Merkel nun auch gegen AKW ist, darf doch jeder dagegen sein.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.224
  • Geschlecht: Männlich
Re: Polizei in IZ
« Antwort #3 am: Sonntag, 12. Juni 2011 - 22:21:10 »
Diese Revolution ist doch eine Seifenblase .Ich fahre jeden Tag nach Brokdorf.Seit Tagen wimmelt es dort von Polizei.Heute mußte ich auch noch einen Umweg fahren und mich durch Polizeisperren quälen.Und wofür?Ich habe nur eine handvoll Demonstranten gesehen. Schade um das viele,gute Steuergeld...



Polizei in IZ kann aber auch sein,weil eim ältere Herr aus dem Pflegeheim vermisst wird.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Polizei in IZ
« Antwort #4 am: Sonntag, 12. Juni 2011 - 23:56:26 »
Diese Revolution ist doch eine Seifenblase .Ich fahre jeden Tag nach Brokdorf.Seit Tagen wimmelt es dort von Polizei.Heute mußte ich auch noch einen Umweg fahren und mich durch Polizeisperren quälen.Und wofür?Ich habe nur eine handvoll Demonstranten gesehen. Schade um das viele,gute Steuergeld...

Die Großdemo war ja auch abgesagt, weil der AKW-Betreiber Spielverderber war und die Revision an Pfingsten absagte. Das soll nun kommende Woche passieren und die Demonstranten haben sich für die geplante Demo + Blockade ja auch schon angemeldet.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.