Autor Thema: Kachelwetter !  (Gelesen 4742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Kachelwetter !
« Antwort #15 am: Dienstag, 31. Mai 2011 - 19:32:23 »
Für euch ist es jetzt ganz klar,die Frau hat die Schuld, wie bequem,
Wer sagt das?
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

HEXE

  • Gast
Re: Kachelwetter !
« Antwort #16 am: Dienstag, 31. Mai 2011 - 19:36:03 »
Lassen wir es einfach,ich finde ja auch,Herr Kachelmann ist die Unschuld in Persona,und ich dumme Kuh hab es nur nicht begriffen,

HEXE

  • Gast
Re: Kachelwetter !
« Antwort #17 am: Dienstag, 31. Mai 2011 - 19:44:51 »
Für euch ist es jetzt ganz klar,die Frau hat die Schuld, wie bequem,
Wer sagt das?
[/quote

Lach , ich,oder kannst du nicht lesen ?

Blubb

  • Gast
Re: Kachelwetter !
« Antwort #18 am: Dienstag, 31. Mai 2011 - 19:52:10 »
Warum dauert so ein paddeliges Jurastudium eigentlich so lange und ist so kompliziert, wenn es doch auch einfach geht. Wir eröffnen einfach die HEXEsche Fakultät fur Rechtswissenschaften und ab geht die Post. Vorlesungen sind Vorurteile I und II. Anerkannte Lehrbücher sind "Warum Männer immer Schuld sind" und "Rechtliche Wertung sind doch Kappes".

Jetzt ärger ich mich schon fast. ;D

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kachelwetter !
« Antwort #19 am: Dienstag, 31. Mai 2011 - 19:54:16 »
Sie wollte doch nur, dass hier mehr Frauen mitdiskutieren. Von inhaltlicher Qualität war nicht die Rede. Sozusagen eine Frauenquote...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

HEXE

  • Gast
Re: Kachelwetter !
« Antwort #20 am: Dienstag, 31. Mai 2011 - 19:57:43 »
Das ist schon richtig, eilandhegel.aber ("sie wollte doch nur?) es ist verdammt nötig, das hier Frauen mitdiskutieren, danke, eilandhegel. Gruss

HEXE

  • Gast
Re: Kachelwetter !
« Antwort #21 am: Dienstag, 31. Mai 2011 - 19:59:57 »
Sollte es möglich sein,Jura in Frage zustellen,, dann bestimmt nicht mit solchen Epigonen, !
Gell? Blubb!

Blubb

  • Gast
Re: Kachelwetter !
« Antwort #22 am: Dienstag, 31. Mai 2011 - 20:04:43 »
Oh, hier verfestigt sich gerade ein Eindruck. Fehlt nur noch "Kleinkästchendenken" und die, sagen wir mal, Illusion wäre perfekt.

westiemoon

  • Gast
Re: Kachelwetter !
« Antwort #23 am: Dienstag, 31. Mai 2011 - 23:31:18 »
Ich finde es unheimlich schwer,dazu eine echte Meinung zu entwickeln...aber ich glaube,wäre er schuldig,hätte man Beweise gefunden,die es wahrhaftig begründet hätten.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.436
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Kachelwetter !
« Antwort #24 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 02:46:31 »
im Grunde eine riesengrosse Medienshow - bei der die eigentliche Beteiligten total auf der Strecke bleiben...da zählt nichts mehr von wegen Persönlichkeitsrecht gemäß dem Grundgesetz....man ist ja "Person des öffentlichen Lebens", fage mich echt wie die das selbst verarbeiten für sich....und wenn dann noch selbsternannte Oberemanzen meinen kulitvierte Kommentare abgeben zu müssen - Gute Nacht Marie....in dubio pro reo....

Rhaco

  • Gast
Re: Kachelwetter !
« Antwort #25 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 07:45:56 »
Für euch ist es jetzt ganz klar,die Frau hat die Schuld, wie bequem, Glückwunsch für eure Beruhigung, Lach.... Männer !

Hust...nicht nur Männer sind der Meinung... ;)


Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kachelwetter !
« Antwort #26 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 08:23:09 »
Nach über einem Jahr so ein Urteil : Entschuldigung
                                           


                                                                 Das war/ist eine Inzenierung gewesen
               und
                                                              :lach :lalala :roller
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Michael Hein

  • Gast
Re: Kachelwetter !
« Antwort #27 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 09:34:04 »
Von mir - wie gewohnt - an dieser Stelle eine Leseempfehlung aus der TAZ:
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/die-schlammschlacht-schreckt-ab/

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Kachelwetter !
« Antwort #28 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 09:45:11 »
Wird so ein Jurastudium im Allgemeinen nicht überbewertet?  ;D

Fakt ist: Kachelmann wurde nicht aus Überzeugung der Unschuld freigesprochen, sondern weil es keine klare Beweislage und keine Zeugen gibt.
Ein Klassiker der Rechtsprechung: In dubio pro reo! Im Zweifel für den Angeklagten - eines unserer Rechtsstaatsprinzipien.

Eben ein Freispruch 2. Klasse. ich kann mir vorstellen, dass die sache aber noch nicht beendet ist, die Staatsanwaltschaft und/oder die Nebenklage in Revision gehen.
Dann würde die juristsiche Wertung der Beweise und Aussagen nochmal geprüft.
Ob das passiert? Das werden wir spätestens in einer Woche wissen, solange kann Revision eingelegt werden.

Nun kann aber keiner sagen, ob er es getan hat. Und wenn, war er geschickt genug (oder hatte "Glück"), beweise zu vermeiden...
Nur er und das eventuelle Opfer wissen, was tatsächlich passiert ist.

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Bernd

  • Gast
Re: Kachelwetter !
« Antwort #29 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 10:19:24 »
...
Nur er und das eventuelle Opfer wissen, was tatsächlich passiert ist.
Nicht einmal die oben zitierte Aussage ist sicher. Ebenso möglich ist, dass eine Partei oder beide nichts mehr weiß/wissen. Oder der Glaube zu wissen spielt eine Rolle. Was wissen wir?

Das Urteil ist die Folge der Ermittlungen und nur bei neuen Erkenntnissen lohnt eine Revision. Das wird jetzt von Staatsanwaltschaft geprüft. 
« Letzte Änderung: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 10:21:18 von Bernd »