Autor Thema: Bürgermeister tritt in der Musiknacht auf  (Gelesen 610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Bürgermeister tritt in der Musiknacht auf
« am: Freitag, 01. April 2011 - 09:42:54 »
Die Itzehoer Musiknacht kommt und wirft schon ihre Schatten voraus:
Bürgermeister Andreas Köppen wird heute um 22.00 Uhr im Theater Itzehoe zusammen mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Itzehoe den "Ersten Tanzwettbewerb Itzehoe" eröffnen.
Es wird viele Überraschungen geben:
Die Gruppe "Gendermainstreaming" wird für die Musik sorgen - am Bass Jutta Ohl, an der Klarinette Lydia Keune -Sekula, Schlagzeug Heinz Köhnke, Gesang Methild Hobl-Friedrich, Posaune Sönke Doll.
Zu erwarten ist ein Mix aus Swing, Ragtime und Freestyle Jazz sowie Rezitation.
Bürgermeiste Köppen wird den Tanzwettbewerb eröffnen - er wird den Sidestep vorführen.
Als Bewerber für den Tanzwettbewerb haben die GRÜNEN für den Eiertanz zwei Mitglieder nominiert, die SPD schickt den Landesmatador Stegner mit dem Walzer aufs Parkett - keiner kann besser linksherum tanzen.
Die CDU hielt sich bedeckt - man will überraschen. Die FDP kann leider nicht teilnehemen - sie ist in Klausur.
Von der Verwaltung der Stadt wurde das gesamte Ordnungsamt nominiert - Verrenkungen beherrschen wir perfkt - ist das Motto.
Eintritt: 3,80€ dank Subventionierung durch das EU-über 50-Programm.

Karten nur an der Abendkasse ab 20.00 Uhr.

electriczorro

  • Gast
Re: Bürgermeister tritt in der Musiknacht auf
« Antwort #1 am: Freitag, 01. April 2011 - 09:48:02 »
Du hast den Limbo Wettbewerb vergessen... Der "flachste" Tänzer darf sich dann mit dem Titel internationaler Itzehoer
Limbomeister schmücken und auf allen weiteren hochkarätigen Veranstaltungen in Itzehoe die Eröffnungsreden halten!

electriczorro

  • Gast
Re: Bürgermeister tritt in der Musiknacht auf
« Antwort #2 am: Freitag, 01. April 2011 - 09:52:56 »
Ach so...

Ich soll hier Herrn Köppen für die Veranstaltung heute Abend entschuldigen. Er ist bei uns zu Hause und nimmt persönlich
Speichel- und Fellprobe, sowie alle vier Pfotenabdrücke von unserem Hundi. Er bat auch um ein Röntgenbild seines Gebisses.

Aber vielleicht nutzt groundstar ja den freigewordenen Platz um die FDP wieder etwas mehr ins Gespräch zun bringen  ;)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.871
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bürgermeister tritt in der Musiknacht auf
« Antwort #3 am: Freitag, 01. April 2011 - 09:55:37 »
...
Aber vielleicht nutzt groundstar ja den freigewordenen Platz um die FDP wieder etwas mehr ins Gespräch zun bringen  ;)

Das brauche ich gar nicht, denn das übernimmst Du ja gerne...  ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

electriczorro

  • Gast
Re: Bürgermeister tritt in der Musiknacht auf
« Antwort #4 am: Freitag, 01. April 2011 - 09:57:41 »
Ich fürchte beim Limbo hätte ich einige naturbedingte Nachteile...die das Siegen unmöglich machen würden...

breughel

  • Gast
Re: Bürgermeister tritt in der Musiknacht auf
« Antwort #5 am: Freitag, 01. April 2011 - 10:21:14 »
Der Limbowettbewerb wurde frühzeitig abgesagt, er wurde als zu gefährlich eingestuft wegen der Rückgradprobleme vieler möglicher Tänzer.
Wie ich gerade erfuhr, wird kurzfristig noch in den Wettbewerb der Itzehoer Qickstep aufgenommen.
Dabei wird der Tanz nur simuliert. Dies erfolgte aus Kostengründen und steht in keiner Verbindung, wie boshaft kolportiert wird, mit dem HdJ-Zitterfox.
Dieser findet statt aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit wegen der moralischen Auswirkungen auf mögliche Zuschauer.

electriczorro

  • Gast
Re: Bürgermeister tritt in der Musiknacht auf
« Antwort #6 am: Freitag, 01. April 2011 - 10:46:42 »
Na dann bring ich wohl lieber meine Eurythmie-Schuhe mit....für den Gala-Empfang mit Siegesehrung danach. Ich werde dort das Überraschungsbonbon sein und in einer 17-minütigen einzigartigen Darstellung mit einer knappen roten Badehose meinen Namen tanzen.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.225
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bürgermeister tritt in der Musiknacht auf
« Antwort #7 am: Freitag, 01. April 2011 - 22:22:23 »
 :lalala APRIL;APRIL...  :lach
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Johomo

  • Gast
Re: Bürgermeister tritt in der Musiknacht auf
« Antwort #8 am: Freitag, 01. April 2011 - 22:24:15 »
Ach was?!

TR

  • Gast
Re: Bürgermeister tritt in der Musiknacht auf
« Antwort #9 am: Freitag, 01. April 2011 - 22:43:01 »
hilft der Kulturnacht trotzdem nicht, obwohl alle Bürgermeister, die noch leben in Itzehoe, in einer Combo zusammen spielend und singend???? ;D ;D :witzig