Autor Thema: Probleme mit sh:z epaper  (Gelesen 537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deichlamm

  • Gast
Probleme mit sh:z epaper
« am: Freitag, 18. März 2011 - 10:40:21 »
Haben eigentlich auch Andere Probleme mit dem sh:z epaper? Ich muss mich zum Teil laufend neu einloggen, bis an den Punkt, wo das Angebot praktisch nicht mehr nutzbar ist. Verschiedene Browser schaffen da auch keine Abhilfe. Dazu häufige Ausfälle bei der Erreichbarkeit, fehlende Seiten und eine mehr als agressive Werbung  - für ein kostenpflichtiges Angebot finde ich das schon ziemlich happig. Anfragen beim Verlag sind dann völlig sinnlos, im Vergleich ist die Telecom ein Muster an Service-Orientierung...

 :(

Stefan

Johomo

  • Gast
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #1 am: Freitag, 18. März 2011 - 11:07:50 »
Ich habe eigentlich nur das Problem, das sich das Passwort nicht speichert, obwohl ich jedesmal auf speichern drücke. Muss es jedesmal neu eingeben.
Ja, jetzt kommen wieder die Leute daher und schreiben, man sollte das sowieso nicht speichern, aber ich finde es einfacher und bequemer.
Und es dauert manchmal etwas lange, bis sich die Seiten aufgebaut haben, aber sonst habe ich keine Probleme mit sh:z

Flora Immobilien

  • Gast
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #2 am: Freitag, 18. März 2011 - 11:12:20 »
Hört sich so an, als lese ein Zweiter auf auf dem Account mit.
Wenn sich ein Zweiter einloggt, fliegt der Erste raus.

wutz

  • Gast
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #3 am: Freitag, 18. März 2011 - 11:13:28 »
Ich habe eigentlich nur das Problem, das sich das Passwort nicht speichert, obwohl ich jedesmal auf speichern drücke. Muss es jedesmal neu eingeben.
Ja, jetzt kommen wieder die Leute daher und schreiben, man sollte das sowieso nicht speichern, aber ich finde es einfacher und bequemer.
Und es dauert manchmal etwas lange, bis sich die Seiten aufgebaut haben, aber sonst habe ich keine Probleme mit sh:z
Das kann ich nur bestätigen und die Gleichgültigkeit des Verantwortlichen in der Onlienredaktion auch!
« Letzte Änderung: Freitag, 18. März 2011 - 15:27:09 von wutz »

Sanni

  • Gast
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #4 am: Freitag, 18. März 2011 - 11:26:36 »
Haben eigentlich auch Andere Probleme mit dem sh:z epaper?

Nein, bei uns keinerlei Probleme
mit sh:z ePaper.

Katja

  • Gast
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #5 am: Freitag, 18. März 2011 - 14:37:19 »
Hah, das ist der Grund, warum ich Papier lieber mag! ;D Außerdem kann man damit Fliegen totschlagen, Teile davon in den Vogelkäfig packen und nasse Schuhe ausstopfen - versucht DAS mal mit nem ePaper ;D

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.873
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #6 am: Freitag, 18. März 2011 - 15:10:11 »
Haben eigentlich auch Andere Probleme mit dem sh:z epaper?

Nein, bei uns keinerlei Probleme
mit sh:z ePaper.


 ditoguen
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Deichlamm

  • Gast
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #7 am: Freitag, 18. März 2011 - 16:05:17 »
@ Katja

Ich finde Brötchenkrümel auf der Zeitung eigentlich auch praktischer als auf der Tastatur. Aber wie soll ich bei der morgendlich geschickten Presseschau das ganze Papier ins I-Phone von meinem Chef stopfen?

 ???

Stefan

Katja

  • Gast
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #8 am: Freitag, 18. März 2011 - 16:18:48 »
@ Katja

Ich finde Brötchenkrümel auf der Zeitung eigentlich auch praktischer als auf der Tastatur. Aber wie soll ich bei der morgendlich geschickten Presseschau das ganze Papier ins I-Phone von meinem Chef stopfen?

 ???

Stefan

Ich sag's mal mit Michael Hein: sei kreativ! ;)

Alex

  • Gast
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #9 am: Freitag, 18. März 2011 - 17:17:02 »
Ich kann nicht klagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Telefonaten, läuft es seit längerer Zeit einwandfrei.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #10 am: Freitag, 18. März 2011 - 20:59:17 »
Haben eigentlich auch Andere Probleme mit dem sh:z epaper? Ich muss mich zum Teil laufend neu einloggen, bis an den Punkt, wo das Angebot praktisch nicht mehr nutzbar ist. Verschiedene Browser schaffen da auch keine Abhilfe. Dazu häufige Ausfälle bei der Erreichbarkeit, fehlende Seiten und eine mehr als agressive Werbung  - für ein kostenpflichtiges Angebot finde ich das schon ziemlich happig. Anfragen beim Verlag sind dann völlig sinnlos, im Vergleich ist die Telecom ein Muster an Service-Orientierung...

 :(

Stefan

Also als Browser für das iPhone kann ich den "Atomic Web" empfehlen.
Ist der erste der bei mir zuverlässig das Passwort für das epaper abspeichert und einen AdBlocker besitzt.

Das der SHZ es bis jetzt nicht hinbekommen hat eine App zu erstellen sagt aber sowohl einiges über Monopole im Zeitungsbereich als auch über die Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Medien der Schläfrig-Holsteiner aus...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #11 am: Freitag, 18. März 2011 - 21:01:08 »
Hah, das ist der Grund, warum ich Papier lieber mag! ;D Außerdem kann man damit Fliegen totschlagen, Teile davon in den Vogelkäfig packen und nasse Schuhe ausstopfen - versucht DAS mal mit nem ePaper ;D

Dafür gibts doch Hallo und Anzeiger!
Auch immer sehr beliebt um Kartoffelschalen u.ä. in die braune Tonne zu befördern...  ;D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.456
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #12 am: Samstag, 19. März 2011 - 01:03:27 »
ehrlich gesagt: ich weiss nicht mal was "s:hz epaper" ist...noch nie damit zu tun gehabt.....aber die Rundschau - die kenn' ich  ;)

Offline Hein Blöd

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 380
  • Geschlecht: Männlich
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #13 am: Samstag, 19. März 2011 - 12:07:32 »
Hi, hier auch keine Probleme mit dem ePaper, auch wenn elektronische Zeitungen in der Tat nicht für alles taugen
 ;)

Deichlamm

  • Gast
Re: Probleme mit sh:z epaper
« Antwort #14 am: Sonntag, 20. März 2011 - 17:47:24 »
Hmmm, vielleicht liegt es also an einem doppelten Login - ist unser Büro-Account...
Obwohl, früher ging das ohne Probleme, habe ich sogar mal getestet. Auf jeden Fall vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise.

Stefan