Autor Thema: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011  (Gelesen 2092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« am: Samstag, 06. November 2010 - 12:53:50 »
  :wirr   Poyenberg Irish Folk Festival schon ausverkauft,
  :'( schluchz, heute ging doch der Vorverkauf erst los, habe wieder kein Ticket   :'(

murkel

  • Gast
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #1 am: Samstag, 06. November 2010 - 16:21:08 »
Ich war heute morgen ca 9:30 in Itzehoe im Reisebüro, habe gedacht, dass dort eine große Schlange Leute steht. Die Mtarbeiterin sagte mit, dass die Karten fast ausverkauft sind, auch in anderen Städten. Die meisten Karten sind seit Mitternacht übers Internet weggegangen. Daran habe ich gear nicht gedacht, aber das ist echt heftig. Ich habe noch 2 karten bekommen. Letztes Jahr bekamen sie dort noch welche nach geliefert.

Offline delling

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #2 am: Samstag, 06. November 2010 - 21:47:12 »
Das ist wirklich kaum zu glauben. Als Rockfan konnte ich mich bisher für die Musik nicht begeistern  :lalala , aber die vielen Stände mit Spezialitäten aus verschiedenen Ländern fand ich gut. Wohl dem, der mit einem Wohnmobil oder VW-Bus zu diesem Festival anreisen kann, denn derjenige kann auch die verschiedenen alkoholischen Drinks ausgiebig probieren...   

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #3 am: Samstag, 06. November 2010 - 23:00:32 »
....... Wohl dem, der mit einem Wohnmobil oder VW-Bus zu diesem Festival anreisen kann, denn derjenige kann auch die verschiedenen alkoholischen Drinks ausgiebig probieren...   


2011 soll es wieder einen Bus-Shuttle geben, und ich wieder nicht dabei,
dann aber 2012 bestimmt, bin schon in den Startlöchern  :roller .... :D

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #4 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 07:41:34 »
Wir waren bisher noch nicht in Poyenberg und überlegen gerade ob wir unsere 5-jährige Tochter mitnehmen oder uns um einen Babysitter kümmern.
Wie siehts aus? Ist das was für Kinder, sind da viele oder ist es eher zu laut und voll?
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Syka

  • Gast
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #5 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 12:51:59 »
Hallo eilandhegel,
zumindest am früheren Abend sind die Dorfkinder auf dem Platz. Es ist tatsächlich ziemlich voll und auch nicht wirklich ruhig. Wie geht Eure Lütte denn sonst so mit Großveranstaltungen um, wie fit ist sie in den Abendstunden? Und Ihr, was wünscht Ihr euch von dem Abend? Entscheidet selbst. Glücklich ist, wer eine Karte hat! Viel Spass! 

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #6 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 14:20:12 »
Wir waren bisher noch nicht in Poyenberg und überlegen gerade ob wir unsere 5-jährige Tochter mitnehmen oder uns um einen Babysitter kümmern.
Wie siehts aus? Ist das was für Kinder, sind da viele oder ist es eher zu laut und voll?

Ich finde solche Großveranstaltungen prinzipiell nix für Kinder; bedeutet u.U. auch Stress für die Eltern und kann dann die ganze Sache verleiden.

Würde zum Babysitter raten.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #7 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 15:16:40 »
Babysitter it is. Dann können wir auch schön das Shuttle nutzen...  ;)
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

TR

  • Gast
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #8 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 15:43:14 »
hieß es nicht die Karten sind restlos ausverkauft???

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #9 am: Mittwoch, 01. Juni 2011 - 20:17:09 »
Kinder unter 15 können kostenlos mit.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #10 am: Dienstag, 19. Juni 2012 - 15:17:02 »
Wir waren dieses Jahr übrigens wieder da und es war der Hammer. Das Wetter war gut und wir waren morgens um 6 Zuhause. Die zeit zwischen dem ersten und dem letzten Busshuttle ist irgendwie verflogen...  :bier:  ;D

"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #11 am: Dienstag, 19. Juni 2012 - 15:33:53 »
Wir waren dieses Jahr übrigens wieder da und es war der Hammer. Das Wetter war gut und wir waren morgens um 6 Zuhause. Die zeit zwischen dem ersten und dem letzten Busshuttle ist irgendwie verflogen...  :bier:  ;D


Du hast doch nicht etwa exzessiven Alkoholmissbrauch betrieben...  ;D  :bierfass :trinken
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #12 am: Dienstag, 19. Juni 2012 - 15:43:04 »
Durch den Internationalen Markt und die Tatsache, dass das ja alles relativ günstig (im Gegensatz zur Kieler Woche) ist trinkt man wohl gerne etwas mehr und auch gerne alles durcheinander... das kann schon mal gefährlich werden.  :P

Ich hab mich aber benommen, was auch ganz gut war, denn am nächsten Tag erzählt die Kindergärtnerin unserer Tochter erstmal sie hätte ihre Eltern in Poyenberg gesehen...  ;D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Irish Folk Festival Poyenberg 4.6.2011
« Antwort #13 am: Dienstag, 19. Juni 2012 - 16:18:03 »
Durch den Internationalen Markt und die Tatsache, dass das ja alles relativ günstig (im Gegensatz zur Kieler Woche) ist trinkt man wohl gerne etwas mehr und auch gerne alles durcheinander... das kann schon mal gefährlich werden.  :P

Ich hab mich aber benommen, was auch ganz gut war, denn am nächsten Tag erzählt die Kindergärtnerin unserer Tochter erstmal sie hätte ihre Eltern in Poyenberg gesehen...  ;D

Der Kreis ist soooo klein...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.