Autor Thema: Stuttgart 21  (Gelesen 36364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #150 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 15:47:31 »
Wenn ich hier ab und zu einige Beiträge lese, könnte ich denken, wir befinden uns mitten im Wahlkampf. Aber in diesem ist ja alles erlaubt ...



Tja, Sex sells.  ;D

Jetzt stell' die mal Claudia Roth, Ulla Schmidt oder Mutti Merkel in dem Oufit (natürlich in deren Parteifarben) vor.  :-X

Und ehrlich: Da haben wir doch sehr anschauliche Mitstreiterinnen.

Und wo bitte meinst Du Wahlkampfaffine Äußerungen zu finden?
« Letzte Änderung: Montag, 11. Oktober 2010 - 15:56:28 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Rizzi

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #151 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 15:58:20 »
Und wo bitte meinst Du Wahlkampfaffine Äußerungen zu finden?

Unterschwellig ist jeder deiner Beiträge "angehaucht", was aber auch nicht schlimmist, wenn man den Hintergrund kennt.
Grundsätzlich brauchte ich nur nen passenden Übergang, um mein im Netz gefundenes Bild einfügen zu können ...  ;)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #152 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 16:07:54 »
Und wo bitte meinst Du Wahlkampfaffine Äußerungen zu finden?

Unterschwellig ist jeder deiner Beiträge "angehaucht", was aber auch nicht schlimmist, wenn man den Hintergrund kennt.
Grundsätzlich brauchte ich nur nen passenden Übergang, um mein im Netz gefundenes Bild einfügen zu können ...  ;)

Ok, eventuell nimmst Du das so war, weil Du meinen Hintergrund kennst. Aber auch ich habe eine eigene Meinung; natürlich passt die auch dann und wann zu meinem Hintergrund, sehr oft aber auch nicht. Und so soll es ja sein.  ;)

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #153 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 16:25:41 »
Wenn ich hier ab und zu einige Beiträge lese, könnte ich denken, wir befinden uns mitten im Wahlkampf. Aber in diesem ist ja alles erlaubt ...



Übrigens: Andere Parteien haben mit nackten Damen offenbar Probleme: Hier vor 2 Jahren in S-H

Aber im Karneval dann:

« Letzte Änderung: Montag, 11. Oktober 2010 - 16:28:38 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

swetlana

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #154 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 16:48:47 »
Ich würde hier eigentlich lieber Informationen und Meinungen zum Thema lesen....
 :-\

swetlana

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #155 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 17:02:16 »
Ich würde hier eigentlich lieber Informationen und Meinungen zum Thema lesen....
 :-\

swetlana


Aber net nur lesen, gelle...  ;D

Jawoll, zurück zum Thema: breughel, rizzi, bernd...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Hein Blöd

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 380
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stuttgart 21
« Antwort #156 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 19:08:51 »
Na und? Wieviele Pro S21 Blogs soll ich hier nun verlinken?

Einen. Den Deiner Meinung nach überzeugendsten, bitte. Wenn er mich überzeugt, dass die Stuttgarter Bahn-Infrastruktur ohne S21 aufgeschmissen ist, gebe ich Ruhe.

Und mal hier als Beispiel was zum "Spiegelfechter" Jens Berger und hier

Danke, und jetzt bitte das Widerlegen seiner Argumente und Quellen aus dem oben verlinkten Artikel.

Es geht doch schon gar nicht mehr um den Bahnhof. Hinter den Protesten steht eine klare politische Strategie ener Partei.
Und ich wiederhole mich gerne: Es mag ja viele gewichtige Gründe gegen oder für S21 geben.
Ich finde einfach, dass der Vortrag der S21-Gegner deutlich zu spät kommt und die Organisatoren der Proteste offenbar ein anderes Ziel verfolgen als das Offensichtliche.

Dann sag doch mal: Worum geht es dann? Wessen Partei-Strategie ist das Deiner Meinung nach? Und was verfolgen die Organisatoren der Proteste?
Dass der Protest seit Anbeginn läuft, wenn auch mit weniger Medien-Interesse, ist Dir aber schon auch bekannt, oder?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #157 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 19:20:32 »
Dann sag doch mal: Worum geht es dann? Wessen Partei-Strategie ist das Deiner Meinung nach? Und was verfolgen die Organisatoren der Proteste?
Dass der Protest seit Anbeginn läuft, wenn auch mit weniger Medien-Interesse, ist Dir aber schon auch bekannt, oder?

Federführende Organisationen der jetzt medienwirksamen Proteste sind die Grünen und der BUND.
Und was die Organisatoren verfolgen ist klar und da machen sie auch keinen Hehl draus: Die Abwahl der jetzigen Landesregierung mit allen Mitteln. Unter "normalen" Umständen würde den Grünen in BW es nicht gelingen, die CDU in Schwierigkeiten zu bringen.

Der BUND ist enttäuscht, dass er sich juristisch nicht hat durchsetzen können, akzeptiert dies nicht und probiert es jetzt so.

"Klage gegen S21 erfolglos"

Und Proteste gab es - aber nicht derart generalsstabmäßig Organisiert.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #158 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 19:31:19 »
Na und? Wieviele Pro S21 Blogs soll ich hier nun verlinken?

Einen. Den Deiner Meinung nach überzeugendsten, bitte. Wenn er mich überzeugt, dass die Stuttgarter Bahn-Infrastruktur ohne S21 aufgeschmissen ist, gebe ich Ruhe.

...

Wie bereits mehrfach geschrieben: Mir geht es nicht darum jemanden von S21 zu überzeugen, das müssen schon die Bauherren tun.

Nochmal: Es mag gute Gründe gegen das Projekt geben, und gute Gründe dafür. Die Zeit dies abzuwägen ist aber vorbei!
Ich finde es einfach unglaublich, dass ein Projekt, dass Arbeitsplätze schafft und die lokale Wirtschaft ankurbeln wird zu einem Zeitpunkt mit Brachialgewalt gestoppt werden soll, zu dem es zu spät ist.

Alle Klagen wurden abgewiesen, alle planungsrechtlichen Verfahren mehrfach überprüft und für OK befunden.
Warum haben die Leute bei der letzten Wahl wieder die CDU gewählt, wenn sie gegen deren Politik sind? In 16 Jahren gab es ja genug Gelegenheiten bei Wahlen dies zu tun, oder?

Und die Nachricht an nationale und internationale Investoren ist: Planen kannst du, aber ob du trotz ordentlicher Genehmigungen auch Bauen darfst, dafür können wir leider nicht mehr garantieren.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #159 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 20:00:45 »
Intoleranz - Wie Stuttgart 21 Gegner S21 Befürworter schikanieren:

Ein Bericht wie mit fragwürdigen Methoden versucht wird, Andersdenkende und S21 Befürworter mundtot zu machen.

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #160 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 20:11:22 »
Der begnadete Selbstdarsteller und zu allen Themen stets präsente gute alte Broder.
Früher mal Satiriker und Pardonautor, Mitbegründer der St.Paulinachrichten, dann erkannte er, ein ganz besonderer Jude zu sein und zog auch gegen Israel zu Felde, wollte auch mal die jüdische Gemeinde in deutschland necken und polemisiert gerne gegen Ausländer (!) und ist eigentlich nichts anderes als Selbstvermarkter seiner Person.
Was für ein Zeuge!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #161 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 20:13:25 »
Der begnadete Selbstdarsteller und zu allen Themen stets präsente gute alte Broder.
Früher mal Satiriker und Pardonautor, Mitbegründer der St.Paulinachrichten, dann erkannte er, ein ganz besonderer Jude zu sein und zog auch gegen Israel zu Felde, wollte auch mal die jüdische Gemeinde in deutschland necken und polemisiert gerne gegen Ausländer (!) und ist eigentlich nichts anderes als Selbstvermarkter seiner Person.
Was für ein Zeuge!

Ist aber nur einer der "Zeugen", der Bericht zeigt mehrere.

Aber hier mehr zu Hendryk M. Broder

Tja, den PR-Krieg beherrschen halt nicht nur die S21-Gegner...
« Letzte Änderung: Montag, 11. Oktober 2010 - 20:15:39 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #162 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 20:18:45 »
Es sollte mich nciht wundern, wenn RTL da noch eine Castingshow aufzieht und seine Suppernanny aufbietet udn für den Staat dann Zwegat, den Schuldenberater.
Das Ganze wird nun leider zu einem beschissenen Medienspekatakel mit einem Greis - Heiner Geissler, der alte Polarisierer.
Motto: Geissler, der Menschenflüsterer.
Aber die Unruhe wächst: Auch in Bayern wurden nun schon Zehntausende auf Demos gesichtet.
Der Guido hätte übrigens wohl nie seinen Freund heiraten können und müßte in finsteren Kneipen vegetieren wenn nicht die außerparlamentarischen Kräfte den Paragrafen 175 so lange skandalisiert hätten bis er fiel.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #163 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 20:21:21 »
Der Guido hätte übrigens wohl nie seinen Freund heiraten können und müßte in finsteren Kneipen vegetieren wenn nicht die außerparlamentarischen Kräfte den Paragrafen 175 so lange skandalisiert hätten bis er fiel.

Richtig.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #164 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 20:22:18 »
Der Guido hätte übrigens wohl nie seinen Freund heiraten können und müßte in finsteren Kneipen vegetieren wenn nicht die außerparlamentarischen Kräfte den Paragrafen 175 so lange skandalisiert hätten bis er fiel.

Richtig.
soviel Übereinstimmung- da klinke ich mich aus und gehe zufrieden an meine wirkliche Arbeit - bis morgen.