Autor Thema: Stuttgart 21  (Gelesen 36332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stuttgart 21
« Antwort #135 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 09:44:20 »
Ich habe ja mal hier geäusert ´`Mann kann sowas über sein Wahlrecht regeln ´`

Muss mich da korigieren:
Ich habe letztens Fehrnseberichte gesehen wo Rentner,Schüler und friedliche Menschen durch Wasserwerfer verletzt worden sind.

Da hatt jemand Macht angewand,wo sie nicht rechtens war.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

breughel

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #136 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 09:47:46 »
Nun sind schon wieder Zehntausende demonstrieren gegangen - friedlich.
Wie schlimm sich doch die Manipulation der Veranstalter auf gebildete Menschen auswirkt.........

Tja breughel, auch gebildete Menschen lassen sich Manipulieren;
selbstverständlich - und sie neigen zur Vergesslichkeit und vergessen sehr schnell, wie viele Schweinereien sie auch den gewählten Politikern verdanken - HSH-Nordbank, da saßen sie alle gerne im Beirat, hatten aber nichts mit der Bank zu tun (auch Kubicki), Parteispendenaffairen (da darf schon mal der Kanzler das Recht brechen), die elende Geschichte von Peter Hartz und seinen Buben und Damen, Bankenaufsicht bei KfW und den Landesbanken usw.
Und wer manipuliert selbstverständlich und gibt viel Geld für Agenturen aus und trainiert für Steuerzahlergeld in Kursen, wie man geschickt auftritt? - Politiker  - siehe Stuttgart.
Und nun wird natürlich den Organisatoren der Demonstration Manipulation vorgeworfen. Sie passen sich nur den Verhältnissen an. So sieht das aus. Und klar, wir übern weiter : Schweigende Mehrheit, manipulierte Massen, Facebook...
Da Guido nun mit einem PR- und Eventmanger verheiratet ist, hat die FDP in ihren Reihen da einen weiteren Experten.
 

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #137 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 09:51:02 »
Wie gesagt, man muss ja immer mal hiner die Kulissen blicken. Cui bono.

Na, denn mal los: Klick

Na und? Wieviele Pro S21 Blogs soll ich hier nun verlinken?

Und mal hier als Beispiel was zum "Spiegelfechter" Jens Berger und hier

Es geht doch schon gar nicht mehr um den Bahnhof. Hinter den Protesten steht eine klare politische Strategie ener Partei.

Und ich wiederhole mich gerne: Es mag ja viele gewichtige Gründe gegen oder für S21 geben.
Ich finde einfach, dass der Vortrag der S21-Gegner deutlich zu spät kommt und die Organisatoren der Proteste offenbar ein anderes Ziel verfolgen als das Offensichtliche.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #138 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 09:54:43 »
Ok, dann ist der Standpunkt klar und wir brauchen nicht immer wieder neu zu streiten.
Für mich ist das Ende der Blankoscheckpolitik dringend erforderlich.
Deshalb unterstütze ich den Protest.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #139 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 09:56:17 »
Nun sind schon wieder Zehntausende demonstrieren gegangen - friedlich.
Wie schlimm sich doch die Manipulation der Veranstalter auf gebildete Menschen auswirkt.........

Tja breughel, auch gebildete Menschen lassen sich Manipulieren;
selbstverständlich - und sie neigen zur Vergesslichkeit und vergessen sehr schnell, wie viele Schweinereien sie auch den gewählten Politikern verdanken - HSH-Nordbank, da saßen sie alle gerne im Beirat, hatten aber nichts mit der Bank zu tun (auch Kubicki), Parteispendenaffairen (da darf schon mal der Kanzler das Recht brechen), die elende Geschichte von Peter Hartz und seinen Buben und Damen, Bankenaufsicht bei KfW und den Landesbanken usw.
Und wer manipuliert selbstverständlich und gibt viel Geld für Agenturen aus und trainiert für Steuerzahlergeld in Kursen, wie man geschickt auftritt? - Politiker  - siehe Stuttgart.
Und nun wird natürlich den Organisatoren der Demonstration Manipulation vorgeworfen. Sie passen sich nur den Verhältnissen an. So sieht das aus. Und klar, wir übern weiter : Schweigende Mehrheit, manipulierte Massen, Facebook...
Da Guido nun mit einem PR- und Eventmanger verheiratet ist, hat die FDP in ihren Reihen da einen weiteren Experten.
 

Ach breughel, das Muster passt: Immer wenn Dir die Sachargumente ausgehen, kommst Du mit der FDP-Leier. *LANGWEILIG!*

Und auch Simonis, Stegner, Schröder, und andere Politiker aus dem eher linken Lager manipulieren, täuschen, verschleiern.
Egal wer an die Macht kommt oder dort ist: Sie werden den Gesetzen der Macht folgen und selbiges tun. Hat auch etwas mit Staatsraison zu tun. (Das Streben nach Sicherheit und Selbstbehauptung des Staates um jeden Preis und mit allen Mitteln)
« Letzte Änderung: Montag, 11. Oktober 2010 - 09:57:57 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #140 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 10:04:34 »
Nein - ich hatte nur an zwei Beispielen auf die FDP verwiesen, in Sorge um Deinen Kreislauf - ansonsten ist mir nicht bekannt, dass die allgemein und speziell genannten Politiker alle
FDP- Mitglieder sind - siehe Hartz , Kohl und Landesbanken usw.
Ich füge hier gerne noch die Finanzexpertin der Grünen in SH hinzu, Frau Simonis, Herrn Stegner und falls es deinem Blutdruck hilft auch noch andere Namen.
Mir fällt nur immer wieder zum Stichwort Marketing und merkwürdige Steuerzahlerpolitik ein -FDP.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #141 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 10:19:05 »
Nein - ich hatte nur an zwei Beispielen auf die FDP verwiesen, in Sorge um Deinen Kreislauf - ansonsten ist mir nicht bekannt, dass die allgemein und speziell genannten Politiker alle
FDP- Mitglieder sind - siehe Hartz , Kohl und Landesbanken usw.
Ich füge hier gerne noch die Finanzexpertin der Grünen in SH hinzu, Frau Simonis, Herrn Stegner und falls es deinem Blutdruck hilft auch noch andere Namen.
Mir fällt nur immer wieder zum Stichwort Marketing und merkwürdige Steuerzahlerpolitik ein -FDP.


Rührend, wie Du Dich um meinen Blutdruck sorgst.  :bussi

- Medizinischer OT-Beitrag: Ich habe Ruhepuls und mein Blutdruck ist nicht annähernd gesteigert. -

Damit bringst Du meinen Blutdruck beileibe nicht hoch...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #142 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 10:23:03 »
Bist Du gerade am EKG?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #143 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 10:24:26 »
...allgemein und speziell genannten Politiker alle FDP- Mitglieder sind - siehe Hartz , Kohl und Landesbanken usw.
...

Tja, breughel, Dr. Peter Hartz ist aber Mitglied der SPD und der IG Metall.

Und Helmut Kohl bei der FDP ??????
« Letzte Änderung: Montag, 11. Oktober 2010 - 10:26:58 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #144 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 10:25:28 »
Bist Du gerade am EKG?

Kennst Du nicht diese kleinen Geräte, die am Handgelenk Blutdruck und Puls messen?  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Bernd

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #145 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 12:06:28 »
Nein - ich hatte nur an zwei Beispielen auf die FDP verwiesen, in Sorge um Deinen Kreislauf - ansonsten ist mir nicht bekannt, dass die allgemein und speziell genannten Politiker alle
FDP- Mitglieder sind - siehe Hartz , Kohl und Landesbanken usw.
Richtig lesen können und dann überlegt schreiben, dient einer konstruktiven Debatte.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Stuttgart 21
« Antwort #146 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 12:16:31 »
Nein - ich hatte nur an zwei Beispielen auf die FDP verwiesen, in Sorge um Deinen Kreislauf - ansonsten ist mir nicht bekannt, dass die allgemein und speziell genannten Politiker alle
FDP- Mitglieder sind - siehe Hartz , Kohl und Landesbanken usw.
Richtig lesen können und dann überlegt schreiben, dient einer konstruktiven Debatte.

Kommt davon, wenn man das so schnell nebenbei macht: Da habe ich was überlesen, tut mir Leid.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Bernd

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #147 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 12:26:46 »
...
Da habe ich was überlesen, tut mir Leid.
Das ist Ehrlichkeit!

Rizzi

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #148 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 13:16:23 »
Wenn ich hier ab und zu einige Beiträge lese, könnte ich denken, wir befinden uns mitten im Wahlkampf. Aber in diesem ist ja alles erlaubt ...


breughel

  • Gast
Re: Stuttgart 21
« Antwort #149 am: Montag, 11. Oktober 2010 - 15:24:05 »
Schöne Titten.