Autor Thema: Elbmarschenschau  (Gelesen 2019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael Hein

  • Gast
Elbmarschenschau
« am: Sonntag, 19. September 2010 - 14:44:48 »
Zitat
Von Freitag, den 8. Oktober bis Sonntag, den 10. Oktober 2010 in der Elbmarschenhalle.

Seit 2002 präsentiert globus-events Veranstaltungsservice die größte Verbraucherausstellung an der Westküste. Neues und Interessantes aus einer Vielzahl von Themen werden dargestellt und ein Rahmenprogramm mit Sonderschauen bietet Unterhaltung für die ganze Familie.

Als Highlight präsentiert die Elbmarschen Schau das Sonderhtema “Modell- & Hobbywelten”. Diese besondere Ausstellung bereichert mit vielen Mitmach-Aktionen und einer aufgebauten Miniaturwelt die große Familienmesse.

Unser Stargast für dieses Jahr ist der Gewinner der letzten DSDS Staffel Mehrzad Marashi! Nach dem Interview am Sonntag steht Merzhad den Besuchern für eine Autogrammstunde zur Verfügung.
Quelle: Globus-Events

Michael Hein

  • Gast
Re: Elbmarschenschau
« Antwort #1 am: Freitag, 08. Oktober 2010 - 11:06:55 »
Dieses Wochenende:

Zitat
Von Freitag, den 8. Oktober bis Sonntag, den 10. Oktober 2010 in der Elbmarschenhalle.

Seit 2002 präsentiert globus-events Veranstaltungsservice die größte Verbraucherausstellung an der Westküste. Neues und Interessantes aus einer Vielzahl von Themen werden dargestellt und ein Rahmenprogramm mit Sonderschauen bietet Unterhaltung für die ganze Familie.

Als Highlight präsentiert die Elbmarschen Schau das Sonderhtema “Modell- & Hobbywelten”. Diese besondere Ausstellung bereichert mit vielen Mitmach-Aktionen und einer aufgebauten Miniaturwelt die große Familienmesse.

Unser Stargast für dieses Jahr ist der Gewinner der letzten DSDS Staffel Mehrzad Marashi! Nach dem Interview am Sonntag steht Merzhad den Besuchern für eine Autogrammstunde zur Verfügung.
Quelle: Globus-Events

westiemoon

  • Gast
Re: Elbmarschenschau
« Antwort #2 am: Freitag, 08. Oktober 2010 - 13:13:03 »
Ich wünsche Euch einen riesen Erfolg!!!
Euer Stand sah ja schon grossartig aus!!


Michael Hein

  • Gast
Re: Elbmarschenschau
« Antwort #3 am: Freitag, 08. Oktober 2010 - 13:26:02 »
Ich wünsche Euch einen riesen Erfolg!!!
Euer Stand sah ja schon grossartig aus!!

Danke für die Blumen und die guten Wünsche!
Wir sind das Erste mal mit dabei und schon sehr gespannt, wie es wird.

westiemoon

  • Gast
Re: Elbmarschenschau
« Antwort #4 am: Freitag, 08. Oktober 2010 - 20:43:10 »
Es wird bestimmt toll!!
(Ich bekomm davon ja nun leider Nichts mit,wegen dieser Sch**** Grippe.Hatte mich so gefreut.)

Sanni

  • Gast
Re: Elbmarschenschau
« Antwort #5 am: Samstag, 09. Oktober 2010 - 20:50:14 »
War gestern oder heute schon jemand von euch dort?
Es würde mich interessieren, was mich dort erwartet,
die Seite von globus-event gibt da nicht wirklich
Auskünfte.

Lohnt sich der Weg nach Horst?

Alex

  • Gast
Re: Elbmarschenschau
« Antwort #6 am: Samstag, 09. Oktober 2010 - 21:07:24 »
War gestern oder heute schon jemand von euch dort?
Lohnt sich der Weg nach Horst?
Wir waren heute da, ich habe das Gefühl, es werden von Jahr zu Jahr immer weniger Aussteller. Im oberen Bereich ist nicht wirklich was. Die Präsentation von "Kreativ Plus" ist aber überzeugend  ;D. Unterm Strich, Geschmacksache für 3,50 Euro Eintritt, eher was für Menschen die gerne mehrere Runden drehen.

Sanni

  • Gast
Re: Elbmarschenschau
« Antwort #7 am: Samstag, 09. Oktober 2010 - 21:26:44 »
Danke Alex für die Auskunft!
Ich war da noch nie, muss ich mir das vorstellen wie
"Du und deine Welt" in klein (gaaaanz klein?)?

Alex

  • Gast
Re: Elbmarschenschau
« Antwort #8 am: Samstag, 09. Oktober 2010 - 21:32:50 »
"Du und deine Welt" in klein (gaaaanz klein?)?
Nicht so global ;)