Autor Thema: Der Club eröffnet Extra-Disco  (Gelesen 2040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

  • Gast
Der Club eröffnet Extra-Disco
« am: Donnerstag, 24. November 2005 - 13:44:58 »



Am 25.11.2005 ist die Eröffnung des eXtra's (ehem. kleiner Club)

40 Jahre ist der Club alt - und auch die Stammgäste sind älter geworden. Damit  auch die ein "Zuhause" im Club finden, eröffnet Andreas Conring am 25.11. um 22 Uhr in der Diskothek eine neue Disco für die "Generation 30 + "

Um das "extra" realisieren zu können wurden der "kleine Club" und das Bistro umgebaut.

In den neu geschaffenen 150 qm kann natürlich auch getanzt werden. Im "extra" werden Schlager, Hits und Oldies gespielt. Es gibt aber auch gemütliche Sitzecken und einen adäquaten Tresen..

Die Tanzfläche ist blendfrei mit LED Technik beleuchtet, die Beschallung direkt auf die Tanzfläche gerichtet.

IZ4YOU wünscht allen Ü30 Clubgängern viel Spaß.
Hoffentlich ist die Musik nicht zu angestaubt und ausgelutscht. Ü30 ist schließlich auch U70. ..


Strahlemann

  • Gast
Re: Der Club eröffnet Extra-Disco
« Antwort #1 am: Donnerstag, 24. November 2005 - 16:02:06 »
ja irgendwas musste da ja mal passieren...mann kann ja nicht immer auf dem stand von 1980 bleiben....

schade das iz nicht mal was neues bekommt ...
würde mich über ne neue disco mal freuen....

Patrick

  • Gast
Re: Der Club eröffnet Extra-Disco
« Antwort #2 am: Freitag, 25. November 2005 - 04:56:26 »
So, das "eXtra" ist also fertig. Der "kleine Club" war nun nicht gerade berauschend. Um dem zeitweiligen Technowahn in der eigentlichen Disco zu entgehen aber meist erträglich. Musikmäßig klingts von der Beschreibung her wie die alte Suppe vorher. Eventuell kann ein neues Ambiente davon aber vorerst ablenken.

Am Samstag werde ich das dann mal testen. Dann ist im Club endlich mal eine technofreie "Black Night". Ich bin gespannt...

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Club eröffnet Extra-Disco
« Antwort #3 am: Mittwoch, 30. November 2005 - 05:32:32 »
Ich war übrigens letztes Wochenende im Cheyenne Club und hab mir auch mal das "Extra's" angeguckt. Obwohl ich noch unter 30 bin fand ich es nicht schlecht. Hat was.  ;D

Wird bestimmt auch gut angenommen. Und man hat einen größeren Zufluchtsort, wenn mal wieder im großen Club nur Techno gespielt wird. Der kleine Club war ja platzmäßig viel zu klein.  8)

Patrick

  • Gast
Re: Der Club eröffnet Extra-Disco
« Antwort #4 am: Mittwoch, 30. November 2005 - 05:43:20 »
Ach ja, am vergangenen Samstag war ich ja nun mal los um das neue "eXtra" im Club zu testen. Fazit: der ehemals "kleine Club" wurde erheblich vergrößert, eine große Theke hinzugefügt und einige Stehtische und Barhocker aufgestellt. Der DJ hat einen sehr angenehmen Musikmix aufgelegt, die vergrößerte Tanzfläche ist ebenfalls positiv anzumerken. Insgesamt wirkt das neue eXtra so, als wäre es eine Art Entspannungsraum, wenn man von der eigentlichen Disco ein wenig Pause braucht. Es ist nichts spektakuläres, aber durchaus zufriedenstellend.

Die "Black Night", die nebenan tobte, fand ich übrigens gar nicht schlecht. Ich befürworte daher eine Wiederholung davon. :D

Meteor

  • Gast
Re: Der Club eröffnet Extra-Disco
« Antwort #5 am: Donnerstag, 01. Dezember 2005 - 23:11:18 »
Wie wäre es mal mit einer Don`t smoke - dance! Party im Club? Meine Töchter rauchen beide nicht und sind das letzte Mal völlig entnervt vom Colo nach Hause gekommen, sie konnten nach Mitternacht vor lauter blauem Dunst bald nicht mehr die Hand vor Augen sehen und kaum atmen.
(Gerochen haben sie übrigens als kämen sie frisch aus der Räucherkammer.)
Wäre doch mal Wert, es auszuprobieren. Was meint ihr?

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Club eröffnet Extra-Disco
« Antwort #6 am: Montag, 05. Dezember 2005 - 17:08:18 »
Ja es ist manchmal schon erstaunlich wie die Klamotten nach einem Discobesuch nach Zigarettenrauch riechen.

In der Disco (gr. Club wie auch kleiner Club [=eXtra's]) merkt man das eher weniger. Ich jedenfalls nicht.


Ob übrigens das umgezogene Bistro (neben die Toilette) so am "richtigen" Platz ist mag ich zu bezweifeln. Letztens (ich glaube bei der BlackNight) hat sich doch tatsächlich einer direkt auf die Treppen zum Bistro erbrochen.  :-X

Und am letzten Freitag war im eXtra's plötzlich eine riesen Wasserpfütze. Wo die herkam? Keine Ahnung. Aber der Barkeeper war ordentlich am aufwischen. 

Muckel

  • Gast
Re: Der Club eröffnet Extra-Disco
« Antwort #7 am: Montag, 05. Dezember 2005 - 23:02:50 »
Letztens (ich glaube bei der BlackNight) hat sich doch tatsächlich einer direkt auf die Treppen zum Bistro erbrochen.  :-X

Und am letzten Freitag war im eXtra's plötzlich eine riesen Wasserpfütze. Wo die herkam? Keine Ahnung. Aber der Barkeeper war ordentlich am aufwischen. 

Ich war das letzte mal 1995 im Club und es hat sich anscheinend nichts geändert  ;)

Peter

  • Gast
Re: Der Club eröffnet Extra-Disco
« Antwort #8 am: Sonntag, 11. Dezember 2005 - 11:50:24 »


Habe eben eine leicht kuriose (na ja, trifft es auch nicht korrekt) Meldung erhalten, deren Sachverhalt sich sicher gaaaanz in der Nähe des "Extra"s abgespielt hat - es ist eine offizielle Polizeimeldung:

Zitat
Am 10.12.2005 wurden Polizeibeamte in eine Diskothek in Itzehoe gerufen, da dort eine männliche Person Frauen ohne ihr Wissen mit einer Kamera fotografierte. Den Polizeibeamten gelang es die Personalien der fotografierenden Person festzustellen; seine Kamera wurde sichergestellt.


murxelhannes

  • Gast
Re: Der Club eröffnet Extra-Disco
« Antwort #9 am: Sonntag, 11. Dezember 2005 - 12:07:25 »
 :o 8)
Ach ich geh ja nicht in den Club ;)