Autor Thema: Gesundheitstage im HC  (Gelesen 1929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

porschekiller

  • Gast
Gesundheitstage im HC
« am: Samstag, 29. April 2006 - 17:04:19 »
Gerade eben war ich im HC - da war es trocken. Und dort sind gerade "Gesundheitstage". Ich fragte mich allerdings, ob diese Veranstaltung von einer Homosexuellenorganisation durchgeführt wurde (nix gegen solche), da doch mit einem eindeutigen Erkennungszeichen geworben wurde ...



Solche Tafeln und auch solche Banner hingen im ganzen Center herum.

thomsen

  • Gast
Re: Gesundheitstage im HC
« Antwort #1 am: Samstag, 29. April 2006 - 17:39:26 »
Die Fahnen mit dem Aufdruck "PACE" tragen die selben Farben.
Irgendwie ist wohl alles miteinander verbunden.
Die "Gesundheitstage" im HC gehen heute zu Ende - zum Glück.
Es ware eine Werbe- udn Marketingveranstaltung auf zweifelhaften Niveau an zweifelhaftem Ort.
Wer sich solche Veranstaltungen mal kritisch anschaut, dem wird auch verständlich, wie verlogen in unserem Gesundheitssystem argumentiert wird und wie doppelschichtig agiert wird.
Was wurde geboten?
Hypochonderservice, Aniamtionsgehoppse, Boxwerbung, Show.

Katja

  • Gast
Re: Gesundheitstage im HC
« Antwort #2 am: Samstag, 29. April 2006 - 18:24:42 »
Danke, Thomsen, für dieses (für mich) neue Wort!! ;)

Hypochonder-Service!!!! *megabreitgrins*
Sagst Du mir, welches der reichhaltigen Angebote dort im HC  Du als solches bezeichnet hast?

Albrecht

  • Gast
Re: Gesundheitstage im HC
« Antwort #3 am: Samstag, 29. April 2006 - 19:06:46 »
Ich fragte mich allerdings, ob diese Veranstaltung von einer Homosexuellenorganisation durchgeführt wurde (nix gegen solche), da doch mit einem eindeutigen Erkennungszeichen geworben wurde ...

Die Fahnen mit dem Aufdruck "PACE" tragen die selben Farben.

Bei den Farben handelt es sich um ein Phänomen der atmosphärischen Optik, das als kreisbogenförmiges Lichtband mit allen Spektralfarben (Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett) in einem charakteristischen Farbverlauf wahrgenommen wird. Der Volksmund sagt dazu "Regenbogen"!

thomsen

  • Gast
Re: Gesundheitstage im HC
« Antwort #4 am: Samstag, 29. April 2006 - 21:02:30 »
Danke, Thomsen, für dieses (für mich) neue Wort!! ;)

Hypochonder-Service!!!! *megabreitgrins*
Sagst Du mir, welches der reichhaltigen Angebote dort im HC  Du als solches bezeichnet hast?

nein, Du darfst wählen. Hast Du nicht auch manchmal so ein komisches Gefühl, als würde Dir schwindelig und Dein Blutdruck wäre zu hoch? Oder hast Du nicht auch manchmal so ein Zucken im rechten Oberbauch?
Oder was machen Deine Cholesterine?
Falls du merh Vorschläge brauchst - melde Dich gerne.

Katja

  • Gast
Re: Gesundheitstage im HC
« Antwort #5 am: Sonntag, 30. April 2006 - 01:35:44 »
Siehste, Thomsen, vielleicht fand ich deshalb diesen Gesundheitstag-Event auch irgendwie..... überflüssig? All das habe ich nämlich nicht... hmmmmm... muß mich das jetzt ängstigen?

Blutwerte-Normalo-Grüße ;)
Katja

thomsen

  • Gast
Re: Gesundheitstage im HC
« Antwort #6 am: Sonntag, 30. April 2006 - 09:26:34 »
Siehste, Thomsen, vielleicht fand ich deshalb diesen Gesundheitstag-Event auch irgendwie..... überflüssig? All das habe ich nämlich nicht... hmmmmm... muß mich das jetzt ängstigen?

Blutwerte-Normalo-Grüße ;)
Katja
tja, Katja, hast du nicht manchmal so komische Schlieren vor den Augen, oder gibt es nicht Tage, an denen Du vergesslich bist? Findest Du Deine Pulsfrequenz immer normal? Sagen nicht auch Bekannte manchmal, Du hättest vielleicht zu wenig Eisen?
Und wie steht es mit dem Appetit?
Und woher kommt die gelegentliche Müdigkeit am Tage?
Und Kalkmangel?
Hast Du schon an die Spurenelement gedacht?
So einfach ist das nicht.

Katja

  • Gast
Re: Gesundheitstage im HC
« Antwort #7 am: Sonntag, 30. April 2006 - 11:15:12 »
Weia, wahrscheinlich gucke ich zu wenig in mich rein, ignoriere einfach zu schnell irgendwelche Unpäßlichkeiten... mag daran liegen, daß ich dafür einfach keine Zeit habe?!

Verdammt, dann werde ich womöglich total gesund sterben - oder zumindest in der irrigen Annahme, daß es so ist?!
Und dann wache ich eines Morgens auf und bin tot??? Nur weil ich den Ernst der Lage nicht früh erkannt habe???
Mich über Gesundheitstags-Events lächerlich gemacht habe, bei dem man mich informiert, wenn ich nur gewollt hätte???

Thomsen, Du machst mir Angst!


thomsen

  • Gast
Re: Gesundheitstage im HC
« Antwort #8 am: Sonntag, 30. April 2006 - 16:01:29 »
Weia, wahrscheinlich gucke ich zu wenig in mich rein, ignoriere einfach zu schnell irgendwelche Unpäßlichkeiten... mag daran liegen, daß ich dafür einfach keine Zeit habe?!

Verdammt, dann werde ich womöglich total gesund sterben - oder zumindest in der irrigen Annahme, daß es so ist?!
Und dann wache ich eines Morgens auf und bin tot??? Nur weil ich den Ernst der Lage nicht früh erkannt habe???
Mich über Gesundheitstags-Events lächerlich gemacht habe, bei dem man mich informiert, wenn ich nur gewollt hätte???

Thomsen, Du machst mir Angst!


siehst Du, nun bist Du vernünftig geworden und darfst auch an der nächsten
Gesundheitsmesse Interesse finden.