Autor Thema: Public Viewing  (Gelesen 32699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #150 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 09:00:14 »
Breughel könnte könnte in der allermittigsten Mitte auf einem Podest stehen und dirigieren!

Ich glaube, so viel Geld können wir Breughel garnicht bieten.
Nein, unser Breughel sollte so was nicht tun.

swetlana
was nicht dirgierbar ist, kann nicht dirigiert werden (kantonesische Weisheit)

Rhaco

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #151 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 10:55:47 »
nach dem spiel gegen england musste ein rtw durch. und siehe da er kam besser durch als im berufsverkehr. nur der fahrer vom rtw hat sich selbst zweimal gestoppt. zwar auch berechtigt von ihn den er hat einige fans ermahnen müssen die auf den fahrenden autos hockten. es wurde aber umgehend platz gemacht.


Das freut mich, daß das reibungslos klappt. Dann wünsch ich allen am Adler viel Spaß.  8)

wellenkamper

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #152 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 11:00:22 »
nach dem spiel gegen england musste ein rtw durch. und siehe da er kam besser durch als im berufsverkehr. nur der fahrer vom rtw hat sich selbst zweimal gestoppt. zwar auch berechtigt von ihn den er hat einige fans ermahnen müssen die auf den fahrenden autos hockten. es wurde aber umgehend platz gemacht.


Das freut mich, daß das reibungslos klappt. Dann wünsch ich allen am Adler viel Spaß.  8)

alles andere wäre wohl auch das letzte, ich hätte ansonsten schon dafür gesorgt das der durch gekommen wäre. kenne ich nicht anders von meinen job da sorge ich auch dafür das mein kollege in eine noch so enge strasse kommt mit dem lkw.

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #153 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 11:32:38 »
Die Burner die in den Videos zu sehen sind,finde ich als Mithuper---Tröter und Gröhler allerdings auch etwas Too Much!! ;)

wellenkamper

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #154 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 11:36:30 »
Die Burner die in den Videos zu sehen sind,finde ich als Mithuper---Tröter und Gröhler allerdings auch etwas Too Much!! ;)

der eine mit dem opel (vectra glaube ich) in dunkelblau? war heftig und krank was hätte da alles passieren können. er ist ja auch mehrmals aus gebrochen. der golf fahrer allerdings hatte es drauf aber was hätte passieren können . aber so ein paar verrückte müssen dazwischen sein. was ich richtig positiv fand war das die polizei dennoch ruhig  blieb und man durfte sie wippen.

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #155 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 11:41:27 »
Ja genau die Situation meine ich...bin ja nun bekanntermaßen  KEIN Spiesser,aber das war zu deftig.


breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #156 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 12:23:58 »
Die Burner die in den Videos zu sehen sind,finde ich als Mithuper---Tröter und Gröhler allerdings auch etwas Too Much!! ;)
nun sei mal nicht so zimperlich, wenn Männer und Friseusen feiern, darf es schon mal krachen.

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #157 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 12:25:15 »
Es ist schon echt ermüdend,wenn zu jedem Post ein blöder Kommentar kommt...
Und ausserdem heisst es Friseurinnen..... ;D


wellenkamper

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #158 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 12:28:25 »
Es ist schon echt ermüdend,wenn zu jedem Post ein blöder Kommentar kommt...
Und ausserdem heisst es Friseurinnen..... ;D




breughel hat mal wieder pause

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #159 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 12:40:17 »
Echt?

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #160 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 12:42:59 »
Ich weiss allerdings immer noch nicht,wohin wir zum Public Viewing gehen..... ;D

*ichbevorzugediebezeichnungföntussi*

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #161 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 12:48:51 »
Ich weiss allerdings immer noch nicht,wohin wir zum Public Viewing gehen..... ;D

*ichbevorzugediebezeichnungföntussi*
das ist diskriminierend , pfui, sowas würde ich nie denken - ich dachte, es heißt Friteuse allso auch Friseuse so wie Soufleuse und so.
Also: Wenn Männer und Friseurinnen feiern, darf es ruhig mal krachen und die STVO gildet dann eben mal nicht.
Und ich werde auch nicht mehr so viel kommentieren - habe mir eine Vuvuzela gekauft 2.99€ bei Shell und werde nun aktiv antizyklische Abendkonzerte geben.

wellenkamper

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #162 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 12:57:42 »
Ich weiss allerdings immer noch nicht,wohin wir zum Public Viewing gehen..... ;D

*ichbevorzugediebezeichnungföntussi*
das ist diskriminierend , pfui, sowas würde ich nie denken - ich dachte, es heißt Friteuse allso auch Friseuse so wie Soufleuse und so.
Also: Wenn Männer und Friseurinnen feiern, darf es ruhig mal krachen und die STVO gildet dann eben mal nicht.
Und ich werde auch nicht mehr so viel kommentieren - habe mir eine Vuvuzela gekauft 2.99€ bei Shell und werde nun aktiv antizyklische Abendkonzerte geben.

ach das ist diskriminierend ja ???
aber leute als asozial zu bezeichen geht in ordnung oder was???

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #163 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:00:28 »
Ich weiss allerdings immer noch nicht,wohin wir zum Public Viewing gehen..... ;D

*ichbevorzugediebezeichnungföntussi*
das ist diskriminierend , pfui, sowas würde ich nie denken - ich dachte, es heißt Friteuse allso auch Friseuse so wie Soufleuse und so.
Also: Wenn Männer und Friseurinnen feiern, darf es ruhig mal krachen und die STVO gildet dann eben mal nicht.
Und ich werde auch nicht mehr so viel kommentieren - habe mir eine Vuvuzela gekauft 2.99€ bei Shell und werde nun aktiv antizyklische Abendkonzerte geben.

Cool,wollen wir mal zusammen "Blasen" ?? :lach

Vielleicht doch im  Rathaus-Innenhof??

Aber wehe du sagst dann Friteuse zu mir...oder noch schlimmere Dinge...

Paul Schrader

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #164 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 13:01:53 »
Brauchen wir hier jetzt doch noch einen Ü18-Bereich? bunt2