Autor Thema: Public Viewing  (Gelesen 32929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #90 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 20:03:02 »
Ist es denn in einer sogenannten weltoffeneren Stadt erlaubt mit Quads durch die Fußgängerzone zu fahren?

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #91 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 22:00:44 »
Zitat
genau das ist das nervige Prollniveau der Innenstadt - man fährt mit diesen lächerlichen und riskanten Proletenporsches bis in die Fußgängerzone und findet das geil. Dann kommen die Jungs mit ihren Tröten und müssen zwei Stunden per Tröte oder Hupe ihres Autos mitteilen wie geil sie es finden, dass ein Deutscher türkischer Abstammung ein Tor gegen ein Land wie Ghana schoss. Nicht wir sollten aufs Dorf sondern diese merkwürdigen Deutschlandfans - damit auch auf dem Dorf mal sichtbar wird, wie Beschränktheit aussieht.

Gibt es eigentlich eine Suppe in der du kein Haar findest ?
Von dir kommen fast nur Negative Äußerungen.
Ich erzähle meinen Kindern das sie positiv denken sollen.Egal woran andere Spaß haben, DU findest immer etwas negatives.
Freude steigert die Lebensqualität.Laß doch den Leuten dieses Glück.
Alles klar, Herr Redakteur. Habe gerade zwei Pitbullbesitzern zu ihren netten Hunden gratuliert und Quads in der Fußgängerzone sind natürlich ein Bereicherung während blöde Verkäuferinnen nur stören weil sie gleich einen Aufstand machen.
Ich denke nun auch positiv und gratuliere Dir zu dem Beitrag.

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #92 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 22:17:35 »
Und das mehrmals die Woche und das einen ganzen monat lang.

Das ist schlimm, ich sehe es ein. Und fordere hiermit alle auf, den Spass an der WM gefälligst einzustellen, damit Haihappen sich nicht über die gute Laune und den Spass anderer Menschen echauffieren muss.

Und wenn du Glück hast, Haihappen, wirst du am Sonntag viele weinende und mit den Nerven fertige Menschen traurig nach Hause wanken sehen. Das wäre doch genau nach deinem Geschmack, nicht?  :-*
Eigentlich wollte ich ja positiv sein, das nenne ich aber hier Anpinkelei!

wassolls

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #93 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 23:22:17 »
Zitat
Ich denke nun auch positiv und gratuliere Dir zu dem Beitrag
Danke für die Blumen....aber da lege ich nicht viel wert drauf.
Pittbullbesitzer,Quadbesitzer,Fischbudenbesitzer,Fußballfans,Autofahrer.
Das gibt doch noch mehr, oder war das schon alles?
Ich lese nichts positives Herr Psychologe.

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #94 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 23:48:18 »
Also,so schade es ist...morgen schauen wir ausserhalb von Itzehoe...würde dann schon  gern HIER wieder Autocorso fahren... ;)

wassolls

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #95 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 23:56:03 »
Das mach ich dann für dich ;)

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #96 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 23:57:18 »
Oh fein!!!!!Kannst du denn auch so schön  laut Tröten wie ich?? ;)

wassolls

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #97 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 23:58:51 »
Das wird so laut sein, das man es selbst da hört wo keine Autos fahren.

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #98 am: Sonntag, 27. Juni 2010 - 00:32:31 »
Sehr schöööönnnn!!!!Dankeschön für die Vertretung,ich revanchiere mich bei Gelegenheit!!! :bier:

Offline Baltic

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 276
  • Geschlecht: Weiblich
    • Facebook-Seite von Baltic
Re: Public Viewing
« Antwort #99 am: Sonntag, 27. Juni 2010 - 00:46:52 »
Ähhh ja, ich dachte, in diesem Thread findet man Veranstaltungstipps für Public Viewings, stattdessen wird hier wieder nur geschimpft, wie schrecklich ein wenig Lebensfreude in unserer schnarchigen Kreisstadt ist. Traurig, Traurig!  :(

2006, als das Spiel Deutschland-Schweden auf den Malzmüllerwiesen gezeigt wurde, ist zwar die Leinwand in sie zusammengesackt, aber die Stimmung war klasse. Endlich mal was los in IZ!

Aber leider gibt es ja hier mehr Nörgeler als anderswo, die es einfach nicht ertragen können, wenn die Mitmenschen Freude haben.  :(

@breughel: Klar, Quads gehören nicht in die Fussgängerzone, aber muss deswegen gleich die Polizei bemüht werden?  ::) Reden hilft!

Bin hier in friedlicher Absicht unterwegs... Leben und leben lassen

Fiet

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #100 am: Sonntag, 27. Juni 2010 - 02:17:51 »
Wenn ich so einige Beiträge lese, wird mir richtig schlecht!

Ich verstehe nicht warum hier nur gemeckert wird. Man sollte sich freuen, dass hier mal was los ist in der Innenstadt!

Die Leute die meckern, IHR seid der Grund warum diese Stadt so tot ist.

Wenn euch son Mist stört, dass wir die WM ein wenig feiern. Dann zieht aufs Dorf!

Es wird hier in IZ sowieso nur auf die falschen Leute gehört. Wenn man bedenkt, worüber gestern wieder ein Film geschoben wurden ist in der oberen Feldschmiede...Ohne Worte. Eine Dame (Aus dem Reisebüro) ruft die Polizei und das Ordnungsamt, weil zwei Quads vor dem Kabel Deutschland Laden stehen?!?!? Oh man.....habt ihr keine anderen Sorgen!
genau das ist das nervige Prollniveau der Innenstadt - man fährt mit diesen lächerlichen und riskanten Proletenporsches bis in die Fußgängerzone und findet das geil. Dann kommen die Jungs mit ihren Tröten und müssen zwei Stunden per Tröte oder Hupe ihres Autos mitteilen wie geil sie es finden, dass ein Deutscher türkischer Abstammung ein Tor gegen ein Land wie Ghana schoss. Nicht wir sollten aufs Dorf sondern diese merkwürdigen Deutschlandfans - damit auch auf dem Dorf mal sichtbar wird, wie Beschränktheit aussieht.

Deutschlandfans haben für dich Arier zu sein und für gefälligst arische Fussballer zu jubeln, oder was? Hilfe.  ::)

Paul Schrader

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #101 am: Sonntag, 27. Juni 2010 - 08:46:36 »
Wer heute Abend nicht am Public Viewing teilnehmen und die WM-Stimmung genießen kann, ist hier bestimmt gut aufgehoben! ;)

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #102 am: Sonntag, 27. Juni 2010 - 09:53:24 »
Zitat
Ich denke nun auch positiv und gratuliere Dir zu dem Beitrag
Danke für die Blumen....aber da lege ich nicht viel wert drauf.
Pittbullbesitzer,Quadbesitzer,Fischbudenbesitzer,Fußballfans,Autofahrer.
Das gibt doch noch mehr, oder war das schon alles?
Ich lese nichts positives Herr Psychologe.
Und Dein Beruf?

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #103 am: Sonntag, 27. Juni 2010 - 09:58:16 »
Wenn ich so einige Beiträge lese, wird mir richtig schlecht!

Ich verstehe nicht warum hier nur gemeckert wird. Man sollte sich freuen, dass hier mal was los ist in der Innenstadt!

Die Leute die meckern, IHR seid der Grund warum diese Stadt so tot ist.

Wenn euch son Mist stört, dass wir die WM ein wenig feiern. Dann zieht aufs Dorf!

Es wird hier in IZ sowieso nur auf die falschen Leute gehört. Wenn man bedenkt, worüber gestern wieder ein Film geschoben wurden ist in der oberen Feldschmiede...Ohne Worte. Eine Dame (Aus dem Reisebüro) ruft die Polizei und das Ordnungsamt, weil zwei Quads vor dem Kabel Deutschland Laden stehen?!?!? Oh man.....habt ihr keine anderen Sorgen!
genau das ist das nervige Prollniveau der Innenstadt - man fährt mit diesen lächerlichen und riskanten Proletenporsches bis in die Fußgängerzone und findet das geil. Dann kommen die Jungs mit ihren Tröten und müssen zwei Stunden per Tröte oder Hupe ihres Autos mitteilen wie geil sie es finden, dass ein Deutscher türkischer Abstammung ein Tor gegen ein Land wie Ghana schoss. Nicht wir sollten aufs Dorf sondern diese merkwürdigen Deutschlandfans - damit auch auf dem Dorf mal sichtbar wird, wie Beschränktheit aussieht.

Deutschlandfans haben für dich Arier zu sein und für gefälligst arische Fussballer zu jubeln, oder was? Hilfe.  ::)
Leider ist die Realität erheblich komplexer, als du es dir vorstellen kannst. Aber Fußballfans lieben auch die Vereinfachung, das dämpft ihre Spannung wegen der sowieso so komplizierten Welt.
Zu meinem Beitrag: Ich war an jenem Tag in Rostock und durft mir jede Menge ausländerfeindliche Sprüche anhören (Ghana liegt in Afrika!) aus diversen Gruppen. Als dann Özil ein Tor schoss, schrieen dann die selben Typen "Deutschland" - und forderten "Euporie für Deutschland" (Zitat). Wie soll ich das anders kommentieren, als hier erfolgt?
« Letzte Änderung: Sonntag, 27. Juni 2010 - 09:59:49 von breughel »

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #104 am: Sonntag, 27. Juni 2010 - 10:01:38 »
Sehr schöööönnnn!!!!Dankeschön für die Vertretung,ich revanchiere mich bei Gelegenheit!!! :bier:
Wenn das so weiter geht, werde ich meine Pinkelpausen in den Rathaushof verlegen.