Autor Thema: Public Viewing  (Gelesen 32822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #75 am: Freitag, 25. Juni 2010 - 01:41:02 »
Getröte noch bis 24 Uhr. Tsö, müssen die nicht nächsten Tag zur Arbeit? In der Innenstadt lebend, war an Schlaf nicht zu denken. Wie das wohl sein würde, würde D den Titel holen?! 7-Tage Mörder-Party bis aufs Zahnfleisch. Erstaunlich, dass diejenigen, die sonst so auf D schimpfen, plötzlich ihre Verbundenheit zum Vaterland wieder entdecken. Jedenfalls solange bis D ausgeschieden ist :)

Alle paar Jahre wird man wohl mal feiernde Menschen bis um 24 Uhr ertragen können, wenn man selbst schon nicht mitfeiert.

Ich stell mich für ne Tracht Prügel zur Verfügung---ich hab auch gehupt...und so ne Tröte hatten wir auch dabei...aber ich hab auch jede Menge fröhliche feiernde Leute gesehen und getroffen..und wenn die mir nun in der Innenstadt ausnahmsweise mal den Schlaf rauben...na dann los.

"Man muss die Feste feiern wie sie fallen!"

Haihappen

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #76 am: Freitag, 25. Juni 2010 - 06:43:35 »
Oh, soweit ich weiß, war das Spiel nicht so besonders. Dafür 2h Party? Ich erinnere mich dunkel an das Spiel 2006 gegen Argentinien, das war gut. Naja, Fußball war schon immer eine Art Kriegsersatz, hat mal ein schlauer Mann gesagt :)

Luise

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #77 am: Freitag, 25. Juni 2010 - 10:52:28 »
Es wären noch soviele Plätze gewesen...aber es herrschte offensichtlich Sprechverbot..und die "Viewer" wirkten Alle nicht unbedingt ausgelassen und erfreut...

Hä?! Das ist eindeutig subjektive Wahrnehmung.

Fiet

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #78 am: Freitag, 25. Juni 2010 - 13:50:43 »
Oh, soweit ich weiß, war das Spiel nicht so besonders. Dafür 2h Party? Ich erinnere mich dunkel an das Spiel 2006 gegen Argentinien, das war gut. Naja, Fußball war schon immer eine Art Kriegsersatz, hat mal ein schlauer Mann gesagt :)

Was, um Gottes Willen, kann man denn meckern, wenn alle paar Jahre mal für ganze, volle, unglaubliche 2 STUNDEN gefeiert wird? Wenn die bis früh um 6 Uhr marodierend durch die Stadt gezogen wären, ok. Aber wegen 2 Stunden Party?
Grotesk.

Haihappen

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #79 am: Freitag, 25. Juni 2010 - 16:22:02 »
Und das mehrmals die Woche und das einen ganzen monat lang.

westiemoon

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #80 am: Freitag, 25. Juni 2010 - 19:32:20 »
Es wären noch soviele Plätze gewesen...aber es herrschte offensichtlich Sprechverbot..und die "Viewer" wirkten Alle nicht unbedingt ausgelassen und erfreut...

Hä?! Das ist eindeutig subjektive Wahrnehmung.

Lass uns das mal persönlich bereden... ;)

Offline Baltic

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 276
  • Geschlecht: Weiblich
    • Facebook-Seite von Baltic
Re: Public Viewing
« Antwort #81 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 00:58:13 »
Oh, soweit ich weiß, war das Spiel nicht so besonders. Dafür 2h Party? Ich erinnere mich dunkel an das Spiel 2006 gegen Argentinien, das war gut. Naja, Fußball war schon immer eine Art Kriegsersatz, hat mal ein schlauer Mann gesagt :)

Was, um Gottes Willen, kann man denn meckern, wenn alle paar Jahre mal für ganze, volle, unglaubliche 2 STUNDEN gefeiert wird? Wenn die bis früh um 6 Uhr marodierend durch die Stadt gezogen wären, ok. Aber wegen 2 Stunden Party?
Grotesk.


*ironiemodusan* Fiet, das war in Itzehoe, da hält man nicht soviel von Spaß. *Ironiemodusaus*

Mal ernsthaft. Wie ist es denn am sonnigen Sonntag? Findet da in unserer Kreisstadt irgendwo ein Public Viewing statt?  ???
Bin hier in friedlicher Absicht unterwegs... Leben und leben lassen

Fiet

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #82 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 02:06:03 »
Und das mehrmals die Woche und das einen ganzen monat lang.

Das ist schlimm, ich sehe es ein. Und fordere hiermit alle auf, den Spass an der WM gefälligst einzustellen, damit Haihappen sich nicht über die gute Laune und den Spass anderer Menschen echauffieren muss.

Und wenn du Glück hast, Haihappen, wirst du am Sonntag viele weinende und mit den Nerven fertige Menschen traurig nach Hause wanken sehen. Das wäre doch genau nach deinem Geschmack, nicht?  :-*

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #83 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 09:17:00 »
Es ist schon beeindruckend, welch infantile Manie über dieses Land schwappt. Ein Volk in der kollektiven Regression.
Da wird mit Mühe und  Not eine Spiel gegen Ghana gewonnen und "das Volk" gerät in einen Lärmzustand.
Übrigens wird natürlich in der Innenstadt getutet und nicht in den Wohnvierteln der Innenstadtnutzer - das nervt.
Ich bin für weitflächiges Getute und Gegröle. Das relativiert die Vorurteile gegen Innenstadtbewohner.
Jedem Stadttel sein wurstgrill, seine fischbude und seine Gröler - regelmäßig. Bei den Einbrechern nivelliert sich schon verhältnis - die sind großflächig aktiv.
Ich war an dem Abend in Rostock - so konnte ich mir mal einen lebendigen Eindruck von der dortigen Hooliganscene machen.


reggieman87

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #84 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 10:37:41 »
Wenn ich so einige Beiträge lese, wird mir richtig schlecht!

Ich verstehe nicht warum hier nur gemeckert wird. Man sollte sich freuen, dass hier mal was los ist in der Innenstadt!

Die Leute die meckern, IHR seid der Grund warum diese Stadt so tot ist.

Wenn euch son Mist stört, dass wir die WM ein wenig feiern. Dann zieht aufs Dorf!

Es wird hier in IZ sowieso nur auf die falschen Leute gehört. Wenn man bedenkt, worüber gestern wieder ein Film geschoben wurden ist in der oberen Feldschmiede...Ohne Worte. Eine Dame (Aus dem Reisebüro) ruft die Polizei und das Ordnungsamt, weil zwei Quads vor dem Kabel Deutschland Laden stehen?!?!? Oh man.....habt ihr keine anderen Sorgen!

Michael Hein

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #85 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 12:46:04 »
Ich war an dem Abend in Rostock ...

Du warst in Rostock ... Jaul XXL!

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #86 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 15:45:52 »
Wenn ich so einige Beiträge lese, wird mir richtig schlecht!

Ich verstehe nicht warum hier nur gemeckert wird. Man sollte sich freuen, dass hier mal was los ist in der Innenstadt!

Die Leute die meckern, IHR seid der Grund warum diese Stadt so tot ist.

Wenn euch son Mist stört, dass wir die WM ein wenig feiern. Dann zieht aufs Dorf!

Es wird hier in IZ sowieso nur auf die falschen Leute gehört. Wenn man bedenkt, worüber gestern wieder ein Film geschoben wurden ist in der oberen Feldschmiede...Ohne Worte. Eine Dame (Aus dem Reisebüro) ruft die Polizei und das Ordnungsamt, weil zwei Quads vor dem Kabel Deutschland Laden stehen?!?!? Oh man.....habt ihr keine anderen Sorgen!
genau das ist das nervige Prollniveau der Innenstadt - man fährt mit diesen lächerlichen und riskanten Proletenporsches bis in die Fußgängerzone und findet das geil. Dann kommen die Jungs mit ihren Tröten und müssen zwei Stunden per Tröte oder Hupe ihres Autos mitteilen wie geil sie es finden, dass ein Deutscher türkischer Abstammung ein Tor gegen ein Land wie Ghana schoss. Nicht wir sollten aufs Dorf sondern diese merkwürdigen Deutschlandfans - damit auch auf dem Dorf mal sichtbar wird, wie Beschränktheit aussieht.

breughel

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #87 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 15:47:17 »
Ich war an dem Abend in Rostock ...

Du warst in Rostock ... Jaul XXL!
ja, zwei Tage mit Warnowblick und schönem Kaffee im Klostergarten. Aber Schwerin ist schöner.

wassolls

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #88 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 17:09:17 »
Zitat
genau das ist das nervige Prollniveau der Innenstadt - man fährt mit diesen lächerlichen und riskanten Proletenporsches bis in die Fußgängerzone und findet das geil. Dann kommen die Jungs mit ihren Tröten und müssen zwei Stunden per Tröte oder Hupe ihres Autos mitteilen wie geil sie es finden, dass ein Deutscher türkischer Abstammung ein Tor gegen ein Land wie Ghana schoss. Nicht wir sollten aufs Dorf sondern diese merkwürdigen Deutschlandfans - damit auch auf dem Dorf mal sichtbar wird, wie Beschränktheit aussieht.

Gibt es eigentlich eine Suppe in der du kein Haar findest ?
Von dir kommen fast nur Negative Äußerungen.
Ich erzähle meinen Kindern das sie positiv denken sollen.Egal woran andere Spaß haben, DU findest immer etwas negatives.
Freude steigert die Lebensqualität.Laß doch den Leuten dieses Glück.

reggieman87

  • Gast
Re: Public Viewing
« Antwort #89 am: Samstag, 26. Juni 2010 - 19:44:05 »
Wenn ich so einige Beiträge lese, wird mir richtig schlecht!

Ich verstehe nicht warum hier nur gemeckert wird. Man sollte sich freuen, dass hier mal was los ist in der Innenstadt!

Die Leute die meckern, IHR seid der Grund warum diese Stadt so tot ist.

Wenn euch son Mist stört, dass wir die WM ein wenig feiern. Dann zieht aufs Dorf!

Es wird hier in IZ sowieso nur auf die falschen Leute gehört. Wenn man bedenkt, worüber gestern wieder ein Film geschoben wurden ist in der oberen Feldschmiede...Ohne Worte. Eine Dame (Aus dem Reisebüro) ruft die Polizei und das Ordnungsamt, weil zwei Quads vor dem Kabel Deutschland Laden stehen?!?!? Oh man.....habt ihr keine anderen Sorgen!
genau das ist das nervige Prollniveau der Innenstadt - man fährt mit diesen lächerlichen und riskanten Proletenporsches bis in die Fußgängerzone und findet das geil. Dann kommen die Jungs mit ihren Tröten und müssen zwei Stunden per Tröte oder Hupe ihres Autos mitteilen wie geil sie es finden, dass ein Deutscher türkischer Abstammung ein Tor gegen ein Land wie Ghana schoss. Nicht wir sollten aufs Dorf sondern diese merkwürdigen Deutschlandfans - damit auch auf dem Dorf mal sichtbar wird, wie Beschränktheit aussieht.


Typisch Itzehoe!