Autor Thema: "Berichte" und Fotos von der IZ-Woche 2010  (Gelesen 6540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iluminati

  • Gast
Re: "Berichte" und Fotos von der IZ-Woche 2010
« Antwort #60 am: Sonntag, 06. Juni 2010 - 20:57:11 »
Mittlerweile ist der Kindertag gewesen, meine beiden haben mich dort 4 Stunden verweilen lassen, habe mich mit den und anderen Standmitarbeiterin unterhalten, entgegen meiner vorherigen Ansicht haben die meisten überhaupt nichts mit der Stadt zu tun, sondern kommen aus Spaß an der Freud. Für mich eine neue Erkenntnis, dass Itzehoer aus der Spaß an der Freund bei einer nicht kommerzielen Veranstaltung beteiligen. Bisher habe ich Itzehoer nur bei der Alkoholvernichtung tätig erlebt ( Weinfest und so)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: "Berichte" und Fotos von der IZ-Woche 2010
« Antwort #61 am: Montag, 07. Juni 2010 - 09:42:46 »
Mittlerweile ist der Kindertag gewesen, meine beiden haben mich dort 4 Stunden verweilen lassen, habe mich mit den und anderen Standmitarbeiterin unterhalten, entgegen meiner vorherigen Ansicht haben die meisten überhaupt nichts mit der Stadt zu tun, sondern kommen aus Spaß an der Freud. Für mich eine neue Erkenntnis, dass Itzehoer aus der Spaß an der Freund bei einer nicht kommerzielen Veranstaltung beteiligen. Bisher habe ich Itzehoer nur bei der Alkoholvernichtung tätig erlebt ( Weinfest und so)

Da möchte ich doch mal betonen, dass der Erlös des Weinfestes von "Wir für Itzehoe" zu 100% in den Kindertag geht.
Und nicht zu vergessen: Die viele ehrenamtliche Arbeit, die die Menschen leisten, weil sie Spaßm an der Sache haben!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Kuno

  • Gast
Re: "Berichte" und Fotos von der IZ-Woche 2010
« Antwort #62 am: Montag, 07. Juni 2010 - 10:03:56 »
, sondern kommen aus Spaß an der Freud. Für mich eine neue Erkenntnis, dass Itzehoer aus der Spaß an der Freund bei einer nicht kommerzielen Veranstaltung beteiligen. Bisher habe ich Itzehoer nur bei der Alkoholvernichtung tätig erlebt ( Weinfest und so)

Also unsere Familie war auf dem Weinfest und auf dem Brunnen- Bier- Fest und zwar ohne Alkoholvernichtung.
Und ich kann sagen, wir haben viel Spass gehabt und viele Bekannte getroffen.
Wenn in einer Stadt etwas auf die Beine gestellt wird von (meistens) Ehrenamtlichen, dann kann man ruhig hin gehen und
damit Kund tun dass man hinter seiner Stadt steht.

wutz

  • Gast
Re: "Berichte" und Fotos von der IZ-Woche 2010
« Antwort #63 am: Montag, 07. Juni 2010 - 13:46:32 »
Brunnenfest am 4.Juni 2010


Mehr Fotos auf meiner Homepage.
Klickst Du HIER.