Autor Thema: Vorsicht Anruf von Lara Stern  (Gelesen 1402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rasen

  • Gast
Vorsicht Anruf von Lara Stern
« am: Donnerstag, 13. Mai 2010 - 16:42:12 »
Ich bin gerade angerufen worden und habe mit Lara Stern telefoniert! Hat eine nette Stimme, aber besonders gut zugehört hat sie nicht. Wenn ich es mir recht überlege, hat sie eigentlich auf keine meiner Fragen geantwortet. Naja, vielleicht war sie ja aufgeregt, weil sie bestimmt auch nicht jeden Tag einen 45000 € Gewinn verteilen darf.

Ich habe jedenfalls unter 09005673400 zurückgerufen. Die Armen Leute im CallCenter haben anscheinend furchtbar viel zu tun: ich habe über eine Stunde in der Warteschlange gewartet und dann erst mal aufgegeben. Hoffentlich verliere ich meinen Gewinnanspruch nicht schon wieder, weil ich mich nicht sofort für meinen Gewinn registrieren konnte. Irgendwie muss ich ja schließlich die anfallenden Telefongebühren bezahlen....

Was kann man eigentlich mit dem Aktions-Code anfangen? Meiner war 0329 und ich weiß gar nicht wohin damit. Bald muss ich in eine größere Wohnung, damit ich die gesammelten Codes nicht wegschmeißen muss. Ich glaube, ich hole mir noch ein zweites Telefon, um meine Gewinnchancen weiter zu steigern. Zum Arbeiten komme ich wegen der zahlreichen Anrufe ja eh schon nicht mehr, so dass mir eine alternative Einkommensquelle ganz gelegen käme.

habe gerade die offizielle (Betrugs-) Mitteilung unter Angabe der Nummern (09005673400 - Rückrufnummer und 0069661002277 - Anrufernummer) der Bundesnetzagentur zur Überprüfung/Sperrung durchgegeben.

Wer will, macht mit unter

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html


Die sperren das schnell !!!

« Letzte Änderung: Donnerstag, 13. Mai 2010 - 16:49:31 von rasen »

Paul Schrader

  • Gast
Re: Vorsicht Anruf von Lara Stern
« Antwort #1 am: Donnerstag, 13. Mai 2010 - 17:19:47 »
Tschuldigung, aber wie blöd kann man sein, eine 0900er-Nummer (ehemals 0190) stundenlang anzurufen? 0069 ist übrigens eine Auslandsvorwahl.

annepohle49

  • Gast
Re: Vorsicht Anruf von Lara Stern
« Antwort #2 am: Donnerstag, 13. Mai 2010 - 17:35:41 »
bei mir kam der Anruf ca. 15:30 Uhr, habe sofort aufgelegt!
Tel.Nr. wurde aber nicht angezeigt..

rasen

  • Gast
Re: Vorsicht Anruf von Lara Stern
« Antwort #3 am: Donnerstag, 13. Mai 2010 - 17:52:06 »
ev. kam meine Ironie nicht so ganz rüber..

Mein Gewinn-Caller Lara Stern gehört zu: Retail-M edia-Vision UG, Königstr. 26, 70173Stuttgart.
Rufnummer09005 673400 ist laut Recherche im Internet Telefonica DI Totaro,
                                                                                Guiseppina & C.S.A.S.
                                                       Corso Francia 267 / 10138 Torino - Italien

Bernd

  • Gast
Re: Vorsicht Anruf von Lara Stern
« Antwort #4 am: Freitag, 14. Mai 2010 - 15:07:02 »
ev. kam meine Ironie nicht so ganz rüber..

Mein Gewinn-Caller Lara Stern gehört zu: Retail-M edia-Vision UG, Königstr. 26, 70173Stuttgart.
Rufnummer09005 673400 ist laut Recherche im Internet Telefonica DI Totaro,
                                                                                Guiseppina & C.S.A.S.
                                                       Corso Francia 267 / 10138 Torino - Italien
Die Bundesnetzagentur hat die Abschaltung des Anschlusses angeordnet.