Autor Thema: Willkommen Dr.Koeppen  (Gelesen 25197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #75 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 09:55:58 »

Nun zu der brennenden Frage, wass mich hier hält - berufliche Gründe und die gewissheit in einigen Jahren in Hamburg wieder zu wohnen. Ich fand Itzehoe vor einiger Zeit noch ganz freundlich - da sich die Innenstadt wirklich extrem negativ entwickelt hat und ich keine Lust habe, in einem dieser sterilen Randbezirke mit den Legohäuschen zu wohnen, kommt dann der Umzug nach Hamburg.
Sag aber bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich nicht eines Tages alleine bei Frähmcke meinen Kuchen essen muss.
Quatsch, Du kommst im Rollcontainer mit und dann essen wir den Kuchen bei Bäcker oertel!

Kuchen wird doch eh überbewertet.  ;D

Aber so ein leckeres Fischbrötchen...  >:D
jeder bekommt, was er verdient, Du die FDP und Klöbi den guten Kuchen, Fischbrötchen für alle!

westiemoon

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #76 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 10:26:50 »
Der Satz ist gut...Jeder bekommt das,was er verdient....wir bekommen Fischbrötchen,Groundstar die FDP und du den Kuchen nebst dem Dr. :lach....ich nehme bitte Matjes..

breughel

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #77 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 11:14:33 »
Der Satz ist gut...Jeder bekommt das,was er verdient....wir bekommen Fischbrötchen,Groundstar die FDP und du den Kuchen nebst dem Dr. :lach....ich nehme bitte Matjes..
dann bitte ab Dienstag zur Verfügung halten - die Fischbude ist nicht täglich präsent...

Johomo

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #78 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 11:57:36 »
Au fein, machen wir ein Mittagspausen-Meating. Aber die Fischbrötchen-Fraktion hält bitte Abstand von meiner Marzipan-Torte.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #79 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 12:45:42 »
Au fein, machen wir ein Mittagspausen-Meating. Aber die Fischbrötchen-Fraktion hält bitte Abstand von meiner Marzipan-Torte.

Gibt's bei einem "Meating" nicht eher Fleisch? :lach

westiemoon

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #80 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 13:18:19 »
Ich liebe die Ernsthaftigkeit dieses Themas :lach

Ich würde ZU meinem Fischbrötchen sonst gern einen Windbeutel nehmen und nen Cappuccino...

Vielleicht könnte Herr Dr Koeppen uns Gesellschaft leisten,dann könnten wir in gemütlicher Runde das Für und Wider seines Umzuges besprechen. ;)

Ob er allerdings auf Fischbrötchen,Kuchen oder Fleisch steht,entzieht sich meiner Kenntnis.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #81 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 15:28:32 »
Au fein, machen wir ein Mittagspausen-Meating. Aber die Fischbrötchen-Fraktion hält bitte Abstand von meiner Marzipan-Torte.

Gibt's bei einem "Meating" nicht eher Fleisch? :lach

Ist eher ein "Fishing", kein "Meating"  :lach
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #82 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 16:30:43 »
Den Fisch spendiere ich gerne, werde mich der Bude aber nicht persönlich nähern - ich sitze mit Klöbi bei Frähmcke, der BÜmei kann gerne auch kommen und groundstar hat natürlich keinen Zutritt wegen FDP-Syndrom. Gewürzhändler sind natürlich stets willkommen.

Katja

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #83 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 16:58:13 »
Ich würde ZU meinem Fischbrötchen sonst gern einen Windbeutel nehmen und nen Cappuccino...

Solche Gelüste hatte ich auch mal, Claudia ;) .... so entstehen Gerüchte!  ;D

Und ansonsten mach' ich mal den Spielverderber und schreibe:

bitte zurück zum Thema: Willkommen Dr. Koeppen

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #84 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 16:59:38 »
Den Fisch spendiere ich gerne, werde mich der Bude aber nicht persönlich nähern - ich sitze mit Klöbi bei Frähmcke, der BÜmei kann gerne auch kommen und groundstar hat natürlich keinen Zutritt wegen FDP-Syndrom. Gewürzhändler sind natürlich stets willkommen.

Das FDP-Bashing wird langsam *LANGWEILIG*  ::)

Zudem Wiedersprichst Du dir, breughel:

jeder bekommt, was er verdient, Du die FDP und Klöbi den guten Kuchen, Fischbrötchen für alle!

Und genau wie Itzefritze bewertest Du Deine Möglichkeiten in Sachen "Hausverbot" wohl etwas über,oder?  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #85 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 17:02:57 »
Ich würde ZU meinem Fischbrötchen sonst gern einen Windbeutel nehmen und nen Cappuccino...

Solche Gelüste hatte ich auch mal, Claudia ;) .... so entstehen Gerüchte!  ;D

Und ansonsten mach' ich mal den Spielverderber und schreibe:

bitte zurück zum Thema: Willkommen Dr. Koeppen

Ach Katja, wenn wir Dich nicht hätten!  :police:

Wir würden uns in sinnlosen, spaßbringenden Nebendiskussionen verzetteln.

Aber Du hast Recht: WILLKOMMEN DR. KOEPPEN

Willkommen in der Itzehoer Politikwirklichkeit...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Peter D.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 513
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #86 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 23:52:43 »
...

Willkommen in der Itzehoer Politikwirklichkeit...

Da, wo die FDP nach wie vor vergeblich versucht anzukommen... ;D
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #87 am: Freitag, 09. Juli 2010 - 09:36:43 »
...

Willkommen in der Itzehoer Politikwirklichkeit...

Da, wo die FDP nach wie vor vergeblich versucht anzukommen... ;D

Da sind wir bereits angekommen, das sind wir.
Und auch die Grünen werden wohl sehr bald merken, wie die Wirklichkeit in Itzehoe aussieht.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #88 am: Freitag, 09. Juli 2010 - 10:08:58 »
So richtig viel habe ich von Herrn Köppen noch nicht bemerkt - außer, dass er mir häufig in der Feldschmiede über den Weg läuft.
Und was macht die FDP - nein, ich will sie nicht mobben, aber wer mit Steinchen wirft, Groundstar, muß schon etwas Sand ertragen.
Wie wäre es mal mit einem Statement zur Ametuerschauspieltruppe - Wir für Itzehoe?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #89 am: Freitag, 09. Juli 2010 - 11:47:13 »
So richtig viel habe ich von Herrn Köppen noch nicht bemerkt - außer, dass er mir häufig in der Feldschmiede über den Weg läuft.
Und was macht die FDP - nein, ich will sie nicht mobben, aber wer mit Steinchen wirft, Groundstar, muß schon etwas Sand ertragen.
Wie wäre es mal mit einem Statement zur Ametuerschauspieltruppe - Wir für Itzehoe?

Zu "Wir für Itzehoe" schreib ich hier eher nix, denn das könnte gegen mich verwendet werden...  :-X  >:D

Aber ich arbeite zusammen mit engagierten Personen im Verein daran, dass sich was ändert und die Wogen sich wieder glätten, damit wir endlich wieder zur Sacharbeit kommen können. Es ist halt ein reinigendes Gewitter - das kann einem Verein schon gut tun.

Und FDP Itzehoe: Wir arbeiten still aber zielgerichtet. Und schon bald wird es Ergebnisse geben, die überraschen könnten.  :-X  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.