Autor Thema: Willkommen Dr.Koeppen  (Gelesen 25003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #30 am: Montag, 03. Mai 2010 - 16:47:05 »
Job shared sp**?=)$%
Job sharing.

halbe Stelle geshared und auch noch mit Telearbeit? Die Frauen werden immer verrückter.

Na ja, die Gleichstellungsbeauftragte des Kreises hat ja eine 0,75-Stelle. Rechnen wir die 0,5-Stelle dazu und sharen diese 50/50, dann hat jede Dame eine 0,625-Stelle. Geht doch...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #31 am: Montag, 03. Mai 2010 - 17:05:20 »
Dann sind die Frauen geshared sozusagen die Kreisstadtgleichstellungsbeauftragten im teilweisen Homeworkingstatus bei Teilzeit.
Das trifft recht gut den Status.
Tschuldigung ich schweife ab, es ging um den BGM..

Online ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #32 am: Montag, 03. Mai 2010 - 17:43:53 »
Dann sind die Frauen geshared sozusagen die Kreisstadtgleichstellungsbeauftragten im teilweisen Homeworkingstatus bei Teilzeit.
Das trifft recht gut den Status.
Tschuldigung ich schweife ab, es ging um den BGM..

Solange der BM kein Frauensharing betreibt - das könnte zu Hause Ärger geben  >:D

Zurück zum Thema. Breughel...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Online ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #33 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 15:48:02 »
Am 22.Juli 2010 hat der Bm 100 Tage rum, sprechen wir dann mal über mind. angefangene, damals angedeute Veränderungen, oder was auch immer.
Termin notiert.  ;D

Bald ist der 22. Juli 2010. Dann wird der BM 100 Tage im Amt sein. Bin schon auf das erste Fazit gespannt.

Zumindest hat er wohl noch keine Bleibe in Itzehoe gefunden - er wohnt noch in Hamburg.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

westiemoon

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #34 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 15:56:35 »
Wollen wir mal wetten...ich wette,dass der Herr Doktor nie nach Itzehoe ziehen wird ;)

breughel

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #35 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 17:10:32 »
Wollen wir mal wetten...ich wette,dass der Herr Doktor nie nach Itzehoe ziehen wird ;)
wenn er seinen Job gut macht, soll er wohnen wo er will...

Online ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #36 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 17:17:48 »
Wollen wir mal wetten...ich wette,dass der Herr Doktor nie nach Itzehoe ziehen wird ;)
wenn er seinen Job gut macht, soll er wohnen wo er will...

Im Prinzip ist das richtig.
Aber die Ratsversammlung ist da eigen. HoLo war denen ja schon zu weit weg.  ;D
Nun war es Bedingung für die Ausschreibung und das Versprechen des Kandidaten, nach Itzehoe zu ziehen.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Peter D.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 513
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #37 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 17:34:30 »
Wollen wir mal wetten...ich wette,dass der Herr Doktor nie nach Itzehoe ziehen wird ;)

Bei der Wette halte ich gern dagegen!
Hast Du einen Vorschlag für unseren Wetteinsatz?
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

Alex

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #38 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 20:07:31 »
Wollen wir mal wetten...ich wette,dass der Herr Doktor nie nach Itzehoe ziehen wird ;)
wenn er seinen Job gut macht, soll er wohnen wo er will...
Wenn er seinen Job noch besser machen machen will, soll er herziehen. Nichts informiert mehr als die tägliche Präsenz vor Ort , verbunden mit den eigenen kleinen oder großen Erlebnissen des täglichen Lebens. Immerhin dreht Herr Köppen regelmäßig seine Runden durch die Stadt :). Ein guter Einstieg, vor dem Umzug, der auf jeden Fall erfolgen sollte. ;)

Iluminati

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #39 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 21:22:51 »
Wollen wir mal wetten...ich wette,dass der Herr Doktor nie nach Itzehoe ziehen wird ;)

Bei der Wette halte ich gern dagegen!
Hast Du einen Vorschlag für unseren Wetteinsatz?

Itzefritze, Du solltest vielleicht besser in Deinem Ehrenamt Dich darum kümmern, dass Dr. Köppen tatsächlich nach Itzehoe zieht, statt Wetten abzuschließen, deren Ausgang Du mit beeinflußen könntest, wenn Du wollen würdest...


westiemoon

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #40 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 21:56:09 »
Ich halte die Wette....in Itzehoe eine passende Immobilie zu finden,dürfte kein allzu grosses Problem darstellen,denn Itzehoe hat wirklich für jeden Geschmack Etwas zu bieten.

Wer will der kann!!

Katja

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #41 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 21:59:20 »
WOW!!!! In welchem Ehrenamt hat man so großen Einfluß auf einen Bürgermeister, daß man dessen Wohnort mitbestimmen kann??

Hat schon beim letzten nicht geklappt....  >:D

Gut Ding will Weile haben - die meisten Wohnungen haben 3 Monate Kündigungsfrist, die Wahl war Mitte April, demnach wäre der  früheste Termin am 1.8., oder?!

Schmarni

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #42 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 22:08:17 »
Ich halte die Wette....in Itzehoe eine passende Immobilie zu finden,dürfte kein allzu grosses Problem darstellen,denn Itzehoe hat wirklich für jeden Geschmack Etwas zu bieten.

Wer will der kann!!


Ich steige auf Seiten von Itzefritze ein. Er zieht auf jeden Fall nach Itzehoe. In den nächsten 12 Monaten.


Online ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.865
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #43 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 22:10:11 »
WOW!!!! In welchem Ehrenamt hat man so großen Einfluß auf einen Bürgermeister, daß man dessen Wohnort mitbestimmen kann??

Hat schon beim letzten nicht geklappt....  >:D


Bei diesem war es aber eine Einstellungsvoraussetzung in der Ausschreibung und ein im Wahlkampf gegebenes Versprechen.

Und Itzefritze kann sicherlich Einiges - die Wette per Einflussnahme gewinnen kann er aber definitiv nicht.  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Schmarni

  • Gast
Re: Willkommen Dr.Koeppen
« Antwort #44 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 22:15:17 »
Wenn er seinen Job noch besser machen machen will, soll er herziehen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Stadtmanager aus, ist der inzwischen hergezogen?