Autor Thema: Baustelle  (Gelesen 965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Login

  • Gast
Baustelle
« am: Montag, 12. April 2010 - 12:21:00 »
ich fuhr gestern durch eine sehr lange baustelle auf der autobahn in der nähe von kassel, entweder haben die hessen mehr humor, oder sind einfallsreicher.

zu beginn der baustelle ein schild dunkler hintergrund mit einem  >:( noch .... km, in weiteren abständen kamen weitere schilder, die hintergrundfarben wurden heller der  :( :) :D wurde freundlicher, bis dann der ganz nette mit dem kommentar "geschafft  ;D erreicht war, und die baustelle ein ende hatte. wäre das nicht eine wunderbare idee für "unsere" baustelle auf der a 23 ?
ich fand das klasse. ;D

Nullarbor

  • Gast
Re: Baustelle
« Antwort #1 am: Montag, 12. April 2010 - 13:12:39 »
Ist die Baustelle immer noch da? Die Schilder haben mich schon vor einem Jahr amüsiert.
Nullarbor

swetlana

  • Gast
Re: Baustelle
« Antwort #2 am: Montag, 12. April 2010 - 13:46:19 »
Diese Schilder gab´s vor ca. einem Jahr auch auf der A7 kurz vor Göttingen. Ich fand´s auch irgendwie ne nette Idee.

swetlana

westiemoon

  • Gast
Re: Baustelle
« Antwort #3 am: Montag, 12. April 2010 - 14:16:54 »
Ja,diese Schilder haben uns im Mammut Stau hin und wieder zumindest ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ;D

Offline Das Zauberlicht

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 182
  • Geschlecht: Weiblich
  • was wäre gewesen, wenn?
Re: Baustelle
« Antwort #4 am: Mittwoch, 14. April 2010 - 14:12:05 »
Ja, die Baustelle und damit auch die Schilder sind noch da! Sie reicht etwa von der Abfahrt Göttingen-Süd über 17,5 km fast bis Northeim (bzw. umgekehrt, wenn man von Norden kommt)! Das macht doch Hoffnung, daß die Baustelle doch noch irgendwann vorbei ist...
das wär's gewesen...