Autor Thema: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften  (Gelesen 19221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluesnmore

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #90 am: Donnerstag, 17. November 2011 - 23:51:55 »
Zitat:
"Damaske hat viel für Itzehoe getan - bezahlt haben das zwar eigentlich andere - aber was solls.
War doch ganz nett die Geschichte."

Jawohl.
Und er hat sogar mal eine Friedhofsbank (Bank-wie passend) gestiftet (auch ein schönes Wort in dem Zusammenhang  8) )
Danach ging Robin stiften...

Ich bin auch totaaaaal zufrieden mit dem Angebot bei famila ;D
Dort habe ich heute Klopapier mit weihnachtlichen Motiven bekommen, das zudem auch noch nach Zimt riecht!
Sprichwörtlich als was für'n A***, aber ich finde es witzig!
...und ich will keinen Zimtduft am Hintern.
Wozu auch..??
Wer soll sich daran erfreuen..??
...gibt doch bestimmt auch Pickel am A... 

Ausserdem müsste ich dann bei jedem Zimtweihnachtsgebäck bestimmt an, naja, ich nenne es mal dezent mein Badezimmer denken.
Irgendwie passt das nicht so richtig zusammen. 
« Letzte Änderung: Donnerstag, 17. November 2011 - 23:59:00 von bluesnmore »

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #91 am: Freitag, 18. November 2011 - 00:11:15 »
Zitat:
"Damaske hat viel für Itzehoe getan - bezahlt haben das zwar eigentlich andere - aber was solls.
War doch ganz nett die Geschichte."

By the way: Was ist eigentlich mit dem "Driver&Bengsch-Stadion" jetzt, da den beiden vor Gericht die Hosen runtergezogen werden?
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #92 am: Freitag, 18. November 2011 - 08:16:39 »
Driver und Bengsch kann man als Schrottwert kaufen an der Börse - ca. 1-2 cent pro Aktie

ae8090

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #93 am: Freitag, 18. November 2011 - 08:26:19 »
Driver und Bengsch kann man als Schrottwert kaufen an der Börse - ca. 1-2 cent pro Aktie

sogenannte Pennystocks

übrigens bin ich im Nachhinein einmal mehr froh, dass ich, es mag drei oder vier Jahre zurückliegen, auf meinen Bauch gehört habe und keine Zusammenarbeit mit dem Laden eingegangen bin.

zzT:

Ich fühle mich in allen Belangen bei der VB RB Itzehoe bestens aufgehoben. Eine der solidesten Banken Deutschlands, wie das Handelsblatt in einem Artikel vor rund einem Jahr schrieb

Offline Anja

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #94 am: Freitag, 18. November 2011 - 18:14:26 »
Die besten Brötchen sind die Brunos beim Bäcker am Hanseatenplatz!  :clap
Das ist doch mal ne detailiert begründete Antwort !
::) Entschuldige bitte, dass ich keine auführliche Vergleichsstudie mit fünfseitiger Ergebnisberichterstattung abgeliefert habe.


Einfache Weizenbrötchen (auf Wunsch mit Körnern), die sehr luftig 'aufgepumpt' sind und m.M.n. nur schmecken, wenn sie ganz frisch aus dem Ofen kommen. Langweilig, fade und hart, wenn sie länger als 2 Stunden lagern.
Ihnen fehlt der Schnitt in der Mitte, sie haben eine glatte Oberfläche und sind fast quadratisch....
Prädikat: nicht empfehlenswert
Richtig, innen sehr luftig, dazu außen kross.
Auch richtig, dass sie keinen Schnitt in der Mitte haben. Was daran allerdings besser sein sollte als das eingeritzte "B", erschließt sich mir nicht, denn glatt ist die Oberfläche nicht.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #95 am: Samstag, 19. November 2011 - 21:08:37 »
Gibt es auch noch eine abschließende Rankingliste.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #96 am: Samstag, 19. November 2011 - 21:10:09 »
Ich meinte die Brötchen -Test. Bin irgendwie verrutscht.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Butterfly83

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #97 am: Samstag, 19. November 2011 - 23:10:56 »
Passt irgendwie hier rein:

Da ich ja Mami geworden bin und nun einen immer schwerer werdenden Maxi Cosi rumtragen darf, wenn ich einkaufen muss, ist mir aufgefallen, das sehr wenig Supermärkte Einkaufswagen mit Babysafe-Aufsatz haben. Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön ärgerlich, denn so bin ich momentan leider an Lidl gebunden, da die wenigstens 3 sollche Einkaufswagen haben. DM hat auch einen ganzen :)  Und ich glaube Famila hat welche mit eigener Babyschalen darauf... (Wenigstens etwas, finde ich aber auch unpraktisch)
Nicht einmal Plaza hat sollche Einkaufswagen.
Klar, ich könnte für mein Kind einen extra Einkaufswagen ziehen und da den Babysafe hineinstellen, aber dann müsste ich allein mit 2 Einkaufswagen durch den Supermarkt rangieren^^ Doch sehr umständlich.



Rhaco

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #98 am: Sonntag, 20. November 2011 - 13:11:21 »

Klar, ich könnte für mein Kind einen extra Einkaufswagen ziehen und da den Babysafe hineinstellen, aber dann müsste ich allein mit 2 Einkaufswagen durch den Supermarkt rangieren^^ Doch sehr umständlich.

Naja, für einfache Dinge ist die Mutterrolle nun einmal nicht geschaffen.  ;D Umständlich hin oder her...ich überlege ernsthaft wie ich diese Situation damals gemeistert habe....?
Deutschland ist ohnehin nicht kinderfreundlichstes Land, daran muß sich das ein oder andere Elternteil wohl erst noch gewöhnen...Traurig...aber leider wahr.  :(

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #99 am: Sonntag, 20. November 2011 - 13:20:59 »
Zitat von: Rhaco
...ich überlege ernsthaft wie ich diese Situation damals gemeistert habe....?

Hab ich mich mit meiner Frau gestern auch drüber unterhalten. Wir haben wohl immer den Kindersitz des Einkaufswagens ausgeklappt und die Babyschale dann auf dessen Lehne und den Griff des Einkaufswagens gestellt. Das klappte ganz gut...

« Letzte Änderung: Sonntag, 20. November 2011 - 17:38:27 von Katja »
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Butterfly83

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #100 am: Sonntag, 20. November 2011 - 15:45:57 »
Zitat von: Rhaco
...ich überlege ernsthaft wie ich diese Situation damals gemeistert habe....?

Hab ich mich mit meiner Frau gestern auch drüber unterhalten. Wir haben wohl immer den Kindersitz des Einkaufswagens ausgeklappt und die Babyschale dann auf dessen Lehne und den Griff des Einkaufswagens gestellt. Das klappte ganz gut...

Ist wahrscheinlich nie was schief gegangen, aber es ist absolut nicht zu empfehlen.
Es ist gefährlich, da unsicher und außerdem nicht dafür gedacht.
« Letzte Änderung: Sonntag, 20. November 2011 - 17:39:37 von Katja »

Michael Hein

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #101 am: Sonntag, 20. November 2011 - 17:44:53 »
Ich kann Dir ein Tragetuch empfehlen! Da sind die kleinen Leute gut aufeghoben und man hat beide Hände frei. Auch bei der Hausarbeit fand ich es immer prima!

Butterfly83

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #102 am: Sonntag, 20. November 2011 - 20:53:07 »
Ich habe einen Tragegurt :) Die sind wirklich praktisch,da geb ich dir recht! Auch für Papis klasse :)
Aber ich finde doch eher was für Zuhause. Beim Supermarkt-Großeinkauf würde ich das nicht umbedingt machen wollen.


Katja

  • Gast
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #103 am: Montag, 16. Januar 2012 - 18:51:41 »
Warum in die Ferne schweifen....

Mein Sohn und unsere Schwiegertochter ziehen nach Itzehoe - NOCH sind sie nicht da, aber eine neue Einbauküche sollte Mutter schon mal klarmachen.

Also bin ich gleich nach deren Weihnachtsurlaub ins Küchenstudio Böge gegangen, habe die Wünsche geäußert, das Budget angegeben und einen Termin zum exakten Ausmessen der Räumlichkeiten vereinbart. Das klappte alles reibungslos, wenngleich ich auch ein paar kleine Bedenken hatte.
Heute war der nächste Termin - die Entwürfe sollten  fertig sein - und sie waren es!

Grandios, was Herr Böge dort 'gezaubert' hat! Das Budget war nicht so groß, als daß man eine Luxusküche erwarten konnte;die Räume aber auch nicht sooooo klein!

Nun bekommen meine Kinder eine wirklich traumhaft schöne Küche - massangefertigt, vom Fachmann eingebaut und vom hiesigen Händler - was will man/frau mehr?? Ich berichte, wenn die Küche geliefert und montiert wird.

Bis hierher mein Pädikat: besonders empfehlenswert!!

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kunden zufrieden mit Itzehoer Geschäften
« Antwort #104 am: Montag, 16. Januar 2012 - 19:09:14 »
Haben die das buget voll ausgenutzt oder bleibt noch etwas über für die einweihung????
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung