Autor Thema: Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser  (Gelesen 2114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

equinox

  • Gast
Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser
« am: Freitag, 05. Februar 2010 - 00:54:05 »
Wenn jemand die Talk-Show "Kerner" mit dem "Herrn Dübel" gesehen hat,
wird er sicherlich auch gestaunt ??? haben, wie ein Arbeitsloser, der sowas von faul ist, immer wieder damit durchkommt? Er ist eine Schande für Deutschland, es wird ihm sehr leicht gemacht über 30 Jahre schon so zu schmarotzen! Immer wieder schafft er es, einen Arzt zu finden, der ihn krankschreibt und lacht auch noch frech in die Kamera über diese Leistung. Warum streicht man ihm nicht mal die Bezüge, wenn er überhaupt keine Versuche unternimmt, selbst ihm angebotene Arbeit nicht anzunehmen? Stattdessen wird ihm in allen möglichen Shows ein Forum geboten, ich kann es nicht fassen!  ::)

Angel

  • Gast
Re: Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser
« Antwort #1 am: Freitag, 05. Februar 2010 - 06:36:43 »
Zitat
Arnos Maske ist gefallen
Text:   Heute hat selbst der gute Schauspieler Arno den Druck nicht mehr ausgehalten und er platzte im TV damit raus:

Er hat 8 Jahre lang seinen schwerkranken Vater gepflegt!

Der angeblich extrem faule Kerl hat in Wirklichkeit 8 Jahre lang einen psychisch und körperlich schweren Job gemacht.

Vielleicht hat er das nicht ganz verkraftet, hat jetzt psyschische Probleme und versteckt sich hinter dieser Fassade?
Quelle:http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=1332757

breughel

  • Gast
Re: Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser
« Antwort #2 am: Freitag, 05. Februar 2010 - 09:45:06 »
Pervers sind die Medien, die tagtäglich "Medienstars" schaffen und die unter jedes Niveau gehen wie die jetzige Frau von Paolo Pinkel.
Man könnte problemlos solche Auftritte verhindern - aber man giert nach Quote.
Und man feiert sich rauschend bei den Galas.
Das ist für mich das asoziale Gesindel, das hier Streit und Elend schafft durch seine Bedürfnisse nach Geld und Publicity.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser
« Antwort #3 am: Freitag, 05. Februar 2010 - 10:02:17 »
Leute wie der Herr Dübel werfen ein schlechtes Licht auf arbeitswillige Arbeitslose, aber auch auf die Ämter!
Wie kann dieser *beliebiges Schimpfwort einfügen* das Amt seit dreißig Jahren an der Nase rumführen? Er hätte schon längst dem Arzt der Krankenkasse vorgeführt werden müssen, er hätte schon längst Auflagen bekommen müssen (ich sage nur Eingliederungsvereinbarung) UND er hätte durch seine selbst erklärte FAULHEIT längst die Geldkürzung von 75% haben müssen!
Es ist eine Frechheit, was er mit den Steuerzahlern abzieht!
Bei seiner Einstellung wird er sich nirgendwo in Arbeit integrieren lassen, dann gehört er m.M.n. eben auf die Straße.
Sorry, aber seit dem Bericht im Fernsehen habe ich eine Stinkwut.

Dem Dübel wird seine eigene Unlogik nicht einmal bewusst, weil er sich durch den Alkohol schon das Gehirn weggesoffen hat.

Albrecht

  • Gast
Re: Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser
« Antwort #4 am: Freitag, 05. Februar 2010 - 11:26:31 »
Der Mann ist nicht real, er ist vielmehr ein Produkt der Medien! Wer sich mal bei YouTube ein Video von ihm ansieht, wird schnell erkennen, dass die Sache ein Fake ist!

Paul Schrader

  • Gast
Re: Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser
« Antwort #5 am: Freitag, 05. Februar 2010 - 11:41:23 »
Genau! Solche Leute gibt es nämlich gar nicht in diesem Land! Und die Erde ist eine Scheibe - das Runde ist nur ein Produkt der Medien. ;)

Albrecht

  • Gast
Re: Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser
« Antwort #6 am: Freitag, 05. Februar 2010 - 11:47:54 »
Und die Erde ist eine Scheibe -

... und du handelst mit Gewürzen! ;)

Im Ernst: Ich habe nicht geschrieben, dass es keine Menschen gibt, die sich mit Sozialleistungen "einrichten". Ich habe geschrieben, dass der "Arno Dübel" ein Produkt der Medien ist!

Paul Schrader

  • Gast
Re: Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser
« Antwort #7 am: Freitag, 05. Februar 2010 - 11:48:39 »
Gut, das können wir so stehen lassen. ;)

sailor

  • Gast
Re: Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser
« Antwort #8 am: Freitag, 05. Februar 2010 - 13:25:02 »
er ist "De Dübel"

equinox

  • Gast
Re: Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser
« Antwort #9 am: Freitag, 05. Februar 2010 - 22:04:49 »
Ich stimme ganz der Antwort von "Itzeflitze" zu, es kann doch nicht sein, daß man diesem Herrn nicht beikommen kann bzw. daß er überall vorgeführt wird ohne Konsequenzen - Quote hin oder her.  Man sollte vielleicht die Gesetze mal anwenden. Niemals aber würde ich alle arbeitslosen Mitbürger über einen Kamm scheren.  :meinemeinung

Offline Schrauber

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 140
Re: Arno Dübel, Deutschlands faulster Arbeitsloser
« Antwort #10 am: Freitag, 05. Februar 2010 - 22:34:55 »
Moin Moin,
breughel und Albrecht haben eigentlich schon alles gesagt was man dazu sagen muss.
Gruß  Schrauber