Hitzerekord

Begonnen von ThK, Sonntag, 19. August 2012 - 16:31:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThK

An diesem Wochenende ist es heiß wie nie!

Mein Außenthermometer zeigt 39,1° Celsius an. Kann einer überbieten?


wutz

Frage, in der Sonne oder im Schatten sonst hinkt der Vergleich.

Sanni

Zitat von: wutz in Sonntag, 19. August 2012 - 17:57:41
Frage, in der Sonne oder im Schatten sonst hinkt der Vergleich.
Der Sensor unseres Thermometers liegt im Schatten!

wutz

Bei der Apo in der Kirchenstraße vor 1 Std.  32°

ThK

Zitat von: Sanni in Sonntag, 19. August 2012 - 18:06:35
Zitat von: wutz in Sonntag, 19. August 2012 - 17:57:41
Frage, in der Sonne oder im Schatten sonst hinkt der Vergleich.
Der Sensor unseres Thermometers liegt im Schatten!

Mein Außensensor ist auch im Schatten angebracht.

MC

Mein Handy mit der "Accu weather App" zeigte gestern auf dem Höhepunkt 33 Grad an. Keine Ahnung wo der Messpunkt lag

Slartibartfass

Am Badesee haben wir eine Wassertemperatur von 23 cm gehabt.
Wer kann das toppen?
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Sanni

>:D Und da keiner von euch Beweise hat, bin ich der Sieger  :angel:

Johomo

Zitat von: Sanni in Montag, 20. August 2012 - 11:31:15
>:D Und da keiner von euch Beweise hat, bin ich der Sieger  :angel:
Herzlichen Glückwunsch! Und hier ist der Sieger-Hit


Hägar

...eine Wassertemperatur von 23 cm ....wooow... ;D 8) ;)

ToRü | ToРуз

Bei mir sind es kühle



im Schatten...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

Könnt ihr mit der App auch Fiebermessen?  ;D

ToRü | ToРуз

Zitat von: wutz in Montag, 20. August 2012 - 12:55:45
Könnt ihr mit der App auch Fiebermessen?  ;D

Nun ja, wenn man sich den Außenfühler in den  :popo stecken will, dann misst er sicher auch da die Temperatur...  >:D

Ist aber nur für die harten...



;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

MC

Zitat von: wutz in Montag, 20. August 2012 - 12:55:45
Könnt ihr mit der App auch Fiebermessen?  ;D

so eine App gibt es bestimmt auch !