STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: swetlana in Samstag, 26. Dezember 2009 - 23:00:42
Titel: Apfelkiste - Jazz im Music Café 27.12.09 - 20 h
Beitrag von: swetlana in Samstag, 26. Dezember 2009 - 23:00:42
Am Sonntag - 27.12.09 gastiert um 20 Uhr die Band APFELKISTE im Music Café am Wochenmarktplatz. Der Eintritt ist frei. Es wird wohl ein Hut rumgehn. Hier gibts Infos zur Band: http://www.myspace.com/apfelkiste