Hey..
Ich würde gern wissen was für Veranstaltungen es dieses Jahr hier in Itzehoe zu Sylvester geben wird. natürlich für die jüngere Generation.
Ist da schon was geplant? Und kommt bitte nicht mit Chayenne oder Coloseum :D Die mal so außen vor...hehe
Müsstest mal Mittwoch in die "Hallo" schauen.
Ich nehme mal an, er möchte hier ein paar Tipps bekommen und nicht die Hallo wälzen ;)
;DIch würde ins Bett gehen und den Jahreswechsel verschlafen,denn in Itzehoe lauern doch nur Entteuschungen. Frohes Fest , guten Rutsch ;D ::) :lach
Hallo,
Zitat von: Koch Th in Dienstag, 22. Dezember 2009 - 16:01:47
DIch würde ins Bett gehen und den Jahreswechsel verschlafen,denn in Itzehoe lauern doch nur Entteuschungen.
Das selber organisieren einern Sylvesterfeier scheint ja aus der Mode zu sein :-)
Gruß Martin
Verschiedene Lokale bieten Sylvestermenues an!
Zitat von: Martin100 in Dienstag, 22. Dezember 2009 - 18:20:32
Hallo,
Zitat von: Koch Th in Dienstag, 22. Dezember 2009 - 16:01:47
DIch würde ins Bett gehen und den Jahreswechsel verschlafen,denn in Itzehoe lauern doch nur Entteuschungen.
Das selber organisieren einern Sylvesterfeier scheint ja aus der Mode zu sein :-)
Gruß Martin
Ich denke,es geht hier um eine öffentliche Veranstaltung zu Silvester.
Sowas hier selber zu organisieren ist zu schwierig, in der Regel macht man daraus ein Verlustgeschäft.
Hat denn schon jemand Werbung gesehen von einer Silvesterparty ?
(abgesehen von Lokale und Bars)
In den letzten Jahren fanden am 31.12. Feten in der Gudewill Kaserne, Oelixdorfer Str. statt. Habe aber in diesem Jahr noch keine Plakate oder Flyer gesehen
Vielleicht ist ja hiermit (http://www.sylvester-itzehoe.de/) geholfen.
(https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.sylvester-itzehoe.de%2Fimg%2Fflyer-a6-vorne-web.jpg&hash=8f1c52dac554e852ad54f1573964d91d06738205)