Sind die Kunden von Kabel Deutschland in Edendorf die einzigen,die nur Schnee empfangen oder sind noch andere betroffen ?
Zitat von: JonnyWalker in Samstag, 19. Dezember 2009 - 19:49:13
Sind die Kunden von Kabel Deutschland in Edendorf die einzigen,die nur Schnee empfangen oder sind noch andere betroffen ?
Nee im W:O:A Land besstes Bild ;D
In Tegelhörn ist alles OK
Der Thread ist zwar schon ein paar Stunden alt, aber bei mir (Edendorf) geht unser Kabelanschluss.
hatten heute abend auch Ausfall, aber nur auf RTL 2 (Edendorf)
Rollt bei Euch eigentlich auch das Bild über den Bildschirm, wenn ihr 3sat (http://www.3sat.de/) gucken wollt?
bei uns im wellenkamp zittert das bild als wenn ihm kalt wäre :lach
Dann ist das ja scheinbar nicht nur hier so. Und das geht schon über ne Woche so. Der Sender wird wohl zu selten geguckt, sonst wäre es wohl schon aufgefallen.
gestern Abend war bei uns 3Sat völlig in Ordnung. Allerdings nur über analogen Empfang. Gehe ich auf digital, habe ich ihn gar nicht. Aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt, dass Kabel Deutschland nicht wie vertraglich vereinbart liefert.
Eigentlich ist das Programm 3SAT bei mir gut zu sehen, aber der Videotext funktioniert nicht!
Kabel Deutschland Hotline 0800-5266625
bei uns in Edendorf ist seit gestern abend, überhaupt kein Programm mehr zu empfangen, Kabel D. versichert, dass die Reperatur in Arbeit ist, denn es ist ein größeres Unterfangen. Auf Wunsch kann jeder eine SMS bekommen, wenn die Arbeiten in Edendorf beendet sind.
Moin,
es ist mal wieder so weit - seit Mitternacht sendet Kabel Deutschland auf allen Sendern Schnee :fluchen....
Ist noch jemand im Bereich Edendorf / Sude-West betroffen, oder sind wir die Einzigen ???
Gemeldet haben wir die Störung bereits, aber das Feedback seitens KD hält sich stark in Grenzen... :nono
Gruß
Torsten
Zitat von: Dr.Tossi in Samstag, 06. Februar 2010 - 14:21:23
Moin,
es ist mal wieder so weit - seit Mitternacht sendet Kabel Deutschland auf allen Sendern Schnee :fluchen....
Ist noch jemand im Bereich Edendorf / Sude-West betroffen, oder sind wir die Einzigen ???
Hier läuft es ohne Probleme.
Vieleicht ist es ja die Wettervorhersage (http://www.nichtlustig.de/toondb/020705.html)? ;) ;D
Bei mir geht es auch ohne Probleme
Zitat von: Slartibartfass in Samstag, 06. Februar 2010 - 14:25:13
Zitat von: Dr.Tossi in Samstag, 06. Februar 2010 - 14:21:23
Moin,
es ist mal wieder so weit - seit Mitternacht sendet Kabel Deutschland auf allen Sendern Schnee :fluchen....
Ist noch jemand im Bereich Edendorf / Sude-West betroffen, oder sind wir die Einzigen ???
Hier läuft es ohne Probleme.
Vieleicht ist es ja die Wettervorhersage (http://www.nichtlustig.de/toondb/020705.html)? ;) ;D
Bei uns in Sude ist alles o.K.
Gruß Kuddl
;)Tegelhörn läuft Kabel-Fernsehen.
Dafür hat Kabel-Internet schon wieder Wartungsarbeiten.
Seit 5 Minuten läuft wieder alles... :bier: :bussi :clap
Heute Nacht um 1 Uhr und 1 Minute ging plötzlich nix mehr:
Kein Internet
Kein Telefon
Kein TV
Seit heute ca einer Stunde läuft nun wieder alles.
Ich habe sooooo einen Hals und werde meinen Vertrag bei dem Laden kündigen; s.s.w.m.!
Sag ich doch T-Home. ;D
Zitat von: wutz in Samstag, 06. Februar 2010 - 16:35:42
Sag ich doch T-Home. ;D
Es ist die einzige sinnvole Alternative, wenn es denn noch ein Festnetzanschluss sein soll.
In sachen TV sind meine Frau udn ich überein gekomme, dass mittelfristig eine Satelitenschüssel ans Haus soll.
Wir haben immer wieder massive Bldstörungen in einigen Programmen (ARD, WDR, BR) und Aussetzer für sehr kurze aber nervende Dauer.
Zitat von: ae8090 in Samstag, 06. Februar 2010 - 16:42:33In sachen TV sind meine Frau udn ich überein gekomme, dass mittelfristig eine Satelitenschüssel ans Haus soll.
Das ist sicherlich die sinnvollste Alternative! Aber auch da sind Störungen bei bestimmten Wetterlagen nicht ausgeschlossen, wobei die ZDF-Sender am ehesten betroffen sind.
Zitat von: Albrecht in Sonntag, 07. Februar 2010 - 11:52:43
Zitat von: ae8090 in Samstag, 06. Februar 2010 - 16:42:33In sachen TV sind meine Frau udn ich überein gekomme, dass mittelfristig eine Satelitenschüssel ans Haus soll.
Das ist sicherlich die sinnvollste Alternative! Aber auch da sind Störungen bei bestimmten Wetterlagen nicht ausgeschlossen, wobei die ZDF-Sender am ehesten betroffen sind.
Es ist letztlich auch die einzige Alternative. Oder kann ich zwischen verschiedenen Kabelanbietern wählen?
Wir sind zwar "nur" (inzwischen bin ich fast froh drüber) TV-Kunden bei denen, aber ich hab auch noch ne kleine Info zu denen...
Wir planen umzuziehen. damit wir auch in der neuen Wohnung Kabel-TV haben, haben wir denen das über Ihren Umzugsservice mitgeteilt. Der Vertrag wird fortgeführt. Ende letzer Wochen bekamen wir die Bestätigung und einen dezenten Hinweis, das das Ganze nochmal 50 € extra kostet....
>:(
Die Ausmaße meiner Halsschlagader lassen sich nicht mehr messen.
Moin,
seit heute morgen soll kein TV-Programm mehr funktionieren! auch Internet und Telefon tot
zumindest in teilen Itzehoe
Hindenburgstr, Fehrstr, Sandberg etc.
bin ich da richtig informiert?, weil unter der HP von Kabel Deutschland find ich da nix
wir haben auch seit heute morgen keinen Kabel-Empfang mehr.
Soll in ganz Itzehoe sein.
keja
Bei mir ging es den ganzen Tag.
also doch nicht ganz Itzehoe!!
war wohl ein Falschmeldung, sorry
keja
Bei mir funktionierte alles den ganzen Tag.
Ich wohne Innenstadt
Bachstrasse ging gestern auch nicht ..ist bei Kabel Deutschland aber bekannt und die arbeiten dran
Geht immer noch nicht.
Aber es ist ja nur Fernsehen...
Irrtum, bei einem Freund von mir ist Totalausfall, weder TV, noch Telefon und Internet, alles Tot.
Quasi ein Fall von "falsch verbunden" ... *gg*
Mich würd ja mal Interessieren woran das liegt mit dem Fernsehausfall!
Kabelbruch.Heute handieren sie mit einem Bagger. Hoffentlich sitzt da nicht Bodo drauf ,dann is über Ostern immer noch nix pasiert.
Es geht wieder Telefon,Internet und Fernsehen laola
Nach 38 std Ausfall in der Kaiser Str Funktioniert wieder alles
Tegelhörn : Ab 16,00Uhr ist mir keine Störung bekannt.
Aber Kabel hatte letztens in der RD-Region auch ein beschädigtes Kabel.
;D Vieleicht sollen die Ihre Kabel etwas tiefer vergraben. ;D ;D
Zitat von: Koch Th in Dienstag, 30. März 2010 - 21:13:09
Tegelhörn : Ab 16,00Uhr ist mir keine Störung bekannt.
Aber Kabel hatte letztens in der RD-Region auch ein beschädigtes Kabel.
;D Vieleicht sollen die Ihre Kabel etwas tiefer vergraben. ;D ;D
Warum? Das heißt doch "Kabel Deutschland" und eben nicht "Grabel Deutschland"!
Wenn ich das hier so lese, ich wollte mich demnächst um melden, aber das ist ja schlimm. Habe ich bei T-Home nie erlebt.
Kabel Deutschland heißt für uns in der Innenstadt immer wieder mal dieser und jener kleine Ausfall im Fernsehempfang.
Mal kein Teletext, mal Bildstörung...
Ich gehöre auch eher zu denen,
die 38 Stunden Totalausfall hatten (PC, TV, Internet)... :-\
Das einzig gute ist,
dass die hotline seit geraumer Zeit kostenlos ist..!!
Wenn man denn dort schon über Handy anrufen muß, weil ja nix anderes geht,
ist das nun zumindest kostenfrei.
Über TV-Störungen musste ich mich bisher bei KD so gut wie nie ärgern
(auch Bereich Innenstadt), ausser eben bei diesem Ausfall.
Letzte Woche funktionierte bei mir 7 Tage kein PC und kein Telefon.
Bei den ersten beiden Anrufen riet man mir,
mal den Stecker vom Modem zu ziehen...
beim dritten Anruf habe ich, bevor wieder dieser Tip(p) kommt,
mit Kündigung gedroht. (https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FWut%2Fsmilie_wut_015.gif&hash=59d5517f99d03409e2de6dd1efb67fffce4081e6) (http://www.smilies.4-user.de)
Daraufhin wurde der Fall "an die Techniker weitergeleitet". (https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FYahoo%2Fsmilie_yahoo_057.gif&hash=6e9898b3349295d23d1e221204242ef057fe5c13) (http://www.smilies.4-user.de)
Es folgte eine sms mit Auftragsnummer und 2 Tage später waren 2 Techniker bei mir,
die mir anstands-und kostenlos das Modem austauschten.
Sogesehen ist der Service, nach meinen Erfahrungen, garnicht so schlecht.
Ich habe beruflich die Deutsche Telekom als Anbieter -0 Störungen in 11 Jahren - das ist schon gut.
Zitat von: breughel in Mittwoch, 31. März 2010 - 17:49:12
Ich habe beruflich die Deutsche Telekom als Anbieter -0 Störungen in 11 Jahren - das ist schon gut.
--- der T-Com laufen ja auch in Scharen die Kunden davon, da ist es leicht, einen hohen Standard zu halten.
Anders Versatel & Co. ! Die expandieren und hängen letzendlich am Büttel der Telekom.
Bei KD ist es wohl die endliche technische Kapazität, die das System bei kleinen Fehlern im Moment kollabieren lassen.
Bin mir sicher, das die dasaber in den Griff bekommen wenn sich der Hype etwas gelegt hat,
Purple
Zitat von: Purple Joe in Mittwoch, 31. März 2010 - 20:05:54
Zitat von: breughel in Mittwoch, 31. März 2010 - 17:49:12
Ich habe beruflich die Deutsche Telekom als Anbieter -0 Störungen in 11 Jahren - das ist schon gut.
--- der T-Com laufen ja auch in Scharen die Kunden davon, da ist es leicht, einen hohen Standard zu halten.
Anders Versatel & Co. ! Die expandieren und hängen letzendlich am Büttel der Telekom.
Bei KD ist es wohl die endliche technische Kapazität, die das System bei kleinen Fehlern im Moment kollabieren lassen.
Bin mir sicher, das die dasaber in den Griff bekommen wenn sich der Hype etwas gelegt hat,
Purple
Das ist eine Logik ::)
Die Scharen, die der Telekom davonlaufen, hängen der "GEIZ IST GEIL" Philosophie an. Dass Zuverlässigkeit etwas teurer ist, liegt ja wohl in der Natur der Sache!
Ich fühle mich mißverstanden.
Breughel beschreibt einen Zeitraum von 11 Jahren.
Ich bezog mich auf meine Erfahrungen als DSL Anfänger.
Den Ärger mit der Telekom werde ich nie vergessen vor 6 Jahren.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/telekom_aid_113411.html (http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/telekom_aid_113411.html)
Bin dann gewechselt zu Versatel, weil ich dort das erste mal die Möglichkeit hatte, ganz und gar der Telekom den Rücken zuzukehren.
Mußte dann feststellen, das der lange Atem der Telekom dafür sorgte, das es beim aktivieren der neuen Versatelleitungen widerum Probleme gab :o :o
Seitdem Versatel und ohne Probleme. Das ist es, was ich mit Büttel der Telekom meinte.
Mit Geiz hatte mein Wechsel nichts zu tun, bei vielen anderen auch nicht.
Teuer, patzig, ungenau und unpräzise sind die Atrribute, die mir bei dem Namen T-Com einfallen.
Kunde droht mit Arbeit. Wie bei Karstadt *grins
Habe aber auch schon andere gehört, breughel ist da nicht der erste der vollstens zufrieden ist.
Oft sind es Rentner oder andere, die ihre Rechnungen nicht checken oder Leistungen überprüfen.
Die sind dann natürlich zufrieden ;D ;D ;D
Purple
ZitatOft sind es Rentner ......, die ihre Rechnungen nicht checken oder Leistungen überprüfen.
Mit anderen Worten: Die Rentner sind sowieso plemplem...
Bitte keinen Altersrassismus ;)
Ich gehöre zu den anderen, die auch ihre Rechnung oft nicht checken.
Ich habe keine Lust, extrem komplizierte Vertragswerke für meine Telekommunikation zu prüfen bezüglich möglicher Vor- und Nachteile.
Der Aufwand lohnt oft kaum.
Zitat von: breughel in Donnerstag, 01. April 2010 - 13:52:35
Ich gehöre zu den anderen, die auch ihre Rechnung oft nicht checken.
Ich habe keine Lust, extrem komplizierte Vertragswerke für meine Telekommunikation zu prüfen bezüglich möglicher Vor- und Nachteile.
Der Aufwand lohnt oft kaum.
geht mir auch so. Aber vielleicht sind wir beide schon Rentner?
ich nicht und werde es auch mangels Rentenanspruch nicht werden.
Zitat von: breughel in Freitag, 02. April 2010 - 00:35:20
ich nicht und werde es auch mangels Rentenanspruch nicht werden.
och, schade.
Ich sah uns beide schon wie die beiden Opas in der Muppetshow sitzen, statt Loge eben eine herausragende Bank in der Fußgängerzone, ein Fläschen Roten dabei und dann wird kommentiert. Könnte lustig werden.
Aber wenn Du gar nicht Renter sein kannst, geht das natürlich nicht. Schade eigentlich
So ist das Leben.
Ich werde aber kein Kabelkunde mehr sein.
Also,
ich habe das DSL Zeitalter mit der Telekom gestartet. Lief alles Problemlos.
Bin danach zu Versatel gegangen (geringere Kosten). Hat nichts mit "Geiz ist Geil" zu tun. Aber warum das doppelte zahlen, wenn man die gleiche Leistung auch wesentlich günstiger bekommt?
Abgesehen von 5 Modems in 3 Jahren lief alles gut.
Bin dann zu Kabel Deutschland gegangen. (Tja, es gibt Leute die müssen ihre Kosten genau im Auge behalten) ;) Und bis auf den Ausfall letztens, habe ich bisher null Probleme. Und das seid ca. einem Jahr. Und das Modem brauchte auch noch nicht getauscht werden. ;D
Funktioniert RTL nur bei mir nicht? Wie sieht es im Rest der Stadt aus?
Zitat von: Paul Schrader in Montag, 12. April 2010 - 19:49:32
Funktioniert RTL nur bei mir nicht? Wie sieht es im Rest der Stadt aus?
Bei mir auch nicht, aber wer guckt auch schon RTL?
Zitat von: wutz in Montag, 12. April 2010 - 19:51:53
Zitat von: Paul Schrader in Montag, 12. April 2010 - 19:49:32
Funktioniert RTL nur bei mir nicht? Wie sieht es im Rest der Stadt aus?
Bei mir auch nicht, aber wer guckt auch schon RTL?
:D
Funktioniert bei uns auch nicht.. 8) alles schwarz
Bei mir ist alles i.O.-Sude-
Ist nur bei mir das Fernsehbild (analog) so besch****? Es läuft ein Balken von unten nach oben und in regelmäßigen Abständen wir das Bild gestört.
bei uns im wellenkamp ist alles in ordnung
im W:O:A Land ist auch alles ok ;)
Das ist nur weil Bayern spielt...
Bayern - Bremen 1:0 durch Handelfmeter
Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 15. Mai 2010 - 20:07:03
Ist nur bei mir das Fernsehbild (analog) so besch****? Es läuft ein Balken von unten nach oben und in regelmäßigen Abständen wir das Bild gestört.
Du brauchst nen neuen Fernseher!!!