ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: JonnyWalker in Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 13:57:41

Titel: 4 Jahre Havana Itzehoe
Beitrag von: JonnyWalker in Donnerstag, 17. Dezember 2009 - 13:57:41
(https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.havana-iz.de%2Fimages%2F368.jpg&hash=8d613ba575b8fa36a8a713b55f4255253b364769)

Am 2. Januar feiert die Havana Bar ihr 4 jähriges Bestehen.

Neben dem Cuba Libre für 3 € wird es sicherlich noch andere Angebote und Überraschungen an dem Abend geben.

Tischreservierung wird erforderlich sein.

Auf weitere Jahre Havana Bar in Itzehoe.