(https://www.itzehoe-live.net/gallery/7/247_10_11_09_2_11_38.jpeg)
Na gut, für die Mühle geb ich n Euro; ansonsten bin ich dagegen
für solche Weihnachts- Kunsthandwerker- und Sonstige Märkte auch noch Eintritt zu zahlen.
Aber der Markt ist superschön!!!Du kannst ja wieder draussen warten. ;D
Aber nur wenns Eisbrecher gibt...