ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: wutz in Dienstag, 10. November 2009 - 14:13:25

Titel: Weihnachtsmarkt Wilster Rumflether Mühle
Beitrag von: wutz in Dienstag, 10. November 2009 - 14:13:25
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/7/247_10_11_09_2_11_38.jpeg)
Titel: Re: Weihnachtsmarkt Wilster Rumflether Mühle
Beitrag von: Kuno in Dienstag, 10. November 2009 - 14:39:39
Na gut, für die Mühle geb ich n Euro; ansonsten bin ich dagegen
für solche Weihnachts- Kunsthandwerker- und Sonstige Märkte auch noch Eintritt zu zahlen.
Titel: Re: Weihnachtsmarkt Wilster Rumflether Mühle
Beitrag von: westiemoon in Dienstag, 10. November 2009 - 15:57:51
Aber der Markt ist superschön!!!Du kannst ja wieder draussen warten. ;D
Titel: Re: Weihnachtsmarkt Wilster Rumflether Mühle
Beitrag von: Kuno in Dienstag, 10. November 2009 - 16:04:12
Aber nur wenns Eisbrecher gibt...