ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: Katja in Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 08:20:12

Titel: Kunst in Treppenhaus und Stube
Beitrag von: Katja in Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 08:20:12
Sehr ans Herz legen möchte ich Euch diese Veranstaltung (nicht ganz uneigennützig, denn die Katzenhilfe Itzehoe sorgt für das leibliche Wohl! ;))

(https://www.itzehoe-live.net/gallery/7/97_07_10_09_7_17_01.jpeg)
Titel: Re: Kunst in Treppenhaus und Stube
Beitrag von: SAPP in Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 14:55:48

       die Katzenhilfe eV richtet das Essen aus ?

       Wiskas, Kitekat und Brekkies, lecker ! ;D
Titel: Re: Kunst in Treppenhaus und Stube
Beitrag von: Katja in Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 17:06:59
Wenn Du darauf bestehst.... für die anderen haben wir Kuchen, Bratwürstchen, Tee, Kaffee und Kakao (auch alles mit Schuß), Bier und alkoholfreie Getränke.
Titel: Re: Kunst in Treppenhaus und Stube
Beitrag von: westiemoon in Donnerstag, 08. Oktober 2009 - 00:07:08
Katja,ich bräuchte dringend Handstulpen,allerdings schon ganz bald...morgen...kannst du da Was machen?
Titel: Re: Kunst in Treppenhaus und Stube
Beitrag von: Katja in Donnerstag, 08. Oktober 2009 - 13:10:30
Nein, kann ich leider nicht, Claudia!  :-\