Sehr ans Herz legen möchte ich Euch diese Veranstaltung (nicht ganz uneigennützig, denn die Katzenhilfe Itzehoe sorgt für das leibliche Wohl! ;))
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/7/97_07_10_09_7_17_01.jpeg)
die Katzenhilfe eV richtet das Essen aus ?
Wiskas, Kitekat und Brekkies, lecker ! ;D
Wenn Du darauf bestehst.... für die anderen haben wir Kuchen, Bratwürstchen, Tee, Kaffee und Kakao (auch alles mit Schuß), Bier und alkoholfreie Getränke.
Katja,ich bräuchte dringend Handstulpen,allerdings schon ganz bald...morgen...kannst du da Was machen?
Nein, kann ich leider nicht, Claudia! :-\