Nur Text
|
Text mit Bildern
ITZEHOE-LIVE
STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: wutz in Montag, 28. September 2009 - 15:26:44
Titel:
Jazz Brunch auf Amönenhöhe
Beitrag von:
wutz
in
Montag, 28. September 2009 - 15:26:44
5 Jahre Die Diele
JAZZ-BRUNCH auf Amönenhöhe am SAMSTAG, 03.10.09
um Tischreservierung wird gebeten
ab 11.oo Uhr
Anmeldung unter 04821 7796325
Nur Text
|
Text mit Bildern