Jetzt mal Schiff beiseite...
war eigentlich irgendjemand beim Störlauf?
Laut NR waren es knapp 4100 Läufer !
Ja hier! ich war beim Störlauf, war total auch total klasse!! Wetter gut, super Stimmung, alles in allem eine gelungene Sache! Hat sehr viel Spaß gemacht, wieder einmal dran teil zu nehmen :)
Hallo,
Zitat von: Der Derbste in Montag, 18. Mai 2009 - 08:59:05
war eigentlich irgendjemand beim Störlauf?
War wieder gut. Wetter passte auch zum Ereignis.
www.sl-foto.com
Gruß Martin
Einer hat sich verlaufen. Calli kam in Essen ins Ziel. ;D
war meine 8. Teilnahme - der Störlauf ist einfach ein klasse Ereignis
Dieses Jahr war ich faul. 8) :angel:
moinsen
wir waren das 1. Mal dabei ;D
(https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fc2.ac-images.myspacecdn.com%2Fimages02%2F111%2Fl_06ceb7294cc14747964f4bf75587c12d.jpg&hash=92671a0455801d26edc8c588d3a6ddcdf5711125)
(https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fc2.ac-images.myspacecdn.com%2Fimages02%2F66%2Fm_b52e44b63e5a4cc99b8731b21e58b61d.jpg&hash=ffeee773dbac6e59481a52a7e61f72eb542ae1d0)
5km "Leistungsblasen Walken " des Oelixdorfer Musikzuges