ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: DerDerbste in Montag, 18. Mai 2009 - 08:59:05

Titel: Störlauf?
Beitrag von: DerDerbste in Montag, 18. Mai 2009 - 08:59:05
Jetzt mal Schiff beiseite...

war eigentlich irgendjemand beim Störlauf?
Titel: Re: Störschipperfest mit Störe
Beitrag von: saab in Montag, 18. Mai 2009 - 09:23:29


        Laut NR waren es knapp 4100 Läufer !
Titel: Re: Störschipperfest mit Störe
Beitrag von: Anj in Montag, 18. Mai 2009 - 19:00:43
Ja hier! ich war beim Störlauf, war total auch total klasse!! Wetter gut, super Stimmung, alles in allem eine gelungene Sache! Hat sehr viel Spaß gemacht, wieder einmal dran teil zu nehmen :)
Titel: Re: Störschipperfest mit Störe
Beitrag von: Martin100 in Montag, 18. Mai 2009 - 19:23:46
Hallo,

Zitat von: Der Derbste in Montag, 18. Mai 2009 - 08:59:05

war eigentlich irgendjemand beim Störlauf?

War wieder gut. Wetter passte auch zum Ereignis.

www.sl-foto.com

Gruß Martin
Titel: Re: Störschipperfest mit Störe
Beitrag von: Johomo in Montag, 18. Mai 2009 - 19:45:29
Einer hat sich verlaufen. Calli kam in Essen ins Ziel.  ;D
Titel: Re: Störlauf?
Beitrag von: bikersemmel in Dienstag, 19. Mai 2009 - 08:04:20
war meine 8. Teilnahme - der Störlauf ist einfach ein klasse Ereignis
Titel: Re: Störlauf?
Beitrag von: Slartibartfass in Dienstag, 19. Mai 2009 - 08:21:21
Dieses Jahr war ich faul.  8) :angel:
Titel: Re: Störlauf?
Beitrag von: jenko in Dienstag, 19. Mai 2009 - 19:18:27
moinsen
wir waren das 1. Mal dabei  ;D

(https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fc2.ac-images.myspacecdn.com%2Fimages02%2F111%2Fl_06ceb7294cc14747964f4bf75587c12d.jpg&hash=92671a0455801d26edc8c588d3a6ddcdf5711125)

(https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fc2.ac-images.myspacecdn.com%2Fimages02%2F66%2Fm_b52e44b63e5a4cc99b8731b21e58b61d.jpg&hash=ffeee773dbac6e59481a52a7e61f72eb542ae1d0)

5km "Leistungsblasen Walken " des Oelixdorfer Musikzuges