VATERTAG in der Diele auf Amönenhöhe
am 21.05.09 von 12.00Uhr bis 18.00Uhr
genießen Sie den Tag mit Livemusik, leckerem Grillbüffet
und schönem Ambiente
EINTRITT FREI
Zitat von: ThK in Dienstag, 12. Mai 2009 - 18:52:38
@wutz: Weißt du zufälligerweise auch wer auftreten wird?
Du hast Recht, kein Hinweis nirgends, auch nicht auf der HP. Ich habe gemailt und schreibe es sofort hier rein.
Beiträge zusammengefasst: Mi 13 Mai 2009 09:16:21 GMT-1
Die Gruppe
Rhythm 56
spielt am Himmelfahrtstag.
Mal sehen, ob ich von denen was finde.
Hier http://www.rhythm56.de/
http://www.youtube.com/watch?v=OoaMTGTGcZ0
(https://www.itzehoe-live.net/gallery/5/247_13_05_09_5_20_51.jpeg)
Zitat von: ThK in Mittwoch, 13. Mai 2009 - 17:20:15
Danke, das nenn ich Service! :clap :by
Scheuch den alten Mann mal durch die Gegend... tssss
:D