Aufmerksame Autofahrer werden den Turm mit der Aufschrift "Hightech Itzehoe" vor dem IZET sicherlich schon bemerkt haben:
(https://www.itzehoe-live.net/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.iz4you.de%2Fimages%2Fpics%2FBild001.jpg&hash=b101e5eef44c5085b96ac7810f95a0804f24bc50)
Sieht aus wie die riesige Werbetafel an der A23 (Halstenbek), ist aber tatsächlich ein UMTS-Mobilfunkmast eines bekannten Netzbetreibers - allerdings bisher noch nicht in Betrieb.