Nur Text
|
Text mit Bildern
ITZEHOE-LIVE
STADT - LAND - STÖR => ITZEHOER BERICHTE => Thema gestartet von: rübezahl in Dienstag, 03. Januar 2006 - 21:02:08
Titel:
Dart in Itzehoe?
Beitrag von:
rübezahl
in
Dienstag, 03. Januar 2006 - 21:02:08
Hi!
Wo wird den in Itzehoe Dart gespielt? Am liebsten mit Stahlspitzen und Ross-Haar ;-) - also nicht umbedingt "Soft-Dart".
Gruß
Titel:
Re: Dart in Itzehoe?
Beitrag von:
Muckel
in
Mittwoch, 04. Januar 2006 - 18:23:50
Ich meine, im Goos-Markt wird noch mit richtigen Dartpfeilen gespielt.
Titel:
Re: Dart in Itzehoe?
Beitrag von:
rübezahl
in
Mittwoch, 04. Januar 2006 - 18:34:53
...Weiß auch jemand wann?
Nur Text
|
Text mit Bildern