ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => ITZEHOER BERICHTE => Thema gestartet von: rübezahl in Dienstag, 03. Januar 2006 - 21:02:08

Titel: Dart in Itzehoe?
Beitrag von: rübezahl in Dienstag, 03. Januar 2006 - 21:02:08
Hi!

Wo wird den in Itzehoe Dart gespielt? Am liebsten mit Stahlspitzen und Ross-Haar ;-) - also nicht umbedingt "Soft-Dart".

Gruß
Titel: Re: Dart in Itzehoe?
Beitrag von: Muckel in Mittwoch, 04. Januar 2006 - 18:23:50
Ich meine, im Goos-Markt wird noch mit richtigen Dartpfeilen gespielt.
Titel: Re: Dart in Itzehoe?
Beitrag von: rübezahl in Mittwoch, 04. Januar 2006 - 18:34:53
...Weiß auch jemand wann?