ITZEHOE-LIVE

STADT - LAND - STÖR => WAS IST LOS IN ... => Thema gestartet von: Koch Th in Dienstag, 22. Juni 2021 - 10:43:47

Titel: Geburstag Slartibartfass
Beitrag von: Koch Th in Dienstag, 22. Juni 2021 - 10:43:47
 laola laola

Zum heutigen Ehrentag
                                                    Alles,alles Gute

           Bleib (werde)  Gesund .   

Weiterhin viel Freude hier und am Leben
Titel: Re: Geburstag Slartibartfass
Beitrag von: Hägar in Dienstag, 22. Juni 2021 - 12:33:10
....auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute..... :bierfass
Titel: Re: Geburstag Slartibartfass
Beitrag von: ThK in Dienstag, 22. Juni 2021 - 15:33:33
...und von mir erst... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute  :duppdidu
Titel: Re: Geburstag Slartibartfass
Beitrag von: Slartibartfass in Dienstag, 22. Juni 2021 - 19:23:04
Dankeeeeeeeee!  :bierfass
Titel: Re: Geburstag Slartibartfass
Beitrag von: NF in Dienstag, 22. Juni 2021 - 20:29:51
Gruß aus Tende/Frankreich... nur das Beste an Slarti  ;D
Titel: Re: Geburstag Slartibartfass
Beitrag von: Hanne Kirstein in Mittwoch, 23. Juni 2021 - 09:12:41
   



                                   auch von mir die herzlichsten glückwünsche. alles gute.