Heute hat Björn Geburtstag - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Björn arbeitet hier im Forum meistens undercover :lalala
Nur das Beste für unseren Forums-Macher...lass krachen und bleib uns gewogen!
...auch von mir ganz viele Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute...
Verspätet
Alles,alles Gute zum Geburstag
laola blfdich :bier: