Wer hat Zeit und Lust am Donnerstag den 7.11. um 20 Uhr Lisa Feller (https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Feller) in der Hamburger Markthalle mit ihrem neuen Programm Ich komm jetz öfter (https://www.lisa-feller.de/index2.html) zu sehen und zu hören.
Habe 2 Karten abzugeben. Bei Interesse bitte bei mir melden.