Spät aber nicht zu spät: Heute hat Slartibartfass Geburtstag. Das geht hier bei uns Schlag auf Schlag ;D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
blfdich
Auch von mir die besten Wünsche - alles Gute, vergiss die guten alten Zeiten nicht ;)
....und schon wieder zu spät....trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich und alles Gute .... :D
Jau, vielen Dank für die Glückwünsche. :) :danke
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag !
Nachträglich Alles,alles Gute 7h